Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Digitale Spiegelreflex39
Haben uns heute eine "DSR" gekauft. Nikon D50, Testsieger usw.
zum Thema
Digitale Spiegelreflex - brauche Kaufberatung und Empfehlung87
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen, eine DSLR.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer......

Aller Anfang ist schwer......
Ich hab mir nach ein wenig sparen eine einfache Digitale Spiegelreflex gekauft und wollte mal meine ersten Versuche einstellen!!!
Model nicht hier im JC, aber mit freundlicher Genehmigung!

Bin auf Eure Kritik gespannt..........
Einfach im Netz bei einen Oldtimer gesucht der zu verkaufen ist. Angerufen und gefragt ob er zu Fotozwecken missbraucht werden darf. Und das ist dabei herausgekommen
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ist nicht mein Stil
... aber davon abgesehen richtig toll gemacht!

Die Zusammenstellung ist nicht ganz passend, die Qualität der Bilder leidet meiner Meinung nach darunter ... du hättest sie nach und nach präsentieren können, da sie vom Stil doch unterschiedlich sind.

Das vorletzte finde ich technisch nicht so doll, wäre besser gewesen, wenn beide Arme zu sehen gewesen wären.

Kompliment für die Arbeit!

euro
Ich versuche es mal Bild für Bild etwas zu schreiben.
Der Wagen ist traumhaft und das Modell ist passend im Stil der damaligen Zeit.

Bild 1: ist mir viel zu bunt und schrill und der Hintergrund stört, entweder ganz aufblenden oder etwas andere Perspektive das links mehr und rechts weniger im Bild ist

Bild 2: ist mein Favorit, da ist dir eine perfekte Bearbeitung gelungen und auch sonst stimmt alles *top*

Bild 3: Das Modell kommt sehr unvorteilhaft herüber und wirkt wie ein Klotz im Auto

Bild 4: Der Bildschnitt (Arme abgeschnitten) gefällt mir nicht

Bild 5: auch dort hätte ich nicht das Auto zerschnitten, denn das ist eine Schande

Arnulf
*******ight Mann
108 Beiträge
Ich schließ mich da ganz der Meinung von Lupo an.

Die Schnutte im letzten Bild find ich klasse *zwinker*
Wie sagt man so schön? Es war mein erstes mal!
Jetzt wo es mir gesagt wird fallen mir auch die ein oder anderen Dinge auf die ich auf jeden Fall beim nächsten mal beachten werde!

Hab die Bilder bis jetzt auch noch keinem gezeigt der selber fotografiert und da kommen ja immer nur positive Kommentare.

Aber wenn jemand schaut der was davon versteht sind es wenigstens nützliche Kommentare!

Danke
Dann ist Dein Talent wirklich ausbaubar bei diesem positivem Umgang mit der Kritik, das muß und wird einfach wachsen mit der Zeit und im Joy bekommst Du jedenfalls meist konstruktive Kritik anstatt den Verrissen in der FC.
Wer keine Kritik vertragen kann ist selber schuld!
Es kann ja nur besser werden!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...aber dennoch sind schon einige "brauchbare" Fotos dabei.

LG elba
das erste...
knallt. ich mag die überbunten farben....
die sepia-bilder sind nicht so mein ding. ich rede hier aber über geschmack und nicht über technik, denn da hat wiederum jeder ein anderes auge für.

schöne grüsse,
sandra
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für den Anfang...
finden wir sie gar nicht schlecht. Zumindest wurde ein Thema angegangen und nicht wild durch die Gegend fotografiert.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefallen 2 und das letzter *knips* Wirken einfach harmonisch!
Andere sind nicht mein Fall!

LG Die Niki
****us Mann
521 Beiträge
Hallo


Außer das Erste das ist mir auch zu Bund
sind sie doch schon sehr schön geworden

Gruß
Plutus
********e_nw Frau
40 Beiträge
mir persönlich gefällt das erste bild besonders gut aufgrund der knalligen Farben,..

aber ich denke das ist eh geschmackssache,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.