Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
332 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Bett?40
Tragt ihr gerne mal Nylons im Bett und würdet ihr sie auch bis zum…
zum Thema
Kleid und Heels im Bett101
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons

****Z76 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nylons
Hallo ihr alle!

Da ich selber ein großes Faible für Nylons habe, möchte ich hier mal einfach ein paar Fragen zu diesem Thema in Bezug auf Sex in den Raum stellen und hoffe auf rege Beantwortung. Vielen Dank schon mal voraus:

1. Trägst du beim Sex Nylons?

2. Welche Art von Nylons wird hier bevorzugt? (Strumpfhose, Halterlose, Strapse, Catsuits, Ouvert-Modelle, etc.)

3. Wie beziehst du die Nylons im Bett in den Sex mit ein?

4. Welche spezifischen Praktiken vollziehst du im Bett mit den Nylons? (Footjob, Blow-Job bei ihm/ihr durch die Nylons,etc.)

5. Trägt der Mann beim Sex evtl. auch Nylons?

6. Ergießt er sich beim Orgasmus auf die Nylons?

7. Noch etwas besonderes im Hinblick auf Nylons beim Sex, was bisher nicht gefragt wurde?
Ich mag Nylons nicht.. Wenn dann trage ich sie nur, um der Wirkung willen. Aber trotzdem werde ich mal antworten:
1) Nein, auf keinen Fall. Das würde mich wahnsinnig machen.
2) Strumpfhose oder Halterlose. Strapse hab ich noch nie getragen, aber will ich unbedingt mal versuchen. Vielleicht könnten die mich doch noch zu Nylons bekehren. *zwinker*
3) Gar nicht.
4) s. 3)
5) und Rest: nein

Greetz,
Springmaus
*********rdom Paar
443 Beiträge
1) ab und zu schon - warum sollte man sie zum sex ausziehen, wenn man sie doch eben (fürs vorspiel) erst angezogen hat? (ne ausnahme ist, wenn es allzu heiß wird - dann ist auch so ein bisschen stoff zu viel)

2) halterlose am liebsten, strapse aber auch mal ganz gerne... erstere empfinde ich persönlich aber als praktischer & bequemer

3) anziehen - freund schon durch den anblick anheizen - mich sexy fühlen?
(naja, ab und zu lass ich ihn auch ein bissche mit den nylons kuscheln - bevorzugt in der aufwärmphase für eine session...)

4) hm, so spontan fällt mir da nix ein... wir reden doch eigentlich auch nur über ein kleidungsstück, oder???

5) wenn ich es ihm befehle [b]hehe[/b]
aber im ernst: ab und zu schon, nämlich dann, wenn wir eine tv/dwt-session machen...

6) er soll es nur mal wagen! *gr2*

7) hm, vielleicht sollte ich erwähnen, dass die häufigkeit, in der ich nylons trage nicht für einen fetish genügen würde? also so nen luxus gibts nur gaaanz selten bei mir - wäre auch zu teuer, bei meinem talent, die dinger spätestens beim 2. tragen zu zerstören *snief*


lg
"sie"
Ganz einfach.......... wir hassen beide Nylons.
meine Antworten
zu 1. ja
zu 2. halterlose
zu 3. anfassen,streicheln,lecken
zu 4. wie 3.
zu 5.nein
zu 6. kommt auch schonmal vor
zu 7. nein

hoffe deine fragen damit für dich zufriedenstellend beantwortet zu haben....
***_M Frau
198 Beiträge
MarcZ76
1. Ja
2. Strapse, Halterlose, Ouvert-Modelle,
3.
4.
5. Nein
6. Nein
7. ?

[b]freiflug[/b]
Nylons auf behaarten Beinen sind geil!!
Mein Freund steht auch auf Nylons.
Ich trage sie hin und wieder beim Sex. Er geht dann total ab, was mich wiederrum super an macht. Am liebsten sieht er wenn ich die Halterlosen Strümpfe mit Sexy Schuhen trage. Ich finde es total schön, wenn er die Stellen, die mit Nylon bedeckt sind küsst.
Manchmal trägt er auch die Nylons beim Sex oder spritzt auf meine benylonten Füsse ab!

Lg Sie vom Bärenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.