Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Planet X Ludwigshafen7
Ich gehe am Sonntag zum Planet X Ludwigshafen. Ich war noch nie dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet X Ludwigshafen

****ilv Paar
368 Beiträge
Planet x
Also Alternativen zum Planet X gibts eigentlich nicht in der Nähe, die Männer müsst Ihr euch nicht einfangen ,wenn die sehen das ein Paar in der Kabine ist da könnt Ihr euch nacheinander mit einigen Schwänzen vergnügen, es ist eij bisschen eng leider für 2 Leute aber es geht. Ein Sitz ist drinnen ,naja das Glory Hole dürfte so 15cm im Durchmesser haben , Das Bild ist von der kabine im Planet X
Bild ist FSK18
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Es gibt spinte
zum abschliessen, sonst alles sehr abwechslungsreich und sauber und gepflegt, paareabend immer geil
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Wo
sind denn die GH?
****ilv Paar
368 Beiträge
GH
wenn man hoch kommt dann ganz hinten rechts sind 2 Kabinen 1 Glory Hole
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Danke
war gestern da, hab die noch nie gesehen....werden die genutzt beim paareabend
****ilv Paar
368 Beiträge
GH
Naja denke schon ab und an ,vielleicht beim Paareabend nicht so sehr aber sonst schon bin mit meiner Frau eigentlich immer mal in nen Kabine und sie vergnügt sich mit anderen Schwänzen
**********79769 Paar
2 Beiträge
Erstmal Danke für die schnellen Antworten
Noch eine Frage. Ist es ein Problem wenn er am GH auch mal bläst? Oder gibt es da ein ungeschriebenes Gesetz das nur eine Frau darf? Oder ist das das Risiko der Person die ihren Schwanz durchsteckt?
Es ist das Risiko des anderen. Kann aber passieren, dass der dann direkt geht.

Es gibt mehrere Kabinen. Abschließbar und nicht abschließbar. Die meisten Räume haben Sofas drin stehen. Es gibt ein Raum zum abschließen mit Fenstern die man aber blickdicht verschließen kann. Ein Raum ist offen und hat ein Gynstuhl in einem anderen Raum steht eine Liebesschaukel.

Und wie gesagt die zwei GH Kabinen noch. Also jede Menge möglichkeiten zum Spielen und ausprobieren.

Ihr könnt auch den oder die Männer unten in der Bar ansprechen. Ihr werdet schon einen Mitspieler finden.
Das erste Mal im Planet X
Ich war gestern das erste Mal im Planet x. Nachdem ich hier nur Gutes gelesen hatte, habe. Ich mich einfach mal auf den Weg gemacht. Was soll ich sagen? Nettes Personal, schöne Location, mit einem geilen Paar in der Kabine verschwunden...gelungener Abend. Ich werde wieder kommen!
******965 Mann
2.524 Beiträge
@karo716
So soll es sein..........*top*
Würde mich jmd begleiten?
War nie im Planet x ... Würde gerne mal schauen was es da schönes gibt ?! Jemand Lust mit zu gehen?
*****nze Mann
44 Beiträge
Paarabend
Meine Freundin und ich wollen heute Abend mal reinschauen. Es wird allerdings unsere erste Erfahrung in diese Richtung. Bei bereits 25 angemeldeten Paaren, hoffe ich, dass uns das nicht allzu überfordert.

Wann ist denn die beste Zeit hinzukommen? Ist ab 19 Uhr schon was los oder eher in den späteren Abendstunden? Oder lieber um 19 Uhr schon kommen, wenn noch leer ist und man sich einmal in Ruhe alles ansehen?

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Wie hat Euch der
PAAREABEND GEFALLEN?
Planet x
Ist unter der Woche was los?
*********6671 Paar
20 Beiträge
...
Wir haben noch nie erlebt, dass niemand a war...
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und bei Joyclub.
Ich war schon öfter im Planet X, habe allerdings bisher nur Männer und ein Paar getroffen.
Zuschauen oder mitmachen war noch nie möglich.
Könnt ihr mir sagen wann da am meisten los ist?
Lg
Erreichbarkeit?
Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage an die Community *zwinker*

Ich habe viel Gutes über das Planet X gehört, allerdings frage ich mich, ob es auch ohne Auto zu erreichen ist? Irgendwie habe ich keine genauen Infos dazu gefunden und wenn ich mir Google Maps und die öffentlichen Verkehrsmittel so anschaue, scheint es echt schwierig zu sein.

Kann mir da jemand vielleicht mehr sagen? Wäre super!

Danke und Grüße
****ilv Paar
368 Beiträge
Planet X
Ist in der Nachtweide Ludwigshafen Industriegebiet Richtung Tor 15 Der BASF dann Rechts rein. Mit der Straßenbahn bis Oppau Endhaltestelle und von da aus ? Sind noch 3 km . Ob da ein Bus fährt oder sowas glaube ich eher nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.