Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Digitale Bildbearbeitung47
In welcher Form nutzt ihr die digitale Bildbearbeitung und wie weit…
zum Thema
Bildbearbeitung mit Photoshop41
Nachdem ich jetzt fast den ganzen Abend in diversen Foren gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbearbeitung

*********b_hb Paar
8 Beiträge
Ohne das Interesse........
.......und den Weg des Experimentes aus der Neugier heraus, wo wären wir da heute?

Jedem das Seine, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ein Bild, wie auch immer zu bearbeiten und es dann zu zeigen, heißt auch, sich mit der Kritik auseinander setzen zu müssen, solange es sachlich bleibt. Wir sind doch nicht mehr im Sandkasten " Mein Eimerchen ist aber schöner"......... *lol*

Ich finde es immer interessant die Ergebnisse anderer zu betrachten, kommen dann doch bei einem selbst die Anregungen oder Ideen hoch, die man dann auch umsetzen möchte.

Deshalb, Daumen hoch für die Exponate und den Mut diese zu zeigen. Ob es nun dem eigenen Geschmack entspricht, ist eine andere Frage.

Die Streuner
******_be Mann
34 Beiträge
Ich finde,
man sollte es nicht so schlecht reden, man bedenke das es erst die anfänge sind und manch ein profi, acuh so in etwa angefangen hat.
auf jeden ist der wille da und für den anfang überhaupt nicht schlecht.
die konzentration lag ja auf der bildbearbeitung, und nicht auf der schärfe des bildes.
gruß tom
Moin zusammen,

da ich mich bei meinem letzten Posting nicht zum eigentlichen Threadthema geäußert habe, will ich es hiermit nachholen.

Ich finde es toll, was Dank der modernen Technik, heutzutage aus Bildern herausgeholt werden kann. Öfters habe ich das Vergnügen, bei einem Profi auf diesem Gebiet zuschauen und lernen zu können. Es ist verdammt spannend, welche Möglichkeiten Photoshop bietet.

Mir persönlich gefallen die Bildmontagen mit dem ganzen Glitterkram, Blümchen etc. nicht so. Damit will ich aber niemandem unterstellen, dass er von Bildbearbeitung keine Ahnung hat. Diese Art der Kunst ist halt nur nicht meine.

Viel Schlimmer finde ich, dass manchen "Künstler" der Meinung sind, dass ein schlechtes Foto zu einem supertollen Bild wird, indem man ein paar Filter darüberlegt. - Aus einem Schrottauto wird noch lange kein Ferrari nur weil er mit dem Ferrarirot lackiert wurde. *fiesgrins*

lg tear
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Mit solcher Art Bildbearbeitung kann ich überhaupt nichts anfangen.

Gruß Peter
Ups, ihr Lieben
Dachte man kann hier posten, was einem Spaß macht, wußte nicht, was ich mit meinem Posting auslöse.
Warum muß man immer alles erklären? Warum ins Detail gehen?
Wo bleibt der Spaß?
Wie uncool!
Sprachlos bin.
Und wo kann man Bildbearbeitung posten?
*ggg*
@**Di nicht hier wo soviele intolleranz an der tagesordnung zu sein scheint. aber mach doch mal eine eigene hp wo du deine bilder reinstellst und veröffentlich dann die doch mal.
Bloodredmoon, ne ne lach
Entweder der Mod verschiebt das Thema in das geeignete Forum, oder er löscht es.
Sorry, das ich mir anmaßen konnte hier zu posten, werds nicht wieder tun, zumindest was Bildbearbeitung angeht.
*g*
@**Di, tut m ir leid für dich. mir hat dein werk gefallen. aber wie ich schon sagte gegen soviel intolleranz kommt man als einzieger leider nicht an
auf Wunsch
der Autoren wurde das Bild entfernt und der Thread geschlossen!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.