Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16445 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy?151
Wollte mal bei euch Männer wissen ob Ihr schwangere noch sexy fandet?
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie war das bei euch als ihr schwanger wart???

*****ree Frau
13.383 Beiträge
zuerst war mir ewig schlecht und kotzig, dann hatte ich kreislauf, dann ödeme und immer noch kreislauf und irgendwann atemnot und ewigen harndrang.

ich hatte absolut null bock auf sex, fühlte mich wie ein wal und hätte es nicht mal für geld oder unter androhnung körperlicher gewalt gemacht *zwinker*

10 monate ohne sex... aber wo kein partner, da kein kläger...

aber ich beobachtete eine gesteigerte grundgeilheit als die pille nicht mehr geschluckt wurde... da war ich geiler und kam schneller zum O.
Bei beiden Schwangerschaften war ich so liebes- und sexsüchtig, dass mein Mann irgendwann die weiße Fahne schwang *frieden* ,
da er sich am Ende seiner Kräfte wähnte.... *smile*
ICH..
..hatte bei allen 3SS. lust auf Sex und auch einen ganz lieben Partner, der mir all meine Wünsche erfüllt hat!!

LG HotPussy
****lin Mann
6 Beiträge
na ich hätt das auch mit dir genossen
schon ne Weile....
Ist bei mir ja schon ne Weile her, aber ich habe es genossen. Besonders die letzten 3 Wochen wo man es dann richtig sehen konnte. Konnte bis zum 8ten Monat ganz normale Kleidung tragen da ich nur 3 Pfund bis zum Ende der SS zugenommen hatte. Als es dann richtig zu sehen war, zog ich meist Umstandskleider an, so das es noch mehr auffiel. *zwinker* Bin dann auch an jedem Schaufenster stehen geblieben und habe mein Bäuchlein mit stolz betrachtet.*gg*


gbh
****lin Mann
6 Beiträge
fand dein mann das auch sexy?
********m687 Paar
93 Beiträge
@*********hexe: Wie soll das denn funktionieren nur 3 Pfund zuzunehmen???? Allein das Kind wiegt doch schon mehr und dann noch Plazenta und mehr Blut und und und *hae*
TomTanja
War bei mir wirklich so. Ich wog vor der SS 72kg, das höchste Gewicht war dann 73,5kg.. und nach der SS wog ich nur noch 67kg. Nun komme nicht auf die Idee das ich nichts gegessen habe, im Gegenteil.. ich habe viel, auch viel Süßes gegessen... dass ich eigendlich zunehmen hätte müssen.


gbh
Ich hatte
bei meinen SS unheimlich viel Lust, aber das Problem war, was ich dicker wurde, wollte mein Partner dann nicht mehr, er hatte immer diese Angst, das Kind könnte zu schaden kommen...habe mich aber sehr oft trotzdem durchgesetzt...wenn man geil ist, ist ma ns eben *mrgreen* *zugabe* *popp* *pimper*
********m687 Paar
93 Beiträge
@*********hexe dann hat man ja kaum Babybäuchlein gesehen? Seltsam.. Ich hatte 12 kg zugenommen, aber 8 Wochen nach der Geburt 6 kg weniger als vor der Schwangerschaft *g*
*******9_by Paar
757 Beiträge
ich hatte bis 1 Tag vor der Geburt noch Sex mit meinem Mann. OK, ich war nicht mehr ganz so beweglich.................. *sabber* *pimper* aber Lust hatte ich die ganze Schwangerschaft.

Danach, die 6 Wochen die man nicht sollte, die hab ich leider nicht ganz durchgehalten *kondom*

Gruß (Frau) deejay69
so ging es mir auch,wir hatten bis einen tag vor der geburt noch sex und 2 wochen danach das erste mal wieder *g*

ich habe in der schwangerschaft nicht viel zugenommen,konnte die ganze zeit meinen normalen hosen tragen,nur so ab dem 7.monat musste ich mir andere shirts kaufen^^

ich weiß nicht ob ich durch die schwangerschaft mehr sex wollte,weil ich vorher auch schon ziemlich oft wollte.
@ TomTanja
Wie gesagt, die letzten 3 Wochen war der Babybauch dann zu sehen.. und diese 3 Wochen habe ich sehr genossen.
Als meine Tochter 3 Wochen alt war, traf ich eine Bekannte. Die fragt mich wo ich denn schwanger war man hätte ja nichts gesehen und sie hätte es auch nicht gewußt.
"Wo soll Frau schon schwanger sein.. im Kopf sicher nicht!" sagte ich nur *haumichwech*


gbh
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich war "alleine" schwanger...und somit stellte sich das Thema Sex nicht.

LG
serena1
********mira Frau
2.782 Beiträge
Während der Schwangerschaft hatte ich viel Lust auf Sex. In den letzten Wochen mehr als am Anfang. Nach der Geburt wars dann erstmal aus mit der Lust, aber das ist ja nun auch schon über 5 Jahre her, es geht inzwischen also wieder. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.