Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Zeit ...

Hmmmmmmmmmm
Mir geht mein Mann teilweise schon nach ner stunde aufn Keks! Und ich ihm auch! Also ich weiß nicht wie lang wir uns da vertragen [b]fg[/b]

Allerdings wäre es auch so ne sache unter welchen umständen wir da wären! Einsame Inseln keine Sorgen keine Nöte kann das ganz lustig sein aber länger als ne woche weiß ich nciht ob selbst das nicht nervt!

Man müsste es mal ausprobieren!


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
hmmm
das ist immer unterschiedlich manchmal gehn wir uns so schnell auf den keks vorallem wenn viel streß in der luft lieg und manchmal könnten wir ewig zusammen sein..also kommt immer drauf an..aber egal wie lange hauptsache mit ihm irgendwo alleine ohne andere leute speziell die familie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.