Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Bildbearbeitung ... wie findet Ihr das Ergebnis16
Was die erotische Fotografie betrifft sind wir absolute Anfänger und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbearbeitung

Bildbearbeitung
Einfach so! Weil es Spaß macht. *ggg*
*g*

Mit Fotolmpact 11 bearbeitet.
Etwas Mystik
boaaaaaaaaa geillllllllllllllllll
gUT gemach *zwinker* Arbeite auch mit dem Programm
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
......nicht schlecht...Bildbearbeitung macht immer mega Spaß.....
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Ihr solltet statt mit den Programmen lieber mit euren Augen arbeiten ... [b]seufz[/b]
@****OIS dann schaus dir doch nicht an wenns dir nicht passt dann musste dich weniger aufregen.
@modi
ich finde es süss und *wiegeil*
@Bloodredmoon
Ich denke mal, jeder wird hier seine Meinung reinposten dürfen - positive wie negative. Wenn du nur Lobpreisungen lesen und schreiben willst, dann kann ich nur darauf antworten:

[Ironiemodus an]
Dann halt dich an deine eigenen Worte und überlies Beiträge z.B. wie den von Morfis, dann brauchst dich nicht aufzuregen.
[Ironiemodus aus]

Freie Meinungsäußerung ist immer noch erlaubt, also akzeptiere die Meinung anderer auch wenn sie nicht deine ist.

lg tear
****79 Frau
959 Beiträge
kann dem bild
leider auch nicht so wirklich viel abgewinnen...leider sehe ich da ein lächeln bei diesem arg bösen hintergrund ...auch die pose gefällt mir persönlich nicht so gut...

aber mit der bildbearbeitung spielen macht sicherlich spass...nur wie gesagt fehlt mir da persönlich der zusammenhang

Lg Mira
mich sprich es auch überhaupt nicht an ...
schade um den Versuch ...
Verfehlt
Dieses "Werk" ist meiner Meinung nach hier fehl am Platze, da es sich weder um eine erotische Fotografie noch um eine künstlerische Bildbearbeitung handelt.
Damit möchte ich keineswegs den Rumspielspass am PC negieren oder den Verfassern zu nahe treten.

Nur: Wenn schon Bildbearbeitung oder gar -Verfremdung in dieser Rubrik sollte zumindest das Ausgangsmaterial einen gewissen Anspruch erfüllen. Und die Bearbeitung sollte letztendlich einen Sinn machen... zumindest sollte dieser erklärt werden, wenn er nicht offensichtlich ist.

Diese Amateur-Pose mit dem all zu breiten Grinsen in Verbindung mit dem mystisch angehauchten Zierrat jedoch verschliesst sich meinem Erkennen und Verständnis.

Entrüstete und verletztende Aufschreie bitte per CM an mich! *fiesgrins*

Burghard
irgendwie zu "wuchtig" der Vordergrund man schaut erstmal auf die Maske oder was das sein soll und dann aufs Modell,eigentlich sollte es anders sein.

Aber ich will mich net aufregen ich könnts (noch) nicht besser *mrgreen*
****ks Mann
857 Beiträge
sehe das genauso wie Burghard, eine erotische aufnahme sieht bei mir irgendwie anderst aus, das Bild hier zeigt mir eher, das jemand nen paar funktionen innem Proggi benutzt hat. Das Bild selbst sagt mir nicht wirklich viel aus.

Sorry, mit Filtern und Plugins zu spielen heißt nicht auch gleich Erotik produzieren zu können.

Nette spielerei für den Feierabend, aber um wirkliche Kritik damit zu verdienen ist es nicht wirklich geeignet.

KAi
*******chen Frau
26 Beiträge
jedem wie es gefällt aber ich finde es gibt besser möglichkeiten für diesen Mystischen hintergrund und diesen ich nenns mal felsen. die rose zum beispiel passt meiner meinung nach gar nicht
Mhmmmm
Ich muss schliesse mich den andern an....

ich finde der hintergrund passt sooo gar nicht....
Aber ich habe das Progi auch..und benutze es hier und da mal für meine bilder.....heligkeit ..schärfe...
aber sone fantasie bilder,sind eher nichts für mich..ich ma ges eher dann doch schlichter...

Lg Ilka
*******chen Frau
26 Beiträge
das nenn ich doch mal eine gelungene bearbeitung das gefällt mir gut
Knicks** dankeschööönnnn
*******chen Frau
26 Beiträge
gerngeschehen
das bild von MissUntouchable gefällt mir gar nicht. sagt mir nichts aus der mondeschein und das tattoo und das wars. ist mir zu langweilig und zu öde. sorry
verehrte modi
moment, klugscheissermodus an:
bildermontage ist nicht mit bildbearbeitung zu verwechseln, da sich diese auf das bild als solches konzentriert.
klugscheissermodus aus.

*zwinker*

es macht sicher spaß, am pc via photoshop zu experimentieren. die ganze aufregung hier verstehe ich allerdings nicht, ich denke eher, es dient dazu, dieses programm ein wenig auszuloten und kennen zu lernen.

das sollte jedem gestattet sein.

allerdings muss ich auch sagen, im falschen forum gepostet.

trotzdem: das ziel sollte sein, aus einem photo das beste heraus zu holen. denn eines ist klar, das bild welches man vor augen hatte, entspricht nicht immer dem resultat auf der speicherkarte.
was man daraus macht, ist immer eine persönliche entscheidung.
ambitionierte photographen sind da sicherlich versierter als anfänger.
deswegen sollten gerade sie ein wenig nachsichtiger sein.

lg ama
bildbearbeitung
@ amazone:
dein "klugscheißermodus" gefällt mir... *cool*

und bildbearbeitung ist nicht gleich bildbearbeitung. mal schnell ein paar standardfilter über das ausgangsmaterial gehetzt ergibt noch lange kein gutes ergebnis.

ein richtig guter fotograf, sprich: ein profi, braucht keine bildbearbeitung. der setzt sein werk nur mit der kamera um.

da mir mangels studio und entsprechendem equipment einfach die möglichkeiten und auch die erfahrung fehlen, mit einigen profis hier im forum mitzuhalten, halte ich mich selbst auch nur für einen mittelmäßigen fotografen.

aber ich bin profi, was die bildbearbeitung angeht. und somit kompensiert sich das ganze wieder. ich kann dadurch ergebnisse erzielen, zu denen kein fotograf fähig ist.

zurück zum thema: modi hat doch gar keinen anspruch auf ein hochprofessionelles werk erhoben. sie schreibt doch:
Einfach so! Weil es Spaß macht.

so gesehen gibt es eigentlich gar keinen grund, das bild so zu zerreisen.


schöne grüße vom cowboy
Danke Cowboy,
genau so war es gedacht, mir macht es einfach Spaß *g*
Wir versuchen auch vieles mit der Kamera umzusetzen, aber ich Moni mag
auch die Bilbearbeitung. *ggg*
ihr 2
ich habe doch auch so verstanden: als spaß.

und es macht ja auch spaß. zu experimentieren.

habe ja auch nix negatives zu dem bild geschrieben, nur halt falsches forum. ich hätte das einfach unter amateurfotos gesetzt, da sieht man übrigens auch ganze nette resultate.

also, wenns falsch rüber gekommen ist, nix für ungut, war nicht meine absicht *g*

lg ama
@ amazone
nein, nein, keine sorge... ich hab dich schon richtig verstanden. ich fand halt nur deinen "klugscheißer-modus" klasse. *ggg*


schöne grüße vom cowboy
*grins***
@********moon
damit kann ich gut leben...*schmunzel***
aber es ging zwar nicht um das Bild selbst...sondern um die bearbeitung oder das umsetzen von Bearbeitungsprogrammme...
aber macht ja nix..wer lesen kan..ist klar im vorteil...

P.s: deine Bilder im Profil hauen mich auch nicht vom hocker...die sagen nix aus..ausser das Frau große brüste hat.
Lg Ilka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.