Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen WÄHREND der Schwangerschaft109
Etwas merkwürdiges Thema, gebe ich zu, aber mich interessiert ob hier…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist mein Verhalten nyphomanisch?

ist mein Verhalten nyphomanisch?
Hallo zusammen

Also ich bin seit Januar verheiratet und habe im März mein Baby bekommen. Ich wollte bis zum letzten Tag der Schwangerschaft Sex haben. Auch nach der Geburt wo man eigentlich 6 Wochen warten soll, das konnte ich einfach nicht durchhalten. Habe es gerade 10 Tage geschafft und mich dann auf meinen Mann gestürzt.
Naja seit einiger zeit(ca 3 Monaten) will er einfach nichts mehr von mir im Bett wissen. Nur noch einmal die Woche oder aller vierzehn Tage. Liegt es daran das ich noch paar Pfunde zu viel habe und nicht attraktiv genug bin? Wenn ich nur versuche ihn anzumachen blockt er gleich ab und meinte ich soll nicht nerven. Zugegeben - ich machs mir jeden oder jeden zweiten Tag selbst wenn die kleine Mittagschlaf hät. Also ich möchte einfach mehr als einmal die Woche Sex haben. Reicht ja schon wenn ich meine Tage habe das da nichts läuft. Mein Mann findet mein Verhalten nymphomanisch weil ich immer wieder neue Toys bestelle.
Dabei ist er für mich eigentlich wirklich gut im Bett also ich bin nicht unzufrieden darum bewegt es mich ja so sehr, dass er so von mir denkt. Was meint ihr dazu. Geht es euch ähnlich?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Am besten fragst Du erstmal ihn, woran es liegen könnte, und bittest ihn dabei, wirklich ehrlich zu sein.

(Der Antaghar)
Mir geht ebenfalls die Frage durch den Kopf, was er denn wohl denkt.
Das Wort "nymphomanisch" kann ich in diesem Zusammenhang nur
schwer nachvollziehen.

Berglöwe
*****_be Frau
238 Beiträge
hallo
redet ihr auch manchmal miteinander oder willst Du nur ficken und kennst kein anderes Thema mehr? dann wär ich als Kerl auch genervt und würde dicht machen. Gib ihm doch mal ein paar Tage Ruhe. Vielleicht beschäftigt ihn auch irgendwas? Aber das sind alles Spekulationen, offenes Reden hilft!
Verändertete Situation.....
Liebe LillyR,

evtl. braucht er ja erst einmal etwas Zeit die neue Situation anzunehmen.......Ihr habt ja gerade erst eine Familie gegründet. Da verändert sich ja auch eine Menge. Vieleicht muss er erst lernen das man Eltern sein kann und trotzdem ein leidenschaftliches Paar. Gib Ihm einfach etwas Zeit für seine neue Rolle. Ist ja auch ein wenig ungewöhnlich.....so viel Lust!! Bei mir hat es damals fast ein 1/2 Jahr gedauert, bis meine Lust wieder auf dem Level wie vor der Schwangerschaft war.

Alles Gute für Eure kleine Familie
Sun *sonne*
also
nein wir haben schon drüber gesprochen. Er meinte das er eben einfach nicht so oft will und er mit mir zufrieden ist. Darum versteh ich das ja nicht ob das wirklich was bei mir mit nymphomanisch zu tun hat
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sorry für mein schmunzeln*g*
solls ja geben, dass auch mal ein Mann wenig(er) mag nach der Geburt (s)eines Kindes.
wenn du es dir täglich selbst besorgen magst ist es doch in Ordnung..du kommst zwar nur bedingt auf deine Kosten, aber du kommst*ggg*
******sex Paar
690 Beiträge
wenn wir uns dein profil...
so anschauen dann bist du schon ein flotter feger. aber mit nymphoman hat das u.e. nichts tun. dein partner sollte mal gucken dass er sich mehr um dich kümmert. sonst ist die gefahr gross dass du dich eines tages "fremdbestäuben" lässt.
geniesse deine jugend und die sexualität.
Nach dem Tread hier werden sich bestimmt genug Selbstlose melden, die die Arme von ihrem Leid erlösen wollen.

*fiesgrins*



Im Ernst: die wahre Antwort werdet ihr nur im gemeinsamen und vor allem ehrlichen Gespräch herausfinden. Ohne Vorwürfe, Mutmassungen und Anschuldigungen am besten.
Hallo, Lilly!

Es dürfte sicherlich nicht einfach für Dich sein, wenn Dein Partner nicht so oft möchte wie Du. Aber es dürfte wichtig sowie entscheidend für Eure Beziehung sein, wenn Ihr Euch in Ruhe mal zusammensetzt und genau darüber redet, was Ihr dabei empfindet. Sicherlich ist es nicht einfach, wenn man dabei zurückstecken muss. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass sich nach einem Gespräch alles klären wird.

Gruß,
Thorsten
schade das die meine
ned so wild ist hätts gern so

mach dir keine gedanke desshalb
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Habe mal im Netz angesehen:

Der Begriff Nymphomanie bzw. Nymphomane oder Nymphomanin wird in der Regel als abwertende Fremdzuschreibung gebraucht und ist in hohem Maße von kulturellen Wertvorstellungen und Sitten, insbesondere von historisch sehr wandelbarer Sexualmoral abhängig.
Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

Nach Deinen Schilderungen würde ich Dein Verhalten nicht als Nymphoman einordnen...

Wie häufig hattet ihr vor der Geburt des Kindes Verkehr? und wie lange kennt ihr Euch jetzt?
ja
wir hatten schon regelmäßig Sex also jetzt nicht jeden tag aber mehrmals die Woche
weiß auch nicht wieso es jetzt so ist. Weil selbst nach der Geburt war es normal wie immer nur eben seit einiger Zeit jetzt nicht mehr
Immer wieder ...
... bin ich erstaunt darüber, wie viele männliche Singles
hier so alles eine Partnerin haben.
*hexhex* *zaubertrank*


@ TE
schade das die meine
ned so wild ist hätts gern so

mach dir keine gedanke desshalb
Dass die Seine nicht so wild ist, darüber solltest
du dir wirklich keine Gedanken machen!
*genau*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ donschulze

*top2*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ LillyR
Noch kurz zur Nymphomanie:

Du magst vielleicht derzeit viel Lust haben, aber "nymphoman" ist was anderes. Dann bräuchtest Du es ein paar Mal täglich und hättest dann wohl noch immer nicht Deine Ruhe ...

Mach dir bitte in dieser Hinsicht keine Sorgen - es sei denn, das hier war ein kluger Trick, um massenhaft Angebote notleidender Männer zu bekommen (aber das glaube ich eigentlich nicht, das hast Du doch gar nicht nötig ...).

*g*

(Der Antaghar)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vom neutralen Standpunkt aus würde ich sagen: nein, Dein Verhalten finde ich nicht "nymphomanisch"...

Nur bedenke bitte, dass es Deinem Mann schwer fallen wird, einen neutralen Standpunkt einzunehmen.

Ich vermute (und das ist nur eine Vermutung denn mehr kann es ja auf diesem Wege nicht sein) dass Dein Mann da ein wenig in Schubladen denkt und Dein Verhalten nicht in die Schublade passt, die er sich von Dir angelegt hat.

Ihr seid sehr jung, und als Du noch "nur" seine Freundin warst und Ihr noch kein Kind hattet, da hat es ihm sicher gefallen wenn Du offensiv Deine Lust gezeigt hast.

Nun aber bist Du mit ihm verheiratet, bist also SEINE FRAU und bist auch noch die Mutter seines Kindes.

Ich denke, bewusst oder unbewusst passt das für ihn nicht zusammen. Er findet es abstoßend oder einschüchternd, dass SEINE FRAU und die Mutter seines Kindes immer noch eine Frau mit Lust und sexueller Gier ist.

Kennst Du den Film "reine Nervensache" mit Billy Cristal und Robert de Niro? Robert de Niro ist der Patient und Billy Crystal ist sein Psychologe. Der Psychologe fragt den Patienten nach seinen sexuellen Gewohnheiten und danach, ob seine Frau jemals Oralverkehr an ihm verüben würde. "Um Gottes Willen!" meint der Patient da. "Mit diesem Mund küsst sie meine Kinder!!!"

Das Bild ist in Eurem Fall dasselbe, wie ich vermute. Dein Mann hat fest damit gerechnet, dass es ihm ergehen würde wie allen jungen Vätern: dass nämlich im Bett erst mal gar nix laufen würde, weil die junge Mama immer ko ist und überfordert mit dem Baby.

Du allerdings benimmst Dich völlig anders, und ich vermute, Dein Mann findet das unmöglich, wenn er mal ehrlich ist.

Ob Dich das allerdings davon abhalten sollte, weiter kundzutun wenn Du Lust auf Sex hast? Nö. Finde ich nicht.

Bleib halt im Gespräch mit ihm. Es werden Zeiten kommen, da ist er wieder dankbar für eine lustvolle Partnerin.
na und ?
Moin Lilly,

nymphomanisch bist Du bestimmt nicht, aber jung. Gut so.

Sina hat es wunderschön beschrieben, wie es einem MANN gehen könnte.

Ich als MANN kann beschreiben, wie es mir seinerzeit ging als ich Vater wurde. Ich hatte mir - oooohh war ich jung - keine Gedanken darüber gemacht und demzufolge auch keine Erwartung darüber, wie es mit dem Sex während und nach der Schwangerschaft sein würde. Ich fand den dicker werdenden Bauch wahnsinnig erotisch und meine damalige Freundin war während der Schwangerschaft auch reichlich wuschig, so dass wir gevögelt haben bis zum Tag der Geburt.

Dennoch war ich reichlich irritiert, als das bei ihr nach der Geburt gar nicht aufhörte. Ich glaube, sie wollte schon am nächsten Tag wieder und da ging bei mir gar nichts. Und das blieb die ersten Wochen so.

Ich erinnere mich zuerst an ganz blöde und falsche Rücksichtnahme meinerseits. Ich war bei der Geburt dabei (Hausgeburt) und war zutiefst beeindruckt von dem ganzen Geschehen an sich, aber auch von ihr, wie stark und tapfer sie das gemeistert hat. Ich habe die Bilder heute noch vor Augen und habe damals einfach Zeit gebraucht, das zu verarbeiten. Nur war mir das nicht klar. Gedacht habe ich "Das muß doch noch ganz wund sein" & "Da tue ich ihr doch weh" und solchen Quatsch. Wir haben darüber geredet, aber sie konnte mich nicht davon überzeugen, dass sie gut für sich selber sorgen kann und mir schon bescheid sagt, wenn es weh tun würde. Zwecklos. Ich wollte sie beschützen, obwohl sie gar nicht beschützt werden wollte.

Zudem erinnere ich mich, dass mich die Umstellung auf die neue Situation auch sehr beschäftigt hat. Nicht belastet, es gab keine Sorgen, keinen Stress... aber es hat mich beschäftigt. Auf die ganzen vielen kleinen Veränderungen im Alltag kann man sich nicht wirklich vorbereiten, sie sind dann einfach da. Au Scheiße, habe ich gedacht, jetzt bin ich Papa, jetzt muß ich doch noch erwachsen werden. Und all so was. Ohne dass ich damals klar darüber nachdenken und deshalb auch nicht darüber reden konnte. Ich war emotional ganz woanders am Rotieren als beim Sex.

Ja Lilly, so war es bei mir. Mag sein, dass auch Dein Mann sich mit irgendetwas rumschlägt und es womöglich gar nicht selber merkt. Sollte dem so sein, dann braucht er Dich jetzt als Partnerin und Frau und weniger im Bett. Nähe und Distanz sind neu zu verhandeln. Was macht ihr gemeinsam und was lieber alleine? Einkaufen, Kochen, mit Kinderwagen zusammen spazieren gehen =>> gemeinsam Eltern werden...

Wenn ihr das Miteinander gut hinbekommt, Euch in der neuen Rolle neu kennenlernt, die Nähe zu dritt gut aushaltet... das ist etwas so schönes, da landet ihr automatisch wieder im Bett - wenn der Sex bei Euch vorher wirklich klasse war.

Ich wünsch Euch das.

Der Kater aus Bremen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wunderbar geschrieben, @***er aus Bremen. Noch viel treffender als von mir. Den Aspekt des Neu-Einfindens in die Situation und das neue Bild, das MANN nach einer Geburt zwangsläufig für seine Partnerin hat, wurden von mir noch nicht dargestellt. Von Dir aber sehr gut. Ich habe nichts hinzuzufügen.

Außer dem, was ich schon sagte: Lilly, lass Deinem Mann Zeit. Auch er muss erst im Vater-Sein ankommen und muss Dich in Deiner neuen Rolle als Frau und Mutter erst mal kennenlernen.
******_by Mann
79 Beiträge
Also ich kann "Kater" aus grauer Vorzeit heraus nur beipflichten. Auch ich hatte in der Zeit kurz nach der Geburt meines Sohnes mit meiner (Un-)lust zu kämpfen.
Die Frau, die gerade das Wunder der Geburt geschafft hatte, sah ich plötzlich in einer anderen Rolle und ich habe einige Zeit gebraucht, bis wir wieder sexuell zueinander gefunden haben.
Gib' deinem Mann einfach die Zeit die er braucht... es wird sich sicher lohnen für euch..
****aar Paar
118 Beiträge
Zeig Ihm doch wie das sein kann
Hallo

nur ganz kurz.

Auch wenn es schwer für dich ist.Mach es dir eine lange Zeit doch nur selbst und grab Ihn garnicht mehr an.

Vieleicht spührt er dann,wie es sein kann,sich vernachlässigt vorzukommen.

Im übrigen sehe ich auch Gespräche als sehr sehr wichtig an,aber manchmal hilft auch die Holzhammermethode.

Muß aber auch sagen,das ich selbst einmal eine Nymphe hatte für etwa ein Jahr.Ist ne harte Zeit gewesen und brauche ich heute nicht mehr so.

Möglich ist auch,das er es,wie sehr viele,manchmal vorzieht,es nur mit sich zu machen.Du weißt ja auch,das es manchmal besser ist,wie richtiger Sex.

Wir sind verheiratet,Wifesharer und haben tollen Sex.
Trotzdem mastrubieren wir oft wochenlang nur miteinander.
Dies tut der Sache doch keinen Abbruch.

Vieleicht hätte er da auch Lust drauf.

Ok sollte ja kurz werden und deshalb

Viel Glück und ne gute Zeit
Krass formuliert (sorry): Vermutlich bist du nun in seinen Augen zum Muttertier mutiert und stehst nicht mehr auf der Beuteliste der potentiellen Samenempfängerin an erster Stelle. Was nicht bedeuten muss, das andere Listenplätze bevorzugt besucht werden - vermutlich eher "Pflicht getan - Haus gebaut, Baum gepflanzt und Kind gezeugt - " Thema erledigt. Abwarten und Tee trinken, in der Regel kommen die alten Instinkte von alleine wieder hoch.

Gruß, Acro.
******598 Frau
23 Beiträge
net böse gemeint
vielleicht mal was neues ausprobieren?
überrasch ihn doch mal vielleicht kann euch ja mal jemand eure kleine mal nen abend abnehmen?(eltern schwiegereltern)
dann habt ihr mal zeit nur für euch allein *zwinker*
*****nda Frau
124 Beiträge
vielleicht braucht er ja auch mal einfach bisschen abstand, bisschen ruhe. solange du aber noch ein bisschen selber spass hast, geht es ja noch. hoffe aber nicht, das er vielleicht was anderes hat
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. *g*

Ich kann Dir nur empfehlen mit ihm darüber zu reden, denn nur er kann Dir eine ehrliche Antwort darauf geben.


lG
whisper_melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.