Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1185 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?114
Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wo ihr mit einem…
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner- andere Vorlieben

*****977 Mann
4.484 Beiträge
siehst ich hatte den Eindruck sie sucht neuen Aufschwung in der beziehung
****na Frau
65 Beiträge
Selbst wenn........dann ist es aber noch immer besser (für mich sogar ein absolutes MUSS) den Partner nicht zu belügen, bzw. elementare Dinge zu verheimlichen.

Mike, ich kann Dich nicht ganz verstehen......in Deinem Profil steht soetwas wie Ehrlichkeit.....ich weiß nun nicht, wie Du das für Dich empfindest,.......was Du darunter verstehst....?!?!?!

Aber bitte, sei Dir sicher, dass ich DICH keinesfalls angreifen möchte, es sind nur Äußerungen, die ich mehr als fragwürdig empfinde.
Also nix für ungut *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also wen meine so fremd gehen würde und es was bringen würde und ehrlich beichten würde würde ich ihr es verzeihen dann
Neuer Partner........
Nachdem ich meinen Mann kennengelernt hatte, wurde ich viel freizügiger. Ich habe zwar schon früher mal oben ohne oder FKK gemacht, doch mit ihm waren auch schon recht ausgefallene Dinge möglich.
So hat er mich mal so angestachelt, dass ich mich vor seinen Augen von einem Fremden habe verwöhnen lassen, oder oben ohne im Cabrio gefahren bin, oder.........
Er hat mich total auf den Geschmack gebracht, "unmögliches" zuzulassen und dabei auch noch Spaß zu haben!
******_by Mann
107 Beiträge
hehe oben ohne im cabrio
hört sich voll lässig an
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was kostet ein Cabrio nen Tag zum leihen?? so was wäre auch mal geil selbst zum machen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir persönlich ist diese situation nicht bekannt
(bin nach fast 8 jahren immer noch mit meinem ersten schatz zusammen)
ich weiß nur, dass ich genau weiß was ich an meinem schatz hab *g*
liebe grüße
*****977 Mann
4.484 Beiträge
man kann ja auch mit dem gleichen Partner immer mal was neues ausprobieren

als wie immer die 0815 standard nummer wo sie im bett liegt regungslos und die Beine nur aufhält und sie wartet bis sie es hinter sich hat am schnellsten
***79 Mann
2.617 Beiträge
Für mich war jede neue Beziehung (ob nun feste oder offene) auch immer ein "Quantensprüngchen" in Sachen Entdeckung neuer Vorlieben. Vor 5 Jahren habe ich Dinge entdeckt und ausprobiert, die ich vor 10 Jahren nie für möglich gehalten, ja von denen nicht einmal gewusst habe.

Und auch heute entdecke ich immer wieder neue Vorlieben, bzw einige Vorlieben festigen sich.

Allerdings, wie schon richtig, wenn auch etwas OT, angemerkt wurde, braucht es dazu nicht unbedingt neue Partner. Drüber reden kann helfen, dass verborgene Wünsche in die Tat umgesetzt werden können.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denk man kann mit einem partner den man länger kennt, dem man einfach mehr vertraut auch viel mehr neues und anderes ausprobieren
man kann sicher auch offener über alles reden...., wobei wir auch viele paare kennen die nicht über sex reden (wie auch immer das in einer beziehung möglich ist?)
liebe grüße
*****977 Mann
4.484 Beiträge
och muss zugeben hatte aber auch schon partnerinnen die wollten nur das sie schnellstmöglich gepoppt werden möglichst ohne streicheln und geleckt werden

nur halt Beine breit und gefickt werden

aber solche können dann so oft sie wollen partner Wechsel das wird so nie nix werden

es gehört halt auch noch was drum rum uns rein raus dazu das es ihr selbst auch gefällt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meik1977
da hast du wohl recht...


die wollten nur das sie schnellstmöglich gepoppt werden möglichst ohne streicheln und geleckt werden

wobei das hin und wieder auch sehr geil ist *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also für mich gehört dann wenigstens ein bisserl drum rum dazu wen schon ne schnelle Nummer werden soll (muss) wie im schwimmbad oder so
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schnelle nummer
bei nem quicky ist da net viel außen rum
außer hemmungsloses gefummel und knutscherei vorher
***79 Mann
2.617 Beiträge
hemmungsloses gefummel und knutscherei vorher

Och,manchmal nichtmal das. *floet*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja eben, dann ist es nur ein sagen wirs mal so "schnelles geficke"
(was ich persönlich auch net schlecht find)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also hatte schon ne Freundin die wollte nicht mal das man an ihr fummelt nur der reine rein raus Akte wollte sie nur

aber ich finde mindestends gehört hemmungsloses Kutschen und fummeln dazu
***79 Mann
2.617 Beiträge
hemmungsloses Kutschen

Genau, in diesem Sinne...*peitsche*


*mrgreen*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
paar Regensburg und genau die die nur schlechtes geficke mit ihrem Freund zulassen

werden das dan sein die schreien sie brachen Abwechslung sollen sie nen anderen freund sich suchen

aber wen sie es mit ihm dann wieder so machen ändert das auch nix an der sache an sich

da müssen sie sich schon erst selbst ändern und mehr zulassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.