Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen WÄHREND der Schwangerschaft109
Etwas merkwürdiges Thema, gebe ich zu, aber mich interessiert ob hier…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist mein Verhalten nyphomanisch?

****08 Mann
337 Beiträge
SinasTraum
Hallo Sina

Ich möchte dir kurz die Gründe für meine Zweifel nennen, dass die Eingangsfrage sicherlich nicht ernst gemeint war.

1. Der Titel war schon etwas reiserisch formuliert, und spricht natürlich weitaus eher die Männer an, als Frauen die ja eigentlich gefragt währen.

2. Ein paar Zitate:
Zugegeben - ich machs mir jeden oder jeden zweiten Tag selbst wenn die kleine Mittagschlaf hät.

Reicht ja schon wenn ich meine Tage habe das da nichts läuft.
Mein Mann findet mein Verhalten nymphomanisch weil ich immer wieder neue Toys bestelle.
Also offen gestanden klingt das eher nach Groschenroman, als nach einem ernsten Problem.

3. Das Profil ist schon jetzt nicht mehr aktiv, und war bestimmt auch nicht geprüft. Das ist schon etwas seltsam, meinst du nicht auch????


So, dass Solls hier für mich gewesen sein

LG Leon
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
uns dem leon anschliessen....
wie in wohl fast 30 - 40% aller fred-eröffner wird es sich hier auch nur um eine verkappte persönlichkeit handeln. einen fred anfangen und "zack" ... ein paar tage später wieder weg sein - ganz beliebt sind dann noch umfragen, wie was habt ihr an, wo wohnt ihr etc etc etc..........und das lustige ist dann noch immer zu beobachten - wie noch wochen später immer wieder auf das thema "ganz schlau und intelligent" eingegangen wird......das sollte hier einfach mal im JC besser überprüft und bereinigt werden....................
Linda
Ich gebe dir Recht. Das passiert viel zu oft *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
muss jeder selbst wissen was er macht
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aber ...SinasTraum...ist hier wohl die Sozialpädagogin des Forums im allgemeinen


wie geil... haumichweh

Vielleicht sollte ich mich mal an den Master wenden, da wird eine fette Gehaltszahlung fällig... rückwirkend natürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.