Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Tabledance Clubs, in denen nackt getanzt wird?1
Ich war schon ab und an mal in einem Tabledance Club, habe bisher…
zum Thema
Tabledance-Clubs Köln/Bonn gesucht2
Kann uns vielleicht jemand einen niveauvollen Club mit Striptease und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tabledance

tabledance
kann mir jemand sagen wie ich es erkennen kann in welche tabledance clubs ich mit meinem mann zusammen rein kann? ich glaub frauen sind da nicht so erwünscht. aber ich habs noch nicht ausprobiert. ich denk das könnt mich auch anmachen. hat da jemand erfahrung?
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Meiner Ansicht nach kannst du in jeden TableDance Schuppen mit deinem Mann rein. Es gibt paar wenige "schwarze Schafe" die ausschliesslich auf Abzocke von armen unschuldigen Männern aus sind, aber die sollte man sowieso meiden.

Wenn der Laden von aussen einen guten und gepflegten Eindruck macht, handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen halbwegs seriösen Laden. Dort kannst du sicher auch ohne Bedenken mit rein.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir waren bei einem Betriebsausflug abschließend in einem Tabledanceclub. Alle Männer und Frauen. Frauen hatten freien Eintritt.

Ich hatte mich als Frau am meisten über die braven Familienväter unter unseren Kollegen amüsiert, die teilweise total von der Rolle waren und der andere Teil guckte nur verlegen auf den Tisch. *fiesgrins*

Aber die Mädels die tanzten sahen schon sehr legger aus...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
tabledance
Es gibt paar wenige "schwarze Schafe" die ausschliesslich auf Abzocke von armen unschuldigen Männern aus sind

oooooooch, die armen, unschuldigen männer *engel2*
da muß ich jetzt mal lachen *haumichwech*

aber mal scherz bei seite. ich war mit meinem mann zusammen in hamburg im "dollhouse", welches es auch in köln gibt. und da hat es niemanden gestört, daß auch frauen dort waren. ganz im gegenteil, dort gab es auch männliche tabledancer für die frauen.

kann ich also nur wärmstens weiterempfehlen.
du kannst in köln in die tabeldancebar "stardust" da können frauen mit rein!

sind da sogar ewünscht!
Table Dance in Berlin
Wer kann uns eine gute Bar, wo auch Frauen wilkommen sind, nennen??
Es gibt hier leider soviele Abzocker Läden
@Paar2005
google doch einfach mal:

tabledancebar; berlin

*baeh*

da wirst du sicher was finden
****pi Paar
985 Beiträge
ich war mit meinem ex-mann vor jahren auch einmal in hamburg in einer table-dance bar.
ob es das dollhouse war, weiss ich allerdings nicht mehr.
ich kann mich nur noch an die besonders zuvorkommende art der angestellten erinnern - ich war damals im 9. monat und bekam ein extra grosses glas orangensaft ...
*****ofa Mann
122 Beiträge
In einen richtigen Tabledance Schuppen kannst du als Frau auch ganz normal reingehen. Sogar allein ist das überhaupt kein Problem.

Was du meiden solltest sind die sogenannten "Nightclubs". Das sind reine Animierschuppen und da wärst du eine unerwünschte Konkurrenz.

Hier in München könnte ich dir ein paar Tipps geben, welche Tabledance Läden gut sind *g*
hallo paar 2005
.. ich gehe ab und zu mal in die Table dance bar: rush-hour Berlin
in die Gottlieb-Dunkel-Strasse 19.
da sind alle sehr nett auch Frauen(die nicht an der Stange tanzen) sieht man da ab und zu und keinen stört es.
mein mausi wollte da noch nicht mit,weis nicht warum (denke weils keinen menstrip gibt) aber wir haben uns das mal vorgenommen.
In hamburg waren wir auch schon bis vor das Doolhouse gekommen, dann kam aber zwei touristenbusse mit ca. 50 Leuten und die alle darein ,da sind wir lieber mal gegangen.
das nächste mal gehen wir aber rein.
in der Rush-hour-Tabeldancebar gibt es aber keinen Menstrip.
aber Abzocke ist auch nicht.
vlG. M&A
Danken Euch
werden dort mal vorbeischauen
LG Susanne & Frank
hat denn irgendjemand auch tipps
wo man im großraum stuttgart/esslingen hingehen könnte? hab beim googeln nichts gefunden, oder vielleicht auch die falschen worte genommen.
schon mal lieben dank für euere bisherige info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.