Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?136
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung!Aber wie??

****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Befriedigung!Aber wie??
Hallo,ich habe ein Problem das mir langsam echt zu schaffen macht.
Durch eine ernste Erkrankung ist mein Sexualtrieb total durcheinander.Vor der Behandlung war der Trieb bei Null,jetzt bin ich quasi "dauergeil"!Eigentlich ok.Aber meine Frau ist sexuell nicht so aktiv und tut sich schwer damit,mir z.Bsp. "ausser der Reihe" mal einen zu wi...sen oder zu blasen.Das muss ich akzeptieren....
Gut,dann bliebe die Selbstbefriedigung.Aber das klappt nicht.Selbst mit Hilfsmitteln komme ich nicht zum Orgasmus.Ich hab schon die wildesten Fantasien und werde durch kleinste Erregungen geil.
Was kann ich machen?Fremdgehen kommt natürlich nicht in Frage!!
Wie könnte ich meiner Frau klarmachen wie es mir geht??
LG
Emsi09
******_nw Frau
61 Beiträge
Was kann denn deine Frau was du nicht kannst? Blasen, ok, aber mal angesehen vom Kopfkino, wo ist der Unterschied zwischen deinen Händen und ihren Händen?
Für mich klingt es im Moment noch so wie eine Ausrede, du schaffst es angeblich nicht und versuchst sie damit zu überzeugen, damit sie dich dann befriedigt.
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Manati,fragst du wirklich ernsthaft ob es einen Unterschied zwischen der Selbstbefriedigung und der Befriedigung durch den Partner gibt?Das ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und unterstell mir bitte nicht das ich meine Frau nur ausnutzen will.Ich hab doch klar und deutlich geschrieben das ich ihre Einstellung dazu akzeptier.
Ich frage mich nur ob ich sie mit Argumenten evtl. umstimmen kann oder ihr die unschöne Situation besser verdeutlichen kann.
Beachte bitte das die Situation durch eine ernste Erkrankung entstanden ist und ich nicht nur ein geiler Bock bin der einen gewi...t haben möchte.Mein Zustand ist durch Medikamente und Chemotherapie nicht im Normzustand,sondern Hormone und ähnliches spielen total verrückt.
Danke für's sorgsame lesen.... *zwinker*
Emsi09
******_nw Frau
61 Beiträge
Akzeptieren und umstimmen direkt hintereinander! Merkst du, was daran komisch klingt? *zwinker*

Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe schon verstanden, dass deine derzeitige Situation schwierig ist und eine Krankheit vorhergegangen ist. Aber rein technisch gesehen solltest du wissen, wie du dich zum Orgasmus bringst und rein technisch gesehen macht deine Frau auch nichts anderes als du. Es sind eben nur fremde Hände (und das meinte ich mit dem Kopfkino). Ich weiss auch, dass es schöner ist, wenn der Partner Hand anlegt, aber ich frage mich immernoch, warum du es alleine nicht schaffst bzw nicht schaffen solltest.

Mal nebenbei: Hat die Selbstbefriedigung denn vor der Krankheit funktionert oder hast du dich noch nie selbstbefriedigt?
Und hast Du schon mal mit Deinem Arzt darüber geredet?
Vielleicht kann er Dir ja was geben, damit Du nicht dauergeil bist.
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,mein Zustand wird sich auf absehbare Zeit nicht ändern.Und Selbstbefriedigung gehörte schon immer zu meinem Leben.
Aber seit einiger Zeit klappt es nicht mehr.Auch meine Ausdauer beim Sex hat sich erheblich gesteigert.
Ich entdecke meine Sexualität quasi komplett neu.
Zur Erklärung: Mein Testosteronwert war vor der Behandlung bei 0,08 ng/ml Blut.Normal ist ein Wert von 3,0-9,0/10,0 ng/Ml.
Nun schwirre ich z.Zt. bei 12-14 ng/ml herum.Bin also ein Triebmonster.Habe mich aber ganz gut unter Kontrolle.Nur eben nicht ganz.....
P.S.:Ob die Werteangaben 100% korrekt sind kann ich nicht sagen.Liebe Mediziner verzeiht mir... *zwinker*
Ich weiss nicht ob "Ng/Ml" stimmt,oder ob das andere Maßangaben sind.
Ich habe da was richtiges für dich

Versuche es doch mal mit den kurz Pornos
http://www.keinelinksinsforumposten.com
dann geht’s bestimmt!
wie Du es ihr sagst?
Probier doch einfach mal offen darüber zu reden...
Wenns nicht klappt mußt Du halt evtl. einen Dritten (Arzt oder Therapeuten) dazu nehmen.
sorry
aber wieso muß deine Frau herhalten um deinen Zustand, für den sie genauso wenig kann, zu ändern? Wieso versuchst du sie umzustimmen, damit sie dich auch ausserhalb der Reihe befriedigt????

Sorry für mich klingt das nicht besonders liebevoll. Du willst wissen was du IHR sagen kannst damit SIE dich befriedigt, kannst es aber selbst nicht...

Muß man nicht zuerst wissen was einem selbst gut tut???

Ich finde auch, du solltest mit deinem Arzt reden, kann mir kaum vorstellen, dass er dich nicht besser einstellen kann medikamentös.

Oder du akzeptierst es dass du im Moment (wird das jemals besser?) einfach viel mehr Sex willst, setzt dich SELBST hin und versuchst dich zu befriedigen, bevor du deine Frau dazu bringst, als Ventil benutzt zu werden.

Glaubst du nicht dass sie vielleicht das Gefühl hat, nur für deine Triebe da zu sein? Es geht ja nicht darum dass ihr zusammen aus eurer tiefen Liebe heraus eure gemeinsame Sexualität neu entdeckt.

Es geht schlicht und allein NUR UM DICH und deine Triebe - ich glaube nicht dass ich das mitmachen würde, egal mit welchen Argumenten du ankämst.
******oth Mann
725 Beiträge
@Argumente?
Finde es auch sehr befremdlich, wenn jemand "Argumente" hervorbringt, weshalb ein Partner/eine Partnerin wie auch immer Sex mit ihm ausüben soll. Entweder man möchte gerade, oder man möchte nicht.
Alternativ kann man natürlich "verführen" - das hat aber nichts mit Argumentieren zu tun.

Lieber TE, Du solltest nicht nur wegen Deines körperlichen Problems mal zum Arzt gehen, sondern Dich vielleicht auch mal mit dem Thema "Partnerschaft" auseinandersetzen. Denn Du verwechselst irgendwie "Partnerin" mit "Lustsklavin".

Gruß

Lord Soth
Denn Du verwechselst irgendwie "Partnerin" mit "Lustsklavin".

wobei hier beide ein und die selbe Person sein können *zwinker*
Aber das nur am Rande.

Einzige Lösung ist der Gang zum 'Onkel' Doktor.
ich denke auch das der gang zum doc unumgänglich ist.
vieleicht kann er dir ein mittel verschreiben welches das ganze ein wenig hemmt und du weniger dauergeil bist..um das mal mit diesen worten auszudrücken..

natürlich sollte man deinen zustand,gerade bei einer solchen vorerkrankung nicht ins lächerliche ziehen,allerdings wenn deine frau nein sagt und du es bis hier auch akzeptierst,solltest du nicht nach vorschlägen fragen wie du sie umstimmen kannst.
vieleicht hat sie ein problem mit deinem zustand,und damit meine ich nicht das dauer geile...

lg mila und gute besserung*blume*
Denn du verwechselst irgendwie "Partnerin" mit "Lustsklavin"

Ist es etwa nicht ein Pflicht einer Partnerin/Frau/ bei solchen Schwierigkeiten zu helfen??
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,die meisten von euch ziehen das Thema wieder in die Richtung: "Der geile Bock will nur einen geblasen bekommen!"
Das ist totaler Quatsch.
Ich bin krank und durch Medikamente das Gegenteil von jemanden der z.Bsp. Potenzprobleme hat.
Da geht man ja auch nicht hin und sagt:"Was bist du für ein Arschloch das du nicht mit deiner Frau pimpern willst!" Krank ist krank und kein gewollter Zustand.
Es müsste doch logisch sein das der Partner dem Kranken hilft.
Ein Grippekranker braucht eben 5x am Tag Taschentücher,heissen Tee und was zum lesen.Ein Rollstuhlfahrer braucht allgemein Hilfe...
Da sagt doch auch keiner:"Der nutzt seine Partnerin aus!"
Da ist es für alle ersichtlich das eine liebende Partnerin hilft!!Warum meckert ihr dann über mich???
vieleicht hat sie ein problem mit deinem zustand,und damit meine ich nicht das dauer geile...

weswegen schrieb ich das?*gruebel*


sprich mit ihr,vieleicht hat sie auch nur angst,vor dem was da noch von der GRUNDERKRANKUNG kommen kann

lg mila
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo KayleighOL, ich kritisiere keinesfalls DEINE Antwort. Du bist auf das Thema eingegangen,andere stellen mich als notgeiles Arschloch hier hin.
Es ist aber auch sehr kompliziert. Das Thema Krebs ist für niemanden einfach. Nur muss(!!) man versuchen das Beste daraus zu machen.
Wenn mein Körper Unmengen an Adrenalin,Cortison und Testosteron ausschüttet muss etwas gemacht werden.
Wenn bei anderen Kranken der Beinbruch schmerzt muss Salbe oder 'ne Spritze her, bei mir muss der Stau anders" gelöst werden...
das sehe ich auch so..

und krebs ist mit sicherheit kein so gern gelesenes thema hier und da..


wie gesagt,suche das gespräch,zur not nochmal, mit ihr.nehm sie mit zzum doc.ich kann mir vorstellen das es euch beide belastet.

vieleicht ist es nur angst....NUR angst


lg mila(gern auch via cm)
******oth Mann
725 Beiträge
Emsi09
Erstens mal ließe sich nun wirklich darüber diskutieren, ob Dein Problem als "Krankheit" bezeichnet werden kann.
Zweitens hast Du insofern recht, als man in einer Partnerschaft auch und gerade seinem erkrankten Partner - WENN er denn erkrankt ist - hilft.
Daraus aber in Deinem Fall zu schlussfolgern, dass Deine Frau ständig an Dir herumzurubbeln hat, wenn Du "einen Krankheitsschub" bekommst, halte ich persönlich für recht eigentümlich und fragwürdig.

Sorry, aber irgendwas läuft da bei Dir schief.

Lord Soth
**af Mann
3.048 Beiträge
Also wie ja schon mehrfach erwähnt.Sag ihr einfach was los ist.Egal ob in schönen Worten verpackt oder frei gerade raus.Das ist etwas was euch beide angeht schliesslich leidet sonst irgendwann die Partnerschaft darunter.Schön finde ich das Du die Haltung deiner Partnerin akzeptierst.Eine Umstimmung ist jedoch der falsche Weg.Warum Du dich nicht zum Höhepunkt bringen kannst weiss ich aber auch nicht.Vielleicht bist Du ja irgendwie "unempfindlicher" geworden oder du hast ein Problem damit das Männerhände deinen Schwanz berühren und keine Frauenhände.Das meisste ist halt eine reine Kopfsache und wie du da gerade tickst weisst nur Du selbst.
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lord_Soth, "Krebs" ist eine Krankheit!!
Mein Körper produziert durch den Tumor Unmengen an "falschen" Hormonen.
Ich muss also mit dem Teufel den Beelzebub austreiben.
Du siehst aber das Thema offenbar nur oberflächlich und denkst das ich meine Frau ausnutze....
Ich könnte es mir auch leicht machen und fremdgehen,aber das käme nie für mich in Frage!!
also frage ich hier was ich machen könnte....
Was
du machen könntest??

nicht mehr so rumfaken....:-) hier

mister dauergeil..*haumichwech*

denk mal darüber nach!!!!
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Also das wird mir jetzt zu blöd. Ich "fake" nicht!Was sollen solche Unterstellungen??
Kennen wir uns etwa,Linda??
Schade das nicht nur vernünftige Antworten kommen,sondern auch so ein Müll!!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Hab echt überlegt ob ich was zu schreibe, denn eigentlich ist schon alles gesagt.
Nun ich verstehe das du ein Problem hast mit deiner übersteuerten Potenz.
Ich weis auch das es viel schöner ist wenn der Partner einem dabei behilflich ist
den „Überdruck“ ab zubauen.
Nur sehe ich rein vom mechanischen keinen unterschied ob es deine
Hand oder die Hand deiner Frau ist die den Druck abbaut.
Ich denke ehr du hast da ne Blockade im Kopf wenn es um Selbstbefriedigung geht.
Dann liegt es aber an dir daran zu arbeiten.
Du kannst ja nicht erwarten das deine Frau immer zur Verfügung steht.
Sicher kann sie dir helfen, nur um so mehr du sie damit bedrängst um so
mehr verliert sie die Lust daran.
Keine frage das man in solchen Situationen seinem Partner zu Seite steht.
Nur habe ich den Eindruck du schiebst dein Problem und dessen Lösung
ganz allein deiner Frau zu.
Findest du nicht das du sie damit enorm belastest?
Das soll keine Kritik an dir sein nur ihr allein die Arbeit zu überlassen und zu fordern
ist nicht fair.
Du solltest noch nach anderen Lösungen suchen.



liebe grüße erdbeere *eis*
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hi,ich bin echt erbost über diesen oberflächlichen Beitrag von Linda26.
Ich bin kein "Mister dauergeil"....!!
Du ,Linda,denkst nur in vorgefertigten Klischees und überlegst gar nicht ob du jemanden verletzt. Willst du eine Kopie meiner Krankenakte? Wenn du das haben möchtest....bitte sehr!
Ich könnte genauso gut von dir behaupten das du dir einen alten Deutschen geschnappt hast um hier eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.Das tu ich aber nicht, da ich dich nicht kenne. Aber dieses Klischee läge auf der Hand. Aber grundsätzlich sollten gerade im Bereich Sexualität Klischees in den Hintergrund treten.

Ich bin krank und versuche das Beste daraus zu machen.Ich will und werde meine Frau zu nichts zwingen!!Aber vielleicht kann ich ihr durch ein Gespräch meine Problematik besser verständlich machen.Aber 1. weiss ich nicht wie, und 2. hab ich hier nach neuen Befriedigungspraktiken gefragt,um meiner Frau die Last zu ersparen!!

Das Thema heißt: Selbstbefriedigung!Aber wie??

Ich möchte also das Problem selber bekämpfen, nur wäre es natürlich schöner von der Partnerin befriedigt zu werden!Oder ist das bei euch anders??
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Also das nimmt hier langsam formen an die nicht mehr akzeptabel sind.
Beleidigungen helfen nicht.
Aber noch mal zu deinem Problem...
die Krankheit mag die Ursache sein aber ist nicht Gegenstand deiner frage.
Du schreibst du bist krank ok dann ist es so.
Das ein Partner da zur Seite stehen sollte ist richtig.
Aber du kannst nicht die Lösung deines Problems ihr an lasten.
Erkläre ihr deine Situation aber wenn sie nicht mehr geben kann,
dann musst du das akzeptieren.
Hast du über dein Problem schon mit deinem Arzt gesprochen?
Es gibt auch sehr gute Medikamente die den Sexualtrieb reduzieren.
Vielleicht solltest du mal einen Urologe aufsuchen.

liebe grüße erdbeere *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.