Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Bondagetape rollt sich - wer weiß Rat?

Latex-Bondagetape rollt sich - wer weiß Rat?
Hi allerseits,

mit erstmaliger Verwendung eines Latex-Bondagetapes (90mm breit, 0,35er Latex) hat sich ein blödes Problem ergeben. Das Tape rollt sich, wenn der Umwickelte sich auch nur ein bißchen bewegt. Das Tape rollt sich dann zur dicken Latex"schnur" und schneidet ein. Die verschiedenen Lagen haben sich gut überlappt, das Tape war relativ straff gedehnt worden beim Umwickeln.

Hat jemand von euch so eine Erfahrung auch schon gemacht und weiß mittlerweile, wie's ohne geht?

Bitte keine Hinweise, daß das mit Folie nicht passiert - gerade die wollte ich ja nicht verwenden *zwinker* ...

Würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen,

Gruß,
Amonet
******aar Paar
10 Beiträge
Hallo liebe Amonet,
glaube es hängt ver,mutlich mit der Anzahl der Törns und der mangelden Überlappung zusammen.

Um das zu beurteilen brauche ich aber mehr Details. Sprich was hast Du versucht an welchem Körperteil...

Ich würde es einfach mal mit 50% Überlappung und mindestens 4 Törns Probieren...

Liebe Grüße

Er von h&H
Bondagetape und das Wie, damit sich's nicht rollt
Hallo Er von h&H,

danke für deine Antwort! Was das Überlappen betrifft, es hat sich gut überlappt, war immer mindestens 1/3 der Tapebreite.

Und was ich machen wollte - den ganzen Körper damit umwickeln, die 25 Meter, die ich dafür hatte, reichten sogar nur knapp, durch das großzügige Überlappen...

Was meinst du mit 4 Törns? 4 x an derselben Stelle umwickeln? Bin immer noch auf der Suche nach dem Wie, damit sich's nicht rollt *zwinker* ...

Liebe Grüße,
Amonet
******aar Paar
10 Beiträge
Häää?
Hallo Du!
wie kann es sich rollen wenn Du es überlappen lässt?

Es Rollen sich doch nur die Ränder und nur wenn sich Dein Sub bewegt. *ggg*

Ich nehme Tape nur an einigen Stellen, die Maus komplett einpacken stehe ich wenger drauf...

Eigentlich sollte bei Überlappung und dann ein bis zwei Lagen kein Problem auftreten. *skeptisch*

Hast Du Fotos oder Zeit das wir es Probieren können? *neck*

Sonst wüsste ich auch nciht weiter.

Liebe Grüße

Werner
Merci für's Angebot
Hallo Werner,

merci für's Angebot von wegen Üben, aber nein danke *zwinker* ! Und wie sich's rollen kann,wenn es einige Male gut überlappt - keine Ahnung, darum ja auch mein Thread hier.

Thema Bewegung, ja doch, mein Partner sollte sich bewegen, nur mal die Position, in der er lag, etwas verändern. Allerdings hatte sich davor schon was gerollt, daran oder ausschließlich daran konnte es also nicht gelegen haben.

Meine Vermutung geht dahin, daß ich's etwas zu straff gewickelt hatte. Werde dies mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren...

LG Amonet
******aar Paar
10 Beiträge
Zu Stramm?
Hallo Amonet,

wohl eher zu locker?!

Bei zu Stramm sollte sich der Sub melden, wenn er es noch kann. *g*

Sollte natürlich nicht sein, den er braucht ja auch Luft. Rollen ginge nur wenn es zu locker gewickelt wurde...

LG

Werner
okay...
dann werde ich beim nächsten Mal noch straffer wickeln. Es war zwar schon relativ straff beim ersten Mal, aber das Tape gibt schließlich noch mehr her, hält ja einiges aus *zwinker* !

LG Amonet
******aar Paar
10 Beiträge
Blau anlauf...
Wenn Dein Freund blau anläuft oder wenig atmet solltest Du weniger stramm wickeln *g*

Warum Tapst Du ihn?
Bestrafung, Belohnung,???

LG

Werner
*lach*...
danke für den Hinweis mit dem blau anlaufen, daß es dann zu stramm ist *ggg* ! Und warum - just for fun - weil's mir Spaß macht - und ihm auch *zwinker* !

LG Amonet
******aar Paar
10 Beiträge
Frag ja nur
Hallo!

wollte diesen leeren Thread nicht so einfach beenden.

Also ich mag es wenn z.B. die Brüste stärker nach vorne gebunden sind so das daß Bettlaken stärker drückt/ streichelt.

Fesseln nehme ich immer mit dabei, in erster Linie aber um zu fixieren und damit die Maus sich fallen lassen kann. Tape dann da wofür ich keine fesseln habe, z.B. Oberschenkel, oder halt Brustbindung, lege dann z.B. noch einen Gurt mit ein...

Aber du wickelst ja komplett....

LG

Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.