Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy?151
Wollte mal bei euch Männer wissen ob Ihr schwangere noch sexy fandet?
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie war das bei euch als ihr schwanger wart???

******598 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
wie war das bei euch als ihr schwanger wart???
hallo zusammen
ich hätt da mal ne frage,wie war das bei euch als ihr schwanger wart?hattet ihr dann auch so ein grosse verlangen nach sex?
mal kann ich nicht genug bekommen und dann wieder gar nicht.
das problem ist das wenn ich das verlangen habe hört es gar nicht wieder auf das heisst ich bekomme dann einfach nicht genug obwohl mein partner mich für den moment total befriedigt.
wie war das bei euch???
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da mir nur schlecht war oder ich mit essen beschäftigt war,
ich mich nur sehr schlecht auf die Schwangerschaft einlassen konnte...stand mir der Kopf und Körper fast nie auf Sex.

Kein einziges Mal habe ich mich anfassen lassen...
oder bekuscheln lassen. Ich stand nur auf Abwehr.
Leider war das so.

serena1
********auch Mann
400 Beiträge
wenn ich als mänliches Wesen mein Senf dazu tun darf?
Es liegt zwar nun schon 16 Jahre her, aber ich glaube meine Partnerin war damala auch so, sagen wir mal auf und ab. Einmal Unersätlich und dann plötzlich mal eine ganze Woche kein Sexverlangen. Dummer Kommentar von mir (sorry) in ein paar Monaten ist wieder alles beim alten. Sofern keine Wochenbett Depri einsetzt. Denke mal das es schon ok ist, wenn mamal mehr und mal weniger möchte.
Mal so, mal so
in der 1. SS keine Änderung, in der 2. umso mehr.
Habe gelesen, dass es mit einer stärkeren Durchblutung des Unterleibs zusammenhängen soll.

Mir ging es gut dabei, der Vater hatte nur die komische Vorstellung sein Kind würde es stören, wenn er ab und zu mal " reinschaut". *haumichwech*
ich muß sagen....
....bei 4 Schwangerschaften war ich auch 4x eher lustlos.

Wenn, dann war es wirklich ein kurzes Lust-Intermezzo und dann lange wieder gar nicht.

Naja, das hat sich zum Glück danach sofort wieder eingestellt.

Lieben Gruß

Pasi
Ich bin im Moment in der 32. Woche und bei mir ist es so, dass sich so die ersten 6 Monate eigentlich gar nix verändert hat, zumindest quantitativ nicht. Hab aber das Gefühl, dass der Sex intensiver geworden ist als vorher.
Jetzt am Anfang des 8. Monats nimmt die Lust bei mir stetig ab, der Bauch stört mich schon sehr.
Das macht aber nichts, es ist ja zum Glück nicht so, dass gar nix mehr laufen würde, nur eben weniger.
Einfach mal zu kuscheln und Nähe zu spüren wird mir immer wichtiger.

Liebe Grüsse
LISA
in allen 9 ss
hatte ich keine lust auf sex...mir wa immer sehr schlecht ...und ab der 25. ss woche immer die gefahr von frühgeburten...
und als die kleinen da waren dauerte es immer zwischen 3mon. -1 jahr bis ich mal wieder lust bekam
ich hatte noch nie in meinem leben so viel lust auf sex und war so unersättlich, wie in meiner schwangerschaff *ggg*
selbst im 9 mon hätte ich am liebsten drei mal am tag gevögelt und als die hebamme mir dann noch erzählt hat, dass es gut fürs kind und förderlich zur geburt ist, konnte mein mann sich auch nicht mehr rausreden *lol*
zum schluss ging es halt dann nur noch von hinten und etwas sanfter, aber ok *floet*

es gibt nen tolles buch, da stehen solche sachen drin, musst mal googeln "beim ersten kind gibts 1000 fragen"

alles gute
*wink*
9 mon Lustlosigkeit *ja*

was im ersten Monat schon auf Unverständnis des damaligen Mannes aufgebaut wurde, zog sich noch lange Monate nach der Geburt hin.

Ich selber hatte damit die wenigsten Probleme.
******598 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
ich das
hey danke für eure antorten habe mich schon gefragt ob es abnormal ist *smile*
ich war geil ohne Ende ...die Titten waren extrem empfindlich und ich fühlte mich sehr erotisch *g*

Mathilda
******598 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
naja die geilheit überwiegt ja such aber leider gehts manchmal einfach nicht mehr dann bekomm ich schlechte laune weil ich dann noch weiter machen will *heul* *snief2*
********m687 Paar
93 Beiträge
nur noch geil
war ich während der gesamten Schwangerschaft. War unersättlich und hätte es am liebsten den ganzen Tag getrieben *zwinker* Aber als die Kleine geboren war, war die Lust wie weggeblasen... Hatte über ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich wieder so richtig gehen lassen und genießen konnte.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
als ich schwanger war, hatte ich auch mal so richtig lust auf sex
und dann mal wieder 1-2 wochen gar keine.
das hat nicht so viel zu bedeuten, das gibt sich nach der geburt wieder.
kann aber etwas dauern.du hast ja noch die schonzeit danach.
das heißt,du solltest ungefäht 6 wochen keinen sex haben, wegen der nachblutungen.
alles liebe und gute für die geburt

liebe grüsse die sie *zwinker*
hi
in meiner Schwangerschaft (schon 9 Jahre her) war ich geil bis hinter den Ohren. Mein jetzt Exmann, hat mich nicht mehr angerührt, sobald man Bauch sehen konnte. Er hatte Angst unserem Kind weh zu tun.
Bin fast durchgedreht vor Geilheit.
Hab ihn sogar zum Arzt geschleppt, damit er ihm erklärt, das er dem Kind nicht schadet und das es nur gut sei. Aber er hat mich schmachten lassen.

Ich empfand es grausam und lag öffters heulend im Bett, da ich mir nicht begerenswert vor kam und meine Hormone e verrückt gespielt haben.

Dann noch 6 Wochen Pause nach der Geburt und dann war er aber sowas von fällig lach.
*********oh_rp Frau
9 Beiträge
Hallo,

Ich bin momentan in der 14 Woche schwanger. Das ist meine 5. Schwangerschaft und ich war bei allen 5 mal mehr, mal weniger hieß. Am Anfang der Schwangerschaften war mir meistens schlecht. Die meiste Lust hatte ich so zwischen 4-7 Monat. Die Übelkeit war weg und der Bauch noch nicht so groß.

Liebe Grüße
Floh
*******girl Frau
75 Beiträge
Mir ging es blendend in der Schwangerschaft und ich hatte häufigen und genussvollen Sex.
hi
Als ich schwanger war ging es mir richtig gut keine Beschwerden und Sex konnte ich nicht genug bekommen, konnte schon sagen das ich in der Schwangerschaft Sexsüchtig war, oder jetzt noch nach der Schwangerschaft bin, vorher war das nicht so!!!
Momentan bin ich in der 29. Woche schwanger und meine Lust ist von Tag zu Tag unterschiedlich, am Anfang hatte ich garkein verlangen danach. Zur Zeit habe ich eher das Bedürfnis nach ein paar Kuscheleinheiten als nach wildem Sex.

mal schauen wie es nach der Schwangerschaft aussieht, hoffe ja das sich das ganze bald wieder ändert.

lg mero (w)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich hatte bei
meinen beiden Schwangerschaften bis kurz vor'm Kreissaal ungeheure Lust,selbst am Wehenschreiber liegend habe ich mich noch bespaßt,als ich mal alleine weilte.Leider habe ich den dokumentierten Orgasmus auf dem Wehenschreiberstreifen nicht,
der Professor grübelt vermutlich heute noch über diese eine heftige Wehe,die da auftauchte,ohne Vor- und ohne Nachwehe*gg*

Die 6 Wochen danach von wegen " Keinen Sex haben dürfen" bis sich der Zyklus wieder eingespielt hatte,Wochenfluß beendet war und Verhütung wieder Griff,waren für mich ne Tortur.

Ich hatte aber auch das unverschämte Glück,das mir nicht ein einziges Mal kotzig war,und andere Beschwerden vorhanden waren.

Ängstlicher waren da eher meine Gatteriche,die meinten och,ihr Schwanz können den Babys im Bauch Schaden zufügen.

Ich muß allerdings gestehen,das durch Sex 4 Wochen vor dem Geburtstermin Wehen ausgelöst wurden.
*****ike Frau
75 Beiträge
sexnotstand
hatte ich in der 2. SS .mein mann war auch der meinung,er schadet dem kind.hat mich schmachten lassen,aber selbst ist die frau.
bei der 1. SS vor 23j hatte ich das glück viel und ausgiebig sex zu haben. konnte auch da nie genug bekommen.
Sex in der schwangerschaft
habe auch gehört das es schaden soll fürs Kind wenn man Sex in der Schwangerschaft hat, oder dadurch wehen aus gelöst werden können, aber hatte trotzdem Sex gehabt, oder es mir selbst gemacht!!!

Kennt ihr auch sone Sprüche wie wenn du Sex in der Schwangerschaft hast zieht das Kind am Schwanz des Mannes?
bei risikoschwangerschaften sollte man es sich sicher verkneifen, sex zu haben, weil dann wehen ausgelöst werden( dies kann dann die verschiedensten gründe haben)

ausgehend von einer ganz normalen wald-und-wiesen-schwangerschaft ist gegen sex nichts einzuwenden.
im gegenteil: ist die mama zufrieden, freut sich das baby*g*

Kennt ihr auch sone Sprüche wie wenn du Sex in der Schwangerschaft hast zieht das Kind am Schwanz des Mannes?
abe sicher dat...nur wie sollte baby DAS anstellen???*gruebel*
Bei
mir war es genauso bei meinen zweiten Mädel konnt ich einfach nicht genug kriegen! Es ist auch in den letzten Monaten kein Problem einfach von hinten *gg* ! Ist auch gut für den Muttermund!

Viel Glück und Gesundheit mit deinen süßen Baby

lg anita
ich weiß das, das nicht geht aber man bekommt aber sone sprüche!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.