Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Chance, dass Sie sich noch ändert?84
Unsere Ehe läuft sehr gut und wir sind sehr glücklich.
zum Thema
kein glücliches sexleben55
Ich bin mit meiner freundin schon 20 jahre zusammen, aber das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

müdes sexleben

******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
müdes sexleben
Hi zusammen!!
folgendes problem beschäftigt mich zur zeit ungemein. Ich bin mit meiner süßen nun schon seit einiger zeit zusammen (>3jahre). Am Anfang war unser Sexleben super (wie es wohl immer ist *zwinker* ), man konnte kaum die finger vom anderen lassen.
Seit nun ca. knapp einem halben jahr ist es nun relativ schwierig. Ich bin nach wie vor andauernd "rattig" und versuche auch öfters etw neues in das liebesspiel einzubeziehen (toys, spiele... etc) was in diesem moment auch immer sehr gut angenommen wird. d.h. wir haben riesig spass und super sex! jedoch kommt so gut nie etwas von ihrer seite. seien es eigene ideen oder gar nur, dass sie mal die initiative ergreifen würde mich ins bett zu zerren o.ä.

Auch wurde schon viel über das thema geredet. ich habe zur sprache gebracht, dass ich gerne ein wenig mehr und auch (nnen wirs mal) spielerischen sex hätte. Dies wird immer sehr verständnissvoll zur kenntnis genommen, jedoch geändert wird leider nichts. Was ich aus diesen gesprächen öfters rausgehört habe ist, dass sie das irgendwie als "unnormal" sieht, wobei sie es selber nicht versteht, diese gedanken zu haben, da sie an sich ein sehr offnerer mensch ist und gerne offener mit ihrer sexualität umgehen würde... teufelskreis!

Was kann ich denn noch tun, ausser reden, initiativen ergreifen (gut, allmählich trau ich mich schon nicht mehr aus angst sie zu drängen), neuen kick rein zu bringen?? vielleicht hat hier jmd gute ratschläge, aber ich verzweifle langsam ein wenig... freue mich auf feedback!! vielen dank im vorraus...

(p.s. sonst sind eigtl keine erkennbaren beziehungsprobleme vorhanden)
Ich habe nicht verstanden, welche Gedanken sie nicht normal findet und ob sie früher gern die Initiative ergriffen hat & kreative Spiele oft aktiv anging? Habt ihr Erfahrungen mit Rollenspielen, Dirty Talk oder anderen Kicks, die einen Kontrast zum rein "gefühlvollen" Sex bieten?

Wenn ihr deine aktuelle Kreativität und deine Initiativen gefallen, kannst du doch alles ausleben, was DIR einfällt. Vielleicht ist sie in einer devoten Phase und will eben nur so genommen werden, wie es DIR in den Sinn kommt.

Schreib etwas mehr dazu!
mein erster gedanke aus dem bauch raus...zuviel...einfach zuviel...zuviel reden...zuviel spielzeug zuviel wuensche von dir...lass sie mal eine weile ruhe...

mach mal pause...





und dann irgendwann mach dir mal gedanken was sie moechte????
Kenne das Problem.
Wir Frauen sind aber nicht alle gleich.
Vileicht ist es eine Phase die wieder vergeht
oder sie hat angst vor Ablehnung!
Sie könnte auch ein Problem haben zuzugeben
das sie Geil ist.
was jetzt auf sie zu trifft musst du selbst raus finden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
vielleicht nervt es sie aber auch das du ständig rattig bist...
ich glaub ich würd sie einfach mal in ruhe lassen und warten bis sie eben mal auf dich zukommt.
****le Mann
666 Beiträge
mein erster gedanke aus dem bauch raus...zuviel...einfach zuviel...zuviel reden...zuviel spielzeug zuviel wuensche von dir...lass sie mal eine weile ruhe...

mach mal pause...

Hab ich in meinen Beziehung auf ihren Wunsch hin auch so gehandhabt.

Ergebniss war gar kein Sex mehr.

Eine Zeitlang Pause ist ok aber zu oft wird aus dieser Pause ein Dauerzustand.
wenn frau bedraengt wird...zieht sie sich immer mehr zurueck...


und vielleicht sollte der TE mal sehen was sie eigentlich moechte???
*****989 Paar
947 Beiträge
tja ihr lieben.....ich würde sagen ein thread von vielen. es geht ihm wie zig anderen. was mich erstaunt, ist eigentlich die tatsache, dass in anderen threads zu genau dem gleichen thema immer wieder das reden, reden, reden heraufbeschworen wird - huer ists schon wieder zu viel. zu viel von allem wird gesagt. also doch schweigen? nichts machen und die sache aussitzen? was denn nun! sind wir doch mal ganz ehrlich.....es gibt keine patentrezepte für für die ganze breite der beziehungsprobleme auch nicht auf sexueller ebene. jeder, aber auch wirklich jeder, muss in einem solchen falle seinen eigenen weg finden, um das problem zu lösen. selbst nett gemeinte anregungen, nur anregungen oder ideen, sind da doch fehl am platze - ganz einfach weil das gegenüber gänzlich unbekannt ist und mit sicherheit eine sache mit anderen augen betrachtet als ihr! lg.
Es gibt halt Menschen,
die total unkreativ sind - und auch solche, die sich dauernd nur bedienen lassen! Mich nervt das auch!
******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke für die antworten.

@***NT: sorry, war vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt (wobei ich genau wusste was ich meine *lol* ). sie sieht es mehr oder minder als unnormal offen mit seiner sexualität umzugehen, wobei sie es ja selber nicht versteht - ist etwas verqueer. aber ich denke mal, dass da in der erziehung einfach sehr viele "offiziell" gesellschaftlich gewollte normen eingetrichtert wurden.

@****fee: klar, darauf achte ich ja auch. nur wenn jedes mal auf diese frage kommt "ich weiss ja selber auch nicht wirklich" - was willste da machen? bzgl eine zeit lang mal zu warten, sich selber zurücknehmen - ja, genau da hab ich die erfahrungen gemacht, dass eben gar nichts pasiert und... (unten geht es weiter)

@****le: ...mir das gleiche widerfährt.

@***Ma: ja, ich denke fürchte auch zu dem schluss kommen zu müssen, dass es einfach kein patentrezept gibt (wieso sollte es dies eigtl auch). nur vll gäb es ja ein kleines rezept, muss ja nicht gleich patent sein. generell denk ich jedoch, dass man lieber zu viel als zu wenig redet - oder seh ich das falsch?
Schamgefühl
Du hast da eine Erziehung angesprochen, die mir vertraut erscheint. Meine Bio- Lehrerin sprach von Schamgefühl, das ihr schon beim Wort "Stempel" einen roten Kopf bescherte *zwinker*

Ich glaube, dass der Schlüssel im Spiel mit dem Entsetzen über ihre Lust liegen könnte. Wo das bei ihr beginnt und inwieweit du mit Leidenschaft und Plan "dabei" sein kannst, weißt du am besten. Falls eine Frau hier den "Therapie"- Vorschlag stützen sollte, würde ich es so angehen: Wenn sie an dem Punkt ist, an dem sie fast platzt (weit offene Vagina, prall geschwollene Schamlippen, zitternde Schenkel) & sich alles, nur nicht aufhören wünscht, könntest du ihr offensiv zeigen, dass sie jetzt keine Lady ist; zB durch offen- obszöne Worte (und ob das szön ist) oder durch provokativ- lächelnde Blicke oder (vorsichtig!) durch einige Tricks, die sie vielleicht schon ´mal ablehnte (hast du noch nie "nein" gesagt, obwohl du "jaah" gefühlt hast?), etc.

Sex spielt sich sich nicht nur in der Mitte ab und ist neben gefühlvollen Hand- und Mundwerk vor allem Kopfsache. Das Spiel mit dem Entsetzen an dem, was Geilheit schürt, außerhalb dessen aber ganz unangemessen wäre, ist nach meiner Erfahrung mit Ladies aus meiner Generation sehr fruchtbar. Hoffentlich liege ich mit dem unterstellten Befund nicht ganz daneben...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.