Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Welche Einschlaf-Rituale habt ihr?201
Man liegt im Bett und kann nicht einschlafen. ich bin mir sicher fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschlafen

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Einschlafen
jeder geht Abends ins Bett um zu schlafen. Das ist an sich wenig aufregend und keine neue Erkenntnis. Bei mir ist es jedoch so, dass ich praktisch vor dem richtigen Einschlafen immer erotische Phantasien "sehe". Von Träumen kann da eigentlich noch nicht gesprochen werden, da ich ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig eingeschlafen bin.
Mich würde mal interessieren, wem es genau so ergeht und wie man diese Phantasien im Vergleich zu richtigen Träumen einzuordnen hat.
*******us88 Frau
90 Beiträge
kenne das auch
Wenn ich noch wach liege, mache ich mir so meine Gedanken...desöfteren auch erotische. Stelle mir alles mögliche vor, es ist einfach schön mit solchen Gedanken einzuschlafen und davon dann auch zu träumen. Mich inspierien diese Fantasien und Träume.

Ich ordne das unter "schöne Gedanken machen zum Einschlafen" ein.

Viel Spaß macht es dann, diese Gedanken dann auch umzusetzten *zwinker*
Eine schöne Phantasie am Abend...
... ist erquickend und labend...! Meistens habe ich diese, wenn meine Freundin über Nacht nicht da ist...! Manchmal führt dies zum lustvollen Spiel mit mir selbst, manchmal zu einer Umsetzung in die Realität nach Wiederkehr... Auf jeden Fall beflügeln Phantasien auf wundervollste Weise... *wolke7*
****iko Mann
11.369 Beiträge
erotische Gedanken vor´m einschlafen.....


kenn ich auch und manchmal schreibe ich sie andertags nieder oder aber ich lebe sie aus....manchmal *ggg*

Auf jeden Fall beflügeln Phantasien auf wundervollste Weise...
*genau*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich stelle mir bewusst zum Einschlafen fast ausschließlich erotische Szenarien vor. Dass ich in der Übergangsphase (Dösen) zum Einschlummern also daran denke, ist fast normal. *zwinker*
Ich finde, damit kann man immer schön einschlafen, mit solchen Phantasien...
Ist das beste Schlafmittel!
Kopfkino vor dem einschlafen ist die verarbeitung der Tagträume!
vor dem Einschlafen
Diese Lust vor dem Einschlafen leben wir gerne meistens aus.
lG irPaar
*****e89 Paar
48 Beiträge
na klar
gehört meiner meinung nach auch irgendwie dazu. man kann sich durchaus dinge ausmalen, die in der realität schwerer zu erreichen sind *g*
Zu ruhe kommen
Habe ich auch manchmal aber vieleicht liegt es darn das wenn man in Bett geht und schlafen will erst so richtig zur Ruhe kommt und der Phantasie freien lauf lassen kann
****_nw Paar
202 Beiträge
hi @**l,

das kenne ich auch, vor dem einschlafen noch ein schöner *zwinker* gedanke und ab und zu hat man dann auch noch heiße träume von denen man teilweise auch wach wird....

lg
pp75(m)
****_he Mann
53 Beiträge
Ich will ja nich abschweifen...
... aber beschränkt sich das bei euch nur auf abends?

Bei mir ist das morgens sogar öfter der Fall... *zwinker*

Aber um eine Antwort zu geben, hin und wieder ja.
Aber in der Regel beschäftigen mich eher Dinge vom Tag oder ähnliches.
Wobei ich eh sehr schnell einschlafe und mir nicht sehr lange Gedanken machen kann *gg*

Grüße
...dito
bei mir ( mann ) ist das genauso... hab fast jeden abend vorm schlafen heiße gedanken mit den wildesten phantasiehen, ebenso sehr oft auch morgens *zwinker*

ist ganz normal und würd sagen das das die seele wieder spiegelt, wahrscheinlich sind wir dann leute mit ner lebhaften phantasie

*zwinker*
Also ich habe auch Abends vor dem einschlafen eigentlcih immer erotische Fantasien und möchte das auch nicht missen!

Aber am liebsten habe ich diese Phantasien in Form von Tagträumen z. B. im Bus oder im Zug!

Ich finde das dass ein sehr schöner Zeitvertreib ist und auf jedenfall ein herrliches Mittel zum einschafen!
****09 Frau
72 Beiträge
kann mich nur anschließen. Denn es ist die schönste Art runter zu kommen und garantiert sehr angenehme Träume zumindest bei mir. Und morgens steht man garantiert mit einem Grinsen im Gesicht auf.
Da freu ich mich doch glatt jetzt schon aufs schlafen gehn nachher*g*
erstma thiasi ein ganz liebes *wink* ja so ein kopfkino is schon ne schöne sache wenn man so nachdenkt was der tag so gebracht hat *top*
Wir......
......können uns gar nicht vorstellen ohne einander ins Bett zu gehen....

Wir schlafen seit unserer ersten gemeinsamen N8 unter einer Decke....
(viele Jahre her ......)

Ein unbeschreibliches Gefühl..........und das führt letztendlich immer wieder zu so liebevollen Aktionen, die mit 2 Decken so schnell nicht passierten....... *zwinker*

Eine 2.Decke bedeutete für uns das AUS !
Diese Nähe ist uns wichtig und ebenso wertvoll ....

Den Alltag nett machen....ohne Aufwand...
den Abend/ die N8 zu unvergesslichen Momenten werden lassen......

Eine große Liebe
ERundSie66
*******s_nw Mann
36 Beiträge
tja, seltsam, aber sobald ich mich abends in's Bett lege, kommen die erotischen Phantasien angeflogen... am intensivsten sind die Phantasien eigentlich dann, wenn keine Abhilfe möglich ist (also Freundin oder Selbstbefriedigung), wenn man z.B. bei Freunden übernachtet... dann scheint der Film im Kopf nicht aufhören zu wollen...
****lee Frau
52 Beiträge
Ich liebe das! Meistens denke ich dann an Sachen, die ich nicht so leicht umsetzen kann oder vielleicht auch gar nicht möchte.Sehr häufig klappt es dann und man kann es mit in den richtigen Traum nehmen, dann bekommt es ja auch nochmal ne neue Note...
Oder man denkt an die letzte heiße Nacht...
Auf alle Fälle ist das immer wieder sehr nett...!!!
....bei mir(er)ist es so das ich sehr viel beruflich unterwegs bin *fahr* und deshalb muss ich leider sehr oft allein einschlafen. *traurig*
oft,eigentlich immer liege ich dann immer in meiner koje und denk an meine süße *liebhab* ,dabei stelle ich mir vor was wir machen könnten wenn ich daheim wäre. *popp* *schleck* *hotass*

hachja*träum*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@flyhigh
Schade, dass du oft alleine einschlafen musst....

Ich hoffe, der Vertrag deines Firmenhandys ist so gut, dass du mit deiner Süßen über dieses Medium einige abendliche Phantasien ausleben kannst....*lol*

@**l
Abendliche Phantasien zum Einschlafen find ich ganz toll, hilft beim zufriedenen Einschlafen und beschert auch ab und zu sehr feine Träume....

GLG!
@Sonnenblume82
.... *zwinker* ohja der vertrag ist klasse,doch auch mein eignes telefon hat ne prima flat drauf.
so bleiben wir zumindest telefonisch immer in kontakt und können uns unsere phantasien erzählen.nicht selten ist das schon in heißem TS geendet. *tel* *schleck*

lg,D+F
*****Kid Mann
915 Beiträge
Kann mich da nur anschließen ...
Kann mich da den Posts nur anschließen. Hab meine Lieblingsphantasien. Meist Dinge, die ich gerne erleben würde, die aber schwer zu haben sind. Dann gibt's zwei Varianten, entweder ich dämmere einfach weg oder, hmmm, die Phantsie entwickelt ihre Wirkung und dann, hmmm, lege ich halt hin und wieder Hand an. Danach ist schlafen dann garantiert. *g*

Morgen kommt auch vor, aber nicht so oft. Kann ziemlich heftig sein und verlangt dann hin und wieder auch nach sofortiger Abhilfe *g*

Liebe Grüße,

m69k
********cher Paar
162 Beiträge
Klingt ja schön...
Aber leider schlaf ich so schnell ein daß ich jetzt echt nicht sagen könnte an was ich dabei denke...

Morgens wenn mich nicht der olle Wecker aus dem Bett schrillt ist das was anderes!!! Da kann man schon mal schön im Halbschlaf so einiges erkunden und "ausleben".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.