Für mich bedeutet Heilung das ich wieder Leben kann, auch MIT der Verletzung. Ich will auch nicht das alle Spuren verschwinden. Das würde bedeuten das ich aus der Sache nicht gelernt hätte. Da sind Schmerzen die immer wieder hoch kommen. Okay, da muss ich in der Selbstfürsorge nach bessern. Mein Kopf hat gerade seine fünf Minuten. Okay, dann soll er zehn bekommen. Ich kann jetzt eh nichts sinnvolles machen.
Meine Verletzungen Heilen nicht, ich lerne mit ihnen zu leben. Eine Therapeuten hatte mir zwei Bilder gezeigt. Eine Weggablung. Die eine Richtung ging zu einem Bilderbuchstrand. Davor Stand ein Monster, das zeigte fies grinsend in die andere Richtung, ein Sturm umtoster, steiniger Berg.
Das zweite Bild zeigt die Figur mit dem Monster im Bollerwagen, auf dem Weg zum Strand.
Ich hab diese Geschicht für mich erweitert. Das Monster ersetze ich mit Diablo. Den bekommt man nie Tod. Mit wäre ich dannauf dem Weg zum Berg.
Meine Therapeuten fand die Idee gut, denn ich konnte selbst entscheiden wo es lang geht.
Und um zu lernen wie ich mit Diablo um gehe brauche ich Zeit.