Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2598 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

*****802 Frau
1 Beitrag
Also für mich spielt das Alter auf alle Fälle eine Rolle .
Ich stehe generell auf ältere Männer.
Das war schon immer so, meistens sind es um die 15 Jahre.
Mit jüngeren Männern kann ich es mir auch einfach überhaupt nicht vorstellen.
Egal ob für eine Beziehung oder nur für GV
***on Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *****802:
Also für mich spielt das Alter auf alle Fälle eine Rolle .
Ich stehe generell auf ältere Männer.
Das war schon immer so, meistens sind es um die 15 Jahre.
Mit jüngeren Männern kann ich es mir auch einfach überhaupt nicht vorstellen.
Egal ob für eine Beziehung oder nur für GV
Schön, dass es noch Damen gibt, die Qualität schätzen, lach. Würde Dich gerne kennenlernen, aber Verden ist schon sehr weit weg.
*******001 Mann
656 Beiträge
Klar, zumindest eine gewisse Alterspanne. Dazu muss ich aber sagen, das es bei mir keinen "nur Sex" gibt. Da gehört vorher und hinterher schon etwas mehr dazu. Da muss schon eine gewisse geistige Anziehung stattfinden - sprich Humor, Interessen, Intellekt ect. Schließt natürlich nicht kategorisch Frauen außerhalb meiner Altersgrenzen aus, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon recht gering das es da eine größere Abweichung zustande kommt, auch wenn ich ausnahmen nie ganz ausschließen würde
******ush Mann
16 Beiträge
Ich denke, die Altersspanne sollten nicht zu groß sein, auch wenn ich nie nach dem Alter oder Ausweis frage. Klar fühlt man sich in meinem Alter besonders, wenn mit einer 23-jährigen im Bett war, denke, es kommt aber auch auf den Menschen und ob für einen attraktive ist an. Auch können Frauen mit 54, die gepflegt sind auch recht attraktive sein. Kommt immer darauf an wie diszipliniert jemand ist und ober er für den gegenüberliegende attraktive ist.
****xia
13 Beiträge
mir ist das Alter sehr egal. Der Älteste, den ich hatte war so um die 70 und ein toller Liebhaber
*********mone Frau
377 Beiträge
Ja, das Alter spielt schon eine Rolle für mich, auch wenn es sich nur um unverbindlichen Sex, einen ONS, eine ausschließlich sexuelle Affäre oder ähnliches dreht. Ich habe einfach kein Faible für jüngere Männer. Das bedeutet dann auch, dass es gar nicht erst zum Sex kommt, weil mir die Anziehung fehlt.
***on Mann
1.159 Beiträge
Zitat von ****xia:
mir ist das Alter sehr egal. Der Älteste, den ich hatte war so um die 70 und ein toller Liebhaber

Ich bin da ganz auf Deiner Seite. Es sollte nicht um das Alter gehen, sondern, um den Menschen. Charakter wird nicht alt, sondern nur reifer in Intelligenz und Erfahrung.
****xia
13 Beiträge
Zitat von ***on:
Zitat von ****xia:

Ich bin da ganz auf Deiner Seite. Es sollte nicht um das Alter gehen, sondern, um den Menschen. Charakter wird nicht alt, sondern nur reifer in Intelligenz und Erfahrung.

also pauschalisieren will ich da nix. da muss jeder für sich selbst entscheiden. ich habe nur meine eigene Einstellung dazu beschrieben
*******2011 Mann
2.674 Beiträge
Prinzipiell nicht, wenn es nicht zu weit auseinander liegt und wenn man nicht den Ausweis verlangt, wird es auch Überraschungen geben, wie man sich täuschen kann. *zwinker*
*********tor86 Mann
46 Beiträge
So lang alle Beteiligten 18+ sind ist mir das Alter grundsätzlich egal, auch bei reinen Sex-Treffen. Da spielt, je nach kennenlernen, eher die spontane Anziehung eine Rolle. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Anziehung auch durch das Alter einer Person indirekt beeinflusst wird und mich Frauen in einer nicht all zu großen Spannweite mehr ansprechen als Personen, welche einen signifikanten Untersxhied aufweisen
*******r85 Mann
53 Beiträge
Das Alter spielt aber so absolut keine Rolle. Eine Person mit 30 oder 40 kann Emotional eine Reife einer 20 Jahre alten Person besitzen, ebenso kann eine Person mit 20 Jahren eine emotionale Reife einer 40 jährigen Person haben..

Das sollte meiner Meinung nach keine Rolle spielen. Manchmal passt es emotional auch sehr gut zusammen weil man auf dem gleichen Leve steht.

Das als Kriterium der Partnerwahl heran zu ziehen ist nach meiner Meinung genauso falsch wie auch sich rein nur aufs Aussehen zu konzentrieren.

Damit meine ich allerdings nicht die Vorlieben die man selbst hat.. das ist in Ordnung aber ich würde sagen Leder zu oft gehen dadurch gute Chancen verloren.
*******mile Paar
916 Beiträge
Wir müssen es, glaube ich, präzisieren:

Für uns als Paar spielt unser beider Alter keine Rolle. Wir sind aber auch emotional monogam - soll heißen: Wenn wir was mit anderen machen, machen wir es gemeinsam. So weit, so gut.

Was andere Personen betrifft, bei denen es "nur" um Sex geht - da spielt für uns das Alter dahingehend eine Rolle, dass wir Leute, die außerhalb unserer Altersrange sind, in aller Regel nicht für ein Date zu dritt oder zu viert treffen werden.

Und weil das einem 61 - Jährigen offensichtlich nicht in den Kopf geht und er sich diskriminiert fühlt:

NEIN

Der Beweggrund ist ein anderer. Wir haben vielleicht, wenn es hochkommt, ein- bis maximal zweimal im Monat Zeit für ein Sexdate. Für uns ist klar, dass es sich bei unseren Spielpartnerinnen entweder um Paare oder um SingleDAMEN handelt. Treffen wir welche, die wir noch nicht kennen, dann sollte es am besten auf Anhieb heiß hergehen. Singlemänner treffen wir nur, wenn wir sie schon kennen. Wir hatten früher mehr Zeit und haben mehr experimentiert, die Erkenntnis ist aber: Wir stehen mehr auf Frauen.

Weil wir mittlerweile schon einiges an Erfahrungen gesammelt haben, wissen wir, wann die Chancen auf Spaß höher, und wann sie geringer sind. Für uns sind aktuell Partner zwischen 35 und 55 perfekt, wenn wir sie noch nicht kennen. Kennen wir sie und sie gefallen uns, spielt das Alter gar keine Rolle

Es hat nichts mit Diskriminierung zu tun, wenn wir Männer, die uns unbekannt und älter sind, nicht in unsere Auswahl mit einbeziehen. Wir vögeln halt einfach nicht mit jedem und sind wählerisch bei der Auswahl unserer Partner. Andersherum würde es dann ja sonst bedeuten: Obwohl wir kein Interesse haben, sollen wir jemanden treffen, der uns nicht reizt. Merkt Ihr, dass das weitaus seltsamer ist?
*********over Mann
34 Beiträge
Hmmm, schöne Frage. Für mich hat das Alter ehrlich gesagt niemals eine Rolle gespielt. Ich hatte schon Sex mit Frauen, die mehr als 20 Jahre älter als ich gewesen sind. Dennoch empfand ich sie als attraktiv,
fühlte mich angezogen und ja, es ging nur um Sex.
Der größte Altersunterschied nach unten hin dürften so 15 Jahre gewesen sein. Die Gespräche sind anders
gewesen, aber wir waren auch eher an anderen Dingen interessiert.

Also nein, bisher war biologisches Alter niemals ein Thema für mich. Das geistige Alter ist viel wichtiger.
******led Mann
168 Beiträge
Ja. Neben anderen Faktoren
**********erker Mann
115 Beiträge
Für mich spielt Alter keine Rolle.
Also von jung bis sehr Alt ist's egal wenn die Person gepflegt ist.
Das ist eher ein Punkt.
****97 Mann
5 Beiträge
Anfangs spielte es für mich extrem eine Rolle, aber nachdem ich eine ältere Frau gedatet hab, war mir das Alter irgendwann egal. Ab 20 bin ich fein mit und nach oben hin bin ich offen.
Hauptsache man hat eine gewisse Verbindung und ich finde die Frau attraktiv *g*
Besonders beim Sex sollte das eigentlich egal sein.
*********lease Frau
896 Beiträge
Ich sage mal jain. Bei mir liegt die Altersspanne der bisherigen Sexpartner bei - 15 und + 20 Jahre. Wobei es beim ältesten und jüngsten Sexpartner beides Male nicht so gut lief und eine einmalige Sache geblieben ist.
Aber das hatte (nicht unbedingt) mit dem Alter zu tun. Beim älteren teilweise schon, weswegen ich da deutlich skeptischer geworden bin. Wenn es jedoch passt, schließe ich Sex mit älteren Männern jedoch nicht kategorisch aus.
Nur bitte nicht älter als + 20 Jahre. Da käme es mir vor als wäre es mein Papa! 🙈
Jüngeren Männern gebe ich gerne auch über die - 15 Jahre eine Chance, wenn sie nicht aussehen wie ein Junge und eine gewisse geistige und emotionale Reife erkennbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.