Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein erstes Shooting / ich hinter der Cam

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
mein erstes Shooting / ich hinter der Cam
so nun habe ich auch mein erstes model vor der linse gehabt und habe mal versucht alle eure ratschläge umzusetzen *zwinker*

hier nun bilder meines ersten shootings hinter der cam mit einem tollen model!

für konstruktive kritik und anmerkungen bin ich euch wieder einmal sehr dankbar!

also ran an die tasten und schreiben *g*

viel spass beim bilder schauen!

Lg Mira *blume*
mal ein bissel mit farbe gespielt ;-)
eine andere Perspektive ;-)
Model HexeFL
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
schnell noch eins hinterher ;-)
da immer nur drei im anhang erlaubt sind hier nun mein 4. für euch!
******que Mann
78 Beiträge
Mir gefallen Nummer 2 und 4 am besten *g*
für´s erste Mal doch nicht schlecht...persönlich gefällt mir nr.2 am besten...schöne Ostern noch
*oha*

Das letzte (s/w) ist ja genial geworden *schock*

Zum auffressen *zwinker*
Gefällt =)

Grüssle,
*sonne*
das vierte gefällt mir auch besser
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Bild 4
ist das was mich anspricht.
Bild 2 ist auch sehr gelungen aber es hätte mir besser gefallen wenn das Kreutz scharf gewesen währe
LG
Gordon
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Das habt ihr ....
.... schon ganz fein hinbekommen
für das erstemal nicht schlecht!
LG Rainer
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
ein bild hab ich noch
was mir am besten gefällt von allen fotos...vielleicht spricht es euch ja auch an *g* viel spass und danke für eure komentare *zwinker*

*blume* Lg Mira
Kopfkino
Moin,

jep - es wird... (Den Rest haben wir ja schon besprochen.)

Freue mich schon auf unseren Termin - hoffentlich gibt's keinen Streit um die Kamera *haumichwech*

Gruss

Flloyd
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
LOL...hrhr
danke Flloyd *zwinker* aber ich denke ehr nicht...werd mir sicherlich was abschauen bei deinen Talent *zwinker* weißt ja wie ich darüber denke...

freu mich auch *zwinker*

werd einfach weiter versuchen dann geht das schon irgendwann *zwinker*

Lg Mira
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
wäre doch eine gute Fotoidee
Wer darf an die cam, Model oder Fotograf *gröhl
Das in S/w ist ziemlich klasse.

Nette Arbeit *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
LOL RB :-)
stimmt ne gute idee *zwinker* streit um die cam...nur wer fotografiert?...grübbel...ah ich weiß der RB macht die bilder und icke klopp mich mit flloyd um die cam *zwinker* HRHR....


ne ich merke das mir das echt spass macht...und die tollen tips von euch bringen mir echt viel...wie sagt man so schön???

ICH HAB BLUT GELECKT *zwinker* mehr will *zwinker* bin richtig geil auf mein nächstes model was ich in 2 wochen habe...mal sehen ob die bilder dann besser werden *g* also immer Kritik abgeben kann es gut gebrauchen *g*

Lg Mira
Also ich hätte für das Shooting ne hübsche und sexy Unterwäsche gewählt.

Bei V4 sacken mir die Haare zu sehr im Dunkel ab. Ein Licht von hinten, etwas höher als das Model und auf die Haare gerichtet, hättem den Abhilfe verschafft. Von rechts und links mit zwei Scheinwerfern angeleuchtet, würde es dem Bild auch noch etwas an räumlicher Tiefe geben

Bei V2 ist mir das Gesicht etwas zu hell. Standes wahrscheinlich direkt mit der Kamera davor und hast geblitzt. Hier hätten vielleicht eine kleinere Blende geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.