Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Ü40
224 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
zum Thema
Sie redet im Schlaf. Kennt ihr das auch?119
Wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, dass euer Partner eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im schlaf gekommen...

Ich habe das immer so phasenweise...
Mal passiert es mir monatelang nicht und dann kommt es in einer Woche mehrmals vor. Ich kann es nicht steuern. Selbst wenn ich noch am Abend vorher Sex hatte, kann es passieren, dass ich in der Nacht von solch einem Erlebnis aus dem Schlaf gerissen werde. Nunja, ist natürlich eine der geilsten Arten aufzuwachen, aber die klebrige Shorts is nich so dolle. Glücklicherweise ist mir das noch nicht passiert, wenn ich nackt geschlafen hab *ggg*

Die Träume sind immer unterschiedlich. Mal handeln sie von meiner Süßen, mal aber auch von irgendwelchen anderen Frauen. Eines ist immer nur gleich: Es ist extrem geil *ggg*
im schlaf gekommen...
Doch, ist mir auch schon passiert.

Aber....schon paar Jährchen her.
In den 20er Lebensjahren.

War aber sehr selten.
Dadurch immer aufgewacht und es klebte rum.

Heute habe ich immer mal wieder heiße Träume, aber zum Orgasmus kommt es nicht.
Immer komisch, wird es im Traum super heiß....dann wach ich auf....keine Ahnung was das soll.
*roll*
*ja*
mehr....
mals schon erlebt^^ is echt schön bis auf das "saubermachen" (er)
letztens erst im schlaf gekommen schöne sache das. (sie)
@ DiddyD
... also mir is das auch schonma passiert und das obwohl ich eigentlich regelmäßig sex habe

eigentlich
****ity Paar
16.577 Beiträge
also
das passiert mir aber als frau auch und ist nichts ungewöhnliches.
bei uns mädels läuft ja auch oft nachts das kopfkino und ich finde es herrlich ,davon wach zu werden...
hab geträumt ein Mann zu sein...
Als Frau bin habe ich manchmal (selten) erotische Träume, aber dann auch nur anregend, nicht mit Orgasmus.

Aber vor Jahren war ich im Traum plötzlich ein Mann (und ich träume manchmal sehr realistisch), das ging so:

Ich träume,dass eine nackte Frau mit dem Rücken zu mir auf einem Bett zwischen meinen Beinen sitzt. Ich halte sie umschlungen, bin erregt und merke, dass sich meine Erregung ganz auf einen Punkt konzentriert - ich habe einen Schwanz! Da erst merke ich, dass ich ein Mann bin, aber es ist mir egal, ich bin geil und da ist eine warme, weiche, nackte Frau vor mir.
Ich will sie erregen, knabbere an ihrem Hals entlang zum Ohrläppchen, spüre kurz Parfüm auf der Zunge, das ist unangenehm, aber nebensächlich, weil ich versuche, sie weiter auf meinen Schoss zu ziehen, meinen Schwanz in ihre Muschi zu bekommen. Sie ist nicht abweisend, aber beschäftigt sich mit ihrem Perlenohrring, den sie versucht abzulegen. Es macht mich ganz verrückt, mein Schwanz ist so geil, will sie spüren, hab sie so nah und doch nicht. Als ich es fast nicht mehr aushalte, macht sie sich von mir frei und legt sich einladend vor mir auf den Bauch. Die Erregung überwältigt mich, es ist wie ein Blitz in meinem Kopf, absolute Lust. Ich will in sie eindringen, da merke ich, ich bin nicht mehr steif - dieses Gefühl von vorhin war ein Orgasmus - ich bin gekommen, ohne in ihr gewesen zu sein. Ich fühle mich enttäuscht, trotzdem etwas befriedigt, mir tut die Frau leid, ich finde die Situation dumm..

...und wache auf.

Yep - geniale Sache, auch mal Sex aus Männersicht zu erleben, wenn auch das Ende... Hab mir dann aber gesagt, es war mein erstes Mal als Mann, wenn ich das nochmal träume werde ich besser sein *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
es war mein erstes Mal als Mann, wenn ich das nochmal träume werde ich besser sein

Kaum träumt eine Sie sie sei ein Mann, schon träumt sie auch von Leistungsdruck. Muss ein sehr realistischer Traum gewesen sein. *haumichwech*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich bin schon 2-mal im schlaf gekommen und war beim ersten Mal erschrocken beim 2. Mal fand ich es geil!!
Ist doch auch mal was Schönes, wach zu werden vom Orgasmus!
****nis Frau
220 Beiträge
Ja das ist mir auch schon passiert,einfach herrlich dieses Gefühl.
Man wacht mit einem mega grinsen auf - und glücklich wieder ein.

Meinem Freund ist das übrigens aus mal passiert-als ich mal nachts aufgewacht bin war er im Bad und meinte,er sei im schlaf gekommen...

Ich finds Geil *ggg*
********m_ni Paar
35 Beiträge
Das ist mir in meiner Jugendzeit "regelmäßig passiert", soweit ich mich erinnere jedoch als Erwachsener in den letzten 10 Jahren nur einmal.

Liebe Grüße von montero (m)
**********und77 Mann
131 Beiträge
Lang lebe die Suchfunktion. Hab dies Thema extra gesucht, nachdem es mir letzte Nacht passiert ist. Hatte einen Wahnsinnig geilen Traum. der war so extrem real für mich. War ne richtig süsse Maus die ich im Traum getrpffen hab und mit der es später im Verlauf richtig rund ging. War niemand den ich kenne oder irgendsowas. Völlig fremd aber Hammer. Irgendwann kam ich im Traum in ihr und während des kommens wachte ich auf und stellte fest, das es ein Traum war. Hab irgendwo hier gelesen, das die ejakulation im Traum nicht von schlechten Eltern is. Das kann ich bestätigen. War echt irre viel und extrem intensiv. Bin nie im Leben so glücklich aufgewacht.
****rd Mann
514 Beiträge
Ist mir schon mehrmals passiert. Das letzte mal ist zwar ca. n halbes Jahr her, aber da es mir schon mehrmals passiert ist, freue ich mich aufs nächste Mal. Auf jedenfall n sehr jutes Gefühl ^-^
*******eber Mann
186 Beiträge
faszinierende menschliche Natur
das so etwas passiert ist doch grundsätzlich toll, oder

Ich kenne das nur aus meiner Jugend, aber da es es sehr oft passiert. War immer recht nett aber soweit ich mich erinnere nicht überragend.

Meiner Frau passiert dies auch des öfteren, aber fast immer, wenn ich mal nachts nicht da bin.

Ist das dann bei der Frau ein vaginaler oder klitoraler Orgasmus? *zwinker*
DiddyD
warum denn nur welchen die keinen sex haben?? also mir is das auch schonma passiert und das obwohl ich eigentlich regelmäßig sex habe

einmal im jahr ist auch regelmäßig und zählt trotzdem unter keinen
*******947 Mann
1 Beitrag
auch im alter
ich glaube mit dem alter hat das wenig zu tun ich bin 61 und wenn ich am tage eine nette frau kennenlerne und ich nachts von ihr träume hab ich halt morgen s eine hose die ich waschen muss.
*********nigs Paar
352 Beiträge
sehr realistische Träume....
... vor allem wenn Sie erotischer Natur sind, finde ich absolut genial. Leider kommt es dabei selten zum Orgasmus aber wenn dann ist das ein extrem geiles Gefühl. *sabber*

Zu träumen, dass man fliegt, Sex hat oder unter Wasser atmen kann, dies alles als real wahrnimmt und erst nach dem aufwachen merkt, es war "nur" ein Traum, macht das Schlafen zu einem Erlebnis. *kissenschlacht* Schlafen ist dann doch wenigstens nicht nur nützlich, sondern auch was sehr Erfüllendes.

Auch glaube ich nicht, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, dass man hauptsächlich Orgasmen im Traum hat, wenn man sexuell in Real nicht sehr erfüllt ist, sondern eher wenn man außergewöhnliche, sexuelle Erfahrungen im Schlaf aufarbeitet.

Bei mir als Frau ist das Kopfkino sehr stark ausgeprägt. Da schlüpfe ich im Traum auch mal in andere Körper oder auch in ein anderes Geschlecht *hotman*. Natürlich kann ich nicht wirklich beurteilen, ob ich dann auch das gleiche wie ein Mann fühle, aber es fühlt sich zumindest dann sehr realistisch an. Beim ersten Mal, als ich träumte ich wäre ein Mann, hat mich das Gebaumel zwischen den Beinen schon ziemlich irritiert. *huch*

Aber ob Mann oder Frau, ein richtiger Orgasmus im Traum ist einfach nur geil und macht für Real Lust auf mehhhhhhhhhhhhhhr. *zugabe*

Liebe Grüße

Die Frosch*koenig*in
*******0_by Mann
68 Beiträge
Genau so
War es bei mir auch, hab abgespritzt wie ein Weltmeister, alles verklebt.ABER es war ein Super erotischer Traum bei dem ich alles gemacht hab was mir Spaß machte und die Mädels voll des Lobes über meinen großen dicken Schwanz waren.
Und als ich im Traum gekommen bin war es auch im realen Leben soweit ich habs nur noch rausgepumpt, einfach geil.
Leider hab ich das seither nicht mehr erlebt, schade eigentlich.
Also ich kann mich auch nur an frühere Jahre erinnern, in denen mir das passiert ist. Eigentlich leider.
Was mir aber bis vor kurzem wirklich neu war ist, das dies auch bei dem weiblichen Geschlecht durchaus vorkommt.

Da sieht man mal, wie engstirnig man(n) denkt.

Spannend finde ich bei der Sache besonders, da man es nicht beeinlussen bzw provozieren kann. Sondern es vielmehr geschieht, wenn es eben einfach geschehen soll. Das hat doch was besonderes.

Also, Euch allen viel Glück, das es einfach mal wieder so weit ist.
*********_muc Paar
41 Beiträge
Lusitg...
...dass ich (w) grad auf dieses Thema stoße, ist mir nämlich vor paar Wochen erst passiert!

Hatte nen ziemlich realistischen Traum, in dem ich Spaß mit nem Spielzeug hatte...

Bin dann aufgewacht, weil die ganze Matratze gewackelt hat und ich Zuckungen wie bei nem echten Orgsamus hatte! *hae*

*rotwerd*
*******paar Paar
285 Beiträge
Mir
(M) und auch meiner Frau geht heute noch von Zeit zu Zeit im Schlaf einer flitzen, obwohl wir ein schönes Sexleben leben.
LG vom Silberpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.