Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nach anal?

*********be_nw Paar
100 Beiträge
bäääähhhhh............!
Wer macht denn so was? Mein erster Würgreiz beim lesen einer Frage! :lol
Also nach dem wir uns mit erschockenem Blick angeschaut haben, war uns eigentlich klar, dass wir das wohl auch nicht so gut finden ...

PS: Wer hat Verantwortung für OrionDVD?! Das ist ja abartig schlecht ...

LG. Anne \ Rick & Cuba Libre ...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Danke
@*********kness

Sag ich doch *g*

Hab Dich irgendwie lieb *rotwerd*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@CreativeCouple
Das ist es nicht, irgendwann kann es einfach passieren und dabei sind keine Gedanken mehr...... es passiert!

Kein Ekel oder sonstwas, weil keine Vorstellung oder überhaupt Gedanken!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich find solche freds immer wieder amüsant. Alles was die eigenen Vorstellungen oder Grenzen überschreitet ist pervers, eklig oder abnormal. Blasen nach anal heisst nicht gleich "Scheisse fressen" ähm *reusper *sorry* ich meinte kv.

Mal in aller Deutlichkeit, diverse Praktiken zum vorherigen reinigen (nicht nur äusserlich) brauch ich ja wohl nicht ausführlich darlegen. Wäre auch äusserst unerotisch. btw hab ich noch nicht erlebt, dass in der Reihenfolge AV, blasen, küssen gesagt wurde "Iiiihhhh geh Zähne putzen und Mund ausspülen, das ist eklig" *haumichwech*

Ein Dialog kurz bevor dem hier äusserst heikel behandelten Thema war "Hey, hast aber schon gemerkt, dass das Gummi gerissen ist?"..... "Ja! und?"..... "ja dann... ok"...... mit anschliessendem küssen...... war kein Problem. Ganz im Gegenteil. *hm*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Klar ist das....
....ein heikles Thema, und vorstellen möchte ich mir die Reihen folge von sowas auch nicht, aber wer frei dabei ist, dem kann es einfach mal passieren......

Wem bitteschön ist noch kein Stückchen beim AV entgegengekommen? Das gehört zu der Erfahrung vielleicht manchmal dazu und dann ist es halt so. Kein Drama, abgewischt und weiter geht das Leben.

Das gesundheitliche Risiko wissen doch alle, aber das ist immer dabei, wenn man nicht auf absolut "normalen" Wegen bleibt.......

Es ist Lust, die treibt *cool*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*********a969
*liebhab*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@shadowdarkness
i mog di ooch
Hauptsache ich hab spaß.
Thread voll!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit beenden wir hier den Thread.


Euere Meinungen und Erfahrungen könnt ihr gern hier

Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II

..weiterschreiben!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.