Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Das Schlüsselloch1
Das Schlüsselloch Die Sonne schien und der Frühling hatte seine ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüsselloch

*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Schlüsselloch
Nun muss ich doch mal meinen Schnappschuss posten. Mehrfach schon habe ich Dialoge über eben dieses eine Bild geführt. Da es eigentlich nur ein Schnappschuss war und eher just for fun entstanden ist. Die Idee mit dem Schlüsselloch kam mir erst etwas später, eben dieses Bild so darzustellen.

Was ist es, was Euch speziell beim Anblick aus dieser Perspektive inspiriert? Es gab auch mehrere Ideen, dieses Bild noch in eine ganz andere Richtung zu überarbeiten. Was ich aber später gelassen habe, weil eben ein gewisser Teil der Atmosphäre verloren geht.

Bin gespannt auf Meinungen und Gedanken dazu. *g*
Thema:
Da ich ja das Bild schon lange kenne hab ich mir auch meine gedanken gemacht.

Man fühlt sich wie ein Voyeur der gerade im Intimsten moment zuschaut man ist eben nur Zuschauer nicht mehr und nicht weniger man genießt diesen anblick und lässt Ihn auf sich wirken.

Gerade durch den schlüsselloch Effekt wird das Voyeur Feeling verstärkt was von meiner Seite ausgeht. Man fühlt sich richtig in die Rolle rein versetzt.

Kurz gesagt ShadowDarkness hat alles richtig gemacht mit Bild *zwinker* Also dickes Lob von mir an dir.
******que Mann
78 Beiträge
Die Idee finde ich gut, das Foto ist auch gut gelungen, allerdings ist mir der "Schlüssellocheffekt" zu einfach gemacht, nur schwarz.. dahingeklatscht.. das hätte man schöner/besser machen können [b]find[/b]
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@****e79 *danke*
Genau das meine ich. Jeder fühlt sich auf seiner Seite sicher. Jeder in seiner eigenen intimen Welt. Scheinbar unbeobachtet *grins* Vielleicht etwas verbotenes?

@******que
Klar hätte man es besser machen können, gar keine Frage. Habs ja auch nur drübergeklatscht *zwinker* Es war ja auch nur eine Spielerei und eben als solche schon länger existent. Nur ich habe diesem Bild nicht wirklich Bedeutung beigemessen, fands halt ganz nett u. witzig. Allerdings hab ich mehrere Kommentare dazu bekommen, so dass ich dachte *hm* das möcht ich mal als eigenes Thema in die Meute werfen, denn irgendwas muss ja dran sein, wenn bei so vielen Bildern von mir, einigen genau dieses (oder die Art des Bildes) gefällt.
@******que

allerdings ist mir der "Schlüssellocheffekt" zu einfach gemacht, nur schwarz.. dahingeklatscht

*hm* gerade weil es so einfach ist wirkt es doch gerade am besten wenn es zu sehr bearbeitet wäre würde das Feeling nicht rüberkommen.

Aber kurz gesagt sowas liegt immer im Auge des Betrachters.

@*********kness

Es kommt auf die sichtweise an mit den Verboten wenn du weisst wie ich meines *zwinker*
Starke Idee ...
... hebt auf jeden Fall die Spannung ungemein ... und die Aufnahme an sich ist eh umwerfend ... *ggg* *zwinker*
Schön....
Und ich denke an:

"Wie hatte sie es gebraucht...Er war nicht da....so weit...und sie hatte Sehnsucht. Sie dachte an ihn...fühlte ihn...und ihre Hand tat das, was er täte...wäre er hier.
Sie legte den Kopf zu Seite und schloss die Augen.....konnte es fast nicht ertragen...dieses Gefühl. In heißen Wallungen durchströmte es ihren Körper....beginnend in den Fußspitzen...um anschließend ihren Schoß zu verbrennen...immer wieder. Sie hörte Schreie und erschrak....um festzustellen, dass sie es war, die schrie...voller Lust und Glück.
Sie lachte laut auf...eigentlich brauchte sie ihn nicht..."
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@***ke
Also wie ich immer zu sagen pflege… alles eine Sache der subjektiven Betrachtungsweise *ggg*

@****o78
Ok Spannung erzeugen gefällt mir. Danke für das umwerfend *rotwerd*

@****eau
Musstest Du jetzt meinen Text in meinem Profil (zu den Bildern) sooo interpretieren?!?! *rotwerd* *zwinker*
ShadowDarkness
Habe ich etwas falsch gemacht.....?
Ich bin heute sehr verunsichert....
denn ich schreibe anscheinend nur verletzende Kommentare..

Ich werde mich mir der Vampir Lady beschäftigen...
Denn auch ich liebe die Nacht.....
In ihr kann man sich verbergen....
vor Blicken...und vielleicht auch vor Worten..
Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir
Isabeau
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
*oh* neee Isabeau hast gar nichts falsch gemacht, so sollte es nicht rüber kommen. Sagen wir eher ein peinlich berührtes, verschmitztes Lächeln beim Lesen Deiner Gedanken zu dem Bild *ggg* Aber sicher nicht negativ!

*knuddel2* *blume*

Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest *g*
@*********kness

Nochmal auf den Verboten zurück zu kommen du weisst ja gerade sowas sieht uns an. Das Verboten reizt uns Menschen doch zu sehr. Gerade den Voyuer. Er genießt diesen Augenblick zu wissen das er und sein Objekt seiner Begirde alleine sind aber zugleich doch so weit entfernt von einander und wiederrum so nah verbunden für den einen moment der Intimsten Momente.
******que Mann
78 Beiträge
@*********kness: Ich finde es ja auch gut, daß du das hier als Thema gepostet hast, ich würde das Bild auch nicht zu den schlechten zählen, aber je besser ein Bild ist, desto mehr achtet man da weiterhin auf Kleinigkeiten etc *zwinker*

@****e79: Es muß ja kein Mega-super-Originalschlüsselloch sein, aber etwas detaillierter wäre mir schon lieb gewesen *zwinker*
ThePlaque
Es muß ja kein Mega-super-Originalschlüsselloch sein, aber etwas detaillierter wäre mir schon lieb gewesen


Nicht jeder kann ein Perfektes Schüsselloch zaubern schon mal daran gedacht oder vielleicht war es auch der Sinn dabei das es so schlicht wirken soll *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb stehts ja auch unter Schnappschüsse, mehr isses nicht. Aber es ist irgendwie so wie spike sagt, man hat das Gefühl in einem der intimsten Momente dabei zu sein, so nah und doch so fern. Habe mir sagen lassen, dass grad ne Tür im HG ein grober Fotografenfehler sei, aber da es sich ja in dem Sinne nicht um ein Studio-Foto für ein Hochglanzmagazin handelt, sondern eben genau der gewollte Flair hier rüber kommen soll. Eben dass man jemanden dabei "erwischt" wie in heimischer Atmosphäre in einem scheinbar unbeobachtetem Moment dem Verlangen nachgegeben wird. Also kein getunter backround.

Ja das Verbotene reizt uns Menschen in den meisten Fällen, es reizt in der Regel mehr, als das frei zugängliche. Auch wenn der Betrachter hier keine chance hat einzugreifen. Oder ist es gerade das, was den Reiz an der Situation ausmacht? Nicht eingreifen zu wollen, nur still beobachten und den Film vor seinem geistigen auge weiterzudrehen?
heiss...

klasse idee und gelungene umsetzung!
hmmm
gutes thema.

ich denke, solche bilder hat jeder einmal im kopf.
auch ich des öfteren.

und ich habe auch schon versucht, es genauso zu photographieren, durch das schlüsselloch hindurch.
wurde leider nichts.

dann habe ich die szene normal photographiert und das schlüsselloch extra und per ebenen zusammen gefügt.
richtig zufrieden war ich damit auch nicht.

mittlerweile bin ich mir sicher, das schlüsselloch um das photo herum sollte im kopf bleiben.

liebe grüße

  • la @ma

*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
*danke* @**********IELEN


mittlerweile bin ich mir sicher, das schlüsselloch um das photo herum sollte im kopf bleiben.

Damit kann ich dienen amazone, hier ganz unbearbeitet das Original und noch ein Nachschlag *roll*
ShadowDarkness
thx
wollte auch in keinster weise deinen versuch kritisieren.
da ich weiss wie schwer das umzusetzen ist.

anmerk:
ohne übergelegtes stilisiertes schlüsselloch wirkt es besser, wenn auch ein bißchen hell.
dafür ist das motiv um so besser .-)

aber das hat man bei schnellen schnappschüssen ja oft.

würde mal gerne sehen, ob andere ideen dazu haben.

liebe grüße

  • la @ma

*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
np amazone, habs auch nicht so aufgefasst. *zwinker*
wollts mir doch nicht nehmen lassen, mal beide Varianten gegenüberzustellen. *ggg*
nee, sind auch super
schau mal hier nach
versuchung...

painter hat mit bilder
versuchung 1 und 2
das auch ganz gut umgesetzt,
kann man sich das schlüsselloch auch gut vorstellen *g*

liebe grüße

  • la @ma

Hoffe ...
... die liebe ShadowDarkness ist mir jetzt nicht böse ... *ggg* *zwinker*

Aber fand die Idee so toll, da musste ich ich mich auch mal darin versuchen ... *lol* ...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@****one
Ja da hast Du wirklich Recht, gute Vorlage für ein Schlüsselloch-Kopfkino *gg*


@****o78
Du hast ja keine Vorstellung davon wenn ich böse werde *gr2*
*zwinker* nee kein Ding, gefällt mir ganz gut dieses Schlüsselloch.
Und dich scheint diese Perspektive nicht weniger zu faszinieren *ggg*
Dann mal ...
... ganz Vielen Lieben Dank ... freut mich das es gefällt ... *ggg*

Mir gefällt diese Perspektive auch sehr gut ... stimmt schon ... *zwinker*
Hallo *ShadowDarkness*, es ist klar, daß jeder Kommentar nur die Wiedergabe individueller Präferenzen darstellt und nicht die "Weisheit letzter Schluß" wiedergibt. Insgesamt sehen wir es etwas ähnlich wie *Amazone*: Der initiale "Schnappschuß" gefällt uns deutlich bessser, weil er eine Mischung zwischen Sponanität und Intimität vermittelt.
Die Schlüssellochmontage erinnert uns ein ein bißchen an die "Filmchen" der 70er, geprägt vom eher verklemmten Umgang mit Erotik und Sex.
Dies ist nicht negativ gemeint und bestimmt nicht gegen Dich. Du hast eine interessante Thematik mit vielen Beiträgen eröffnet und es werden bestimmt noch viele Meinungen und vielleicht noch das ein oder andere Bild folgen...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@*****ose
*freu* ja gerade die verschiedenen Scihtweisen und Eindrücke haben mich ja interessiert. Finde es erstaunlich, wie auch interessant, die verschiedensten Eindrücke zu lesen, zu geniessen und auszutauschen.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.