Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Making of bei Pornos4
Also ich frag direkt drauf los: Meine Frau und Ich selber schauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

making of

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
making of
vom Unterwassershooting.
dank der freundlichen Segler durften wir ihren Anlegesteg benutzen *g*
© AWi
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Bei der Aussicht wären wohl die meisten Segler freudlich *g*

lg
Danke für dieses beeeindruckende Bild Deines Schaffens. Wie gelangweilt der "Stegmeister" doch wegschaut, als wäre gar nichts los auf seinem Steg *haumichwech* *haumichwech*
Gibts denn die 4 Süßen auch noch im Unterwassersynchrontauchen zu sehen?

LG Arnulf
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für´s feeback *stolzbin*
die fotos vom synchrontauchen sind leider nicht so der hit; da eine größere entfernung nötig war, sind die aufnahmen eher flau durch die wasserblüte gekommen.
einzelaufnahmen sind schon eher was geworden....
bg
andreas
Ich find´s schön, mal ein solches "Making of" - Foto zu sehen..
Hier fängst einiges von der Atmosphäre ein, in der dann die
"eigentlichen" Bilder entstanden sind.

Gruß
Berglöwe
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Nix für ungut aber ein Making of Bild betrachte ich mir lieber mit ein zwei auszügen aus dem Shooting.

Mir hätte es besser gefallen, wenn du die letzten beiden Beiträge mit den Unterwasserbilder zusammen mit diesem Foto in ein Thema gepackt hättest.

So hat dieses Bild für den Betrachter keinen zusammenhang mit den vorhergegangenen Bildern, wenn man sie nicht kennt.

VG
Gordon
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
so...
sah es dann unter wasser aus...
© AWi
Ich sehe das Bild immer wieder gerne, denn es ist fantastisch *bravo*
:-))
AWi....herrlich.....dat bin ich *winkeeeeee

Ich liebe Making of....habe sie auch auf meiner SC*ggg*
War einfach nur herrlich der Tag und wir haben sooooooooo viel Spass gehabt.Und natürlich viel Wasser geschluckt*hust

Madam Butterfly*ggg*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Wasserschnecke
aus der Fauna des Sees...
Bild ist FSK18
Super gelungene Fotos!!!
Und das Beste ist: es muß nicht immer im Schwimmbad oder am Mittelmeer sein - der heimische Badesee ist so nah und gibt den Bildern doch erst eine tolle Atmosphäre! Ein bißchen trüb, ein bißchen grünlicher, sumpfiger und geheimnisvoller - Nixe und Wassermann!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
absolut genial, wie immer *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.