Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoauge
156 Mitglieder
zum Thema
Low-Key-Fotografie im Raum Pforzheim
Für den Bereich der Low-Key-Fotografie suche ich im Großraum…
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyknipser sucht Fotograf/ Knipser für Low-key Portrait

*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyknipser sucht Fotograf/ Knipser für Low-key Portrait
Mal ein hallo an die Gemeinde.
Hab das Problem, das es keine ansehnlichen Bilder von mir gibt (bin wohl zu hässlich) nur die üblichen Partypics die man im Schrank versteckt. Daher suche ich jemanden der ein paar Portrait Bilder im Low-key Bereich von mir macht.
Ich bin allerdings kein Fotostrahlemann der ständig grinst wenn er durch ne Radarfalle kachelt. *cool*
Würde mich freuen von dem einen oder anderen was zu hören.
TFP oder Pay lasse ich mal offen.
LG
Gordon
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Bin enttäuscht
das man(n) nicht mal mit der Aussicht auf eine Bezahlung das bekommt was man(n) sich wünscht.
Das Steigert das Selbstwertgefühl ungemein *snief2* . Selbst bei einem Mann.
Mir ist natürlich bewusst das ich nicht, dass Traum Model unter der Sonne bin und das der Aufnahmebereich nicht sonderlich interessant ist aber ich hatte bisher den Eindruck das einige hier sind um evt. auch Geld zu verdienen.
Hab mich wohl getäuscht und vermute das es anscheinend doch nur um Sexismus geht, traurig.
Hier möchte ich nicht verallgemeinern und möchte die Fotografen mal ausschließen die mir auf Grund von der Entfernung nicht geschrieben haben.
Wünsche noch Frohe Ostern
Gordon

An dieser Stelle möchte ich mich bei Bilderkünstler bedanken, der mir schon nach wenigen Minuten geantwortet hat und sich der Herausforderung stellt. Besonders da ich weiß das er Weibliche Modelle wesentlich ästhetischer findet und einem Mann nichts abgewinnen kann.
Sowas nenen ich Mut.
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Die Überschrift...
würde mich abhalten Dir zu schreiben auch wen ich aus der Nähe wäre.

Lieber Gordon,

es es mein persönlicher Grund warum ich auf so eine Anfrage nicht antworten würde.
Du bist hier als Profifotograf gelistet und dein Fotoalbum spricht auch für Dich.
Dein Anzeigetext ist aber das ganze Gegenteil so das ich nicht ganz nachvollziehen kann was Du wirklich bezweckst.

Deine Beiträge hier zeigen mir zwar das Du eigendlich sagst was Du meinst aber wer ließt immer alles.

Wünsche Dir aber trotzdem das Du findest was Du suchst und den Rest der Welt "Frohe Ostern"

Dir natürlich auch.

Klaus
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
@Photofreund
Ich persönlich sehe mich als Hobbyknipser, da ich nie eine Lehre, einen Workshop besucht, noch eine Weiterbildung etc... gemacht habe.
Ich fotografiere nicht um Geld zu verdienen und besitze weder eine Blitzanlage noch ein Studio. Für mich ist die Fotografie nur ein reines Hobby welches ich mit einem Tuch, ein paar Baustrahlern und Dimmern betreibe. Sonst nichts.
Der Status Profi-Fotograf wurde mir, wie ich in meinem Profil geschrieben habe durch das Joyclub Team gegeben. Da meine Bilder wohl einen gewissen Anspruch erfüllen und ich einen Link auf meiner HP zu diesem Forum habe. Zu der Zeit wo ich mich angemeldet habe gab es nur den Status Fotograf und als dieser habe ich mich hier anmelden, da ich keinerlei Sexuelle Interessen verfolge.
Ich hoffe diese Erklärung bringt licht in das Dunkle und erklärt alles.

Deine Beiträge hier zeigen mir zwar das Du eigendlich sagst was Du meinst aber wer ließt immer alles.
Tja, wäre ich eine 18 Jährige Frau mit tollem Körper und bereit für Akt aufnahmen hätte ich wohl erst gar nicht im Forum nach einen Fotografen suchen müssen, oder? *zwinker*
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Hi Gordon!

Ich möchte jetzt kein Zwiegespräch hier führen.


Von wem Du welchen Status erhalten hast, spielt eigenlich auch keine Rolle.
Mir ging es nur darum, zu sagen wie der Text, aus welchen Grund, auf mich wirkt.
Und ich habe es auch so geschrieben.

Warum andere sich nicht gemeldet haben, kann auch andere Gründe haben.

Ich sehe mich nicht als Knipser obwohl ich wirklich nur aus Spass und Hobby fotografiere. Für mich ist ein Knipser derjenige, der die Kamera auspackt, durch den Sucher oder auf den kleinen Bildschirm schaut und abdrückt. Und fertig ist der Schnappschuß vom Orlaubsort, von der Party usw. inkl. dem vollen Aschenbecher, halbvollen Schnapsflaschen, den anderen Urlaubern die gerade duch das Bild laufen.

Aber jeder hat eine andere Defination zu diesen Thema und deswegen will ich es jetzt auch gut sein lassen.

Zu deinem Gesuch zurück!

Nochmals viel Erfolg !

Gruß Klaus
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Ergenzung
Mir persönlich ist egal wer Bilder macht ob Fotograf oder einer auf den deine Definition eines Knipsers passt.
Da ich gewisse Grundkenntnisse hab, wäre es kein Problem jemanden auf Wunsch auch unter die Arme zu greifen.
Daher wäre mir der Titel völlig schnuppe gewesen den einer trägt.
Das ist also der Grund für den Titel.
LG
Gordon
Moin Gordon,

nun 'mal nicht so schnell die Flinte in's Korn werfen - gelle?

Ich beispielsweise habe diesen Thread auch gerade eben erst entdeckt und hätte normalerweise wegen der Entfernung auch gar nicht geantwortet. Da ich normalerweise nicht nach NRW komme, kann ich Dir nur anbieten, dass Du Dich, wenn Du Dich ab Jahresmitte einmal in die Alpen verirren solltest, gerne vor meine Linsen begeben darfst.

Gruss

Flloyd
Ich finde diesen Text auch nicht gerade sehr ansprechend.
Er wirkt eher so, dass es nun egal ist, ob tolle Bilder von einem Fotografen oder 08/15 Bilder von einem "Hobbyknipser".
Dieses Posting stellt irgendwie keinen Anspruch und keine Herausforderung dar. Als Fotograf sollte man doch am besten wissen was alles in ein solches Gesuch gehört.
Nichts desto trotz - viel Erfolg wünsche ich!
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
@Flloyd und corwin
@****YD
Danke für das Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück da ich voraussichtlich im August in München bin, mal schauen.

@****in
Will dir nix böses aber ich denke nicht das ein Text zu einer Suchanfrage ansprechend sein muss. Ist natürlich Geschmackssache.
Er wirkt eher so, dass es nun egal ist, ob tolle Bilder von einem Fotografen oder 08/15 Bilder von einem "Hobbyknipser".
Eigentlich war es mir auch egal wer die Bilder macht nur weil einer Hobbyknipser ist heißt es doch nicht das er 08/15 Bilder macht. Solltest du doch wissen.
Ich denke die angemeldeten Fotografen egal welchen Status sie haben, wissen was ich mit Low-key meine und können dieses auch umsetzen.

Dieses Posting stellt irgendwie keinen Anspruch und keine Herausforderung dar

Du hast wohl noch nicht in mein Profil geschaut, sonst wäre dir bekannt welche Herausforderung auf dich warten würde *ggg*

Natürlich weiß ich was in so ein Gesuch gehört und es steht auch alles drin.
Aufnahmebereich: Portrait
Art der Bilder: Low-key und ernst gehalten (wie gesagt ich grinse nicht gerne.)
Preis : verhandelbar
Profession: Nebensache und sehe ich ja im entsprechenden Profil.
Was muss man noch wissen???
LG
Gordon
Ach, nun haltet mal die Füsse still!
Hallo ihr Lieben.

Es gibt sicherlich Beschaulicheres als das Thema aufzubauschen oder gar genüsslich die Formulierungskünste anderer zu zerpflücken.
Lasst es einfach gut sein... was Gordon wollte und will, ist dargelegt und ein Missverständnis hoffentlich ausgeräumt. Fertisch!

Gordon: In der nächsten Woche werde ich dein ernstes, heeres Antlitz stilvoll fotografieren... UND WEHE DU LACHST!
*fiesgrins*

Burghard
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Och Burghard
das ist ein Forum und dient zur Diskussion.
Sonst wäre es doch langweilig wenn niemand seinen Standpunkt/Meinung äußert.
Gut ich Rede gelegentlich um den heißen Brei und ab und an drücke ich mich auch mal etwas falsch aus aber ich denke das deswegen keiner beleidig sein muss/sollte.
Wäre zumindest nicht meine Absicht.
Also denke ich, dass wenn sich einer die Mühe macht und etwas zu einem Thema schreibt er auch eine Antwort verdient hat. Wäre ja sonst unhöflich.

Freue mich schon auf das treffen mit dir und werde garantiert nicht lachen *cool* aber dadurch das dieses Thema etwas von mir aufgebauscht wurde habe ich wenigstens einen Weiteren Fotografen gefunden der meine Gesichtszüge versucht angemessen ins Licht zu setzen. Daher mal schönen dank auch an Leoncool für seine CM und ich freue mich auf das Shooting mit ihm. Und darauf 2 nette Fotografen kennen zu lernen.

Ich habe was ich wollte und bedanke mich bei allen für ihre Beiträge.
LG
Gordon
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Aufbauschen?
Ich weiß nicht in welchem Beitrag das Thema aufgepauscht wurde außer durch Deinen Hinweis jetzt, Burghard.

Aber wie Gordon jetzt selber schreibt, bekommt er nun was er wollte.

Ich habe mir erlaubt, auf seinen zweiten Beitrag zu antworten und besonders zu diese Passage darin:

Hab mich wohl getäuscht und vermute das es anscheinend doch nur um Sexismus geht, traurig.
Hier möchte ich nicht verallgemeinern und möchte die Fotografen mal ausschließen die mir auf Grund von der Entfernung nicht geschrieben haben.

Und da er nur Leute wegen der Entfernung davon ausschließt, war ich so frei zu schreiben das mich eher der Text als die Entfernung abhalten würde.

Es lebe die freie Meinungsäußerung, gelle Burghard(bezogen auf deine Überschrift) *ggg*

Gruß Klaus, der sich für Gordon mitfreut *lol*

Damit niemand weinen muß wurden die Fehler im Namen ausgebessert *roll*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Hey Gordon
Stuttgart meldet sich zu Wort! *wink*

Würde mich über eine Mail freuen

lg
Miran
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Sollte mir vieleicht überlegen
ob ich nicht nebenbei mich mal als Model Arbeite *haumichwech*
Bei dehn tollen Fotografen die sich melden.
Denke aber dass mir fürs erste zwei reichen und schließlich muss ich erstmal meine Kamerascheu verlieren. *lol*
Aber wie gesagt Fahre ich im August nach München und vielleicht mache ich einen Zwischenstop bei mkPHOTO, liegt ja auf dem Weg.
Gordon
Hallo Klaus, du Photofreund.
Hast ja recht.
Aber ich nehme deine Zeilen ernst dann ernst, wenn du lernst, meinen Namen richtig zu schreiben (zwinker-mode-on).
Burghard
*baeh*
Moin Gordon,

mir ist beim Lesen der Beiträge noch einmal diesbezüglich
Du hast wohl noch nicht in mein Profil geschaut, sonst wäre dir bekannt welche Herausforderung auf dich warten würde
etwas eingefallen:

Für schwierige Fälle kann ich auch eine Lösung wie im Anhang dargestellt anbieten *haumichwech*

Frohe Ostergrüsse

Flloyd
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich glaub...
ich schmeiss mich weg!!!!

*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*

...das is gut Flloyd!
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Danke Flloyd
Genau so habe ich mir die gewünschten Bilder vorgestellt, nur etwas dunkler und mit mehr Schatten. *haumichwech*
Toll das es so kreative Fotografen wir dich gibt, bei denen niemand auf seine Bilder verzichten muss *diegroessten*
Frohe Ostergrüsse mal zurück
Gordon
Also ich kann hier die ganze "Aufregung" nicht verstehen....warum sollte eine Person, die selber fotografiert nicht auch einmal die ander Seite ausprobieren. Wenn so etwas mal als "Suchanzeige" eingetragen wird kommt sofort das große Geschrei. Ich kenne das nur zu gut. Auch ich habe schon einmal versucht mich selber fotografieren zu lassen und habe nie eine ernsthafte Antwort darauf bekommen. Wenn ein Mann nicht eine "Traumfigur" hat und eventuell schon etwas älter ist, ist kein Interesse vorhanden. Aber bei weiblichen Personen kommen dann sehr wahrscheinlich viele Anfragen. Ich finde so etwas recht schade und kann Gordon sehr gut verstehen.

Gruß
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.