Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?292
Wahrscheinlich hängt es davon ab was genau man sucht?
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julia wartet

Julia wartet
Julia wartet auf eure Kommentare
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...finde das Bild ganz gut...nicht grade was außergewöhnliches ...aber das einfache, nur ein Stuhl... ist oft genug... und erotisch muß auch nicht immer gleich nackt sein....
*********t_ni Paar
545 Beiträge
mir gefällt es auch sehr gut, kann mich nur anschließen...

LG
Light
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Sorry
mir gefällt es nicht so gut.
Zum einen sieht die Mimik so aus als ob sich das Model nicht wohl fühlt was ich allerdings auch verstehen kann, wenn man so hingesetzt wird und so hell ausgeleuchtet wird das die kleinen Makel ins Auge stechen müssen.
Sorry, für die vielleicht harten Worte aber mit mehr Schatten an der richtigen stelle und einem anderen Blick wäre es bestimmt besser gelungen.
Und, dass du das kannst sieht man ja in deinem Profil.
Gordon
Leider ...
... muß ich sagen, so ganz perfekt finde ich es auch nicht.

Es wurde ja schon gesagt, das Model wirkt nicht so recht zufrieden UND ich finde, das rosa Top/Oberteil/wie heißt das Ding ist ein Tick zuviel, schwarz hätte mir besser gefallen, nur Not noch weiß ... aber glücklicherweise hat jede/r einen anderen Geschmack.
Hmmm !!!
Na wie schon erwähnt nichts besonderes, aber irgendwie schon sehr interessant !!!
ich finde das model schaut gelangweilt, aber die pose selber von dem model finde ich sehr klasse
Sie wartet...
... vermutlich ein wenig zu lange schon. Vielleicht schaut sie daher ein wenig gequält-gelangweilt... wer weiss?

An und für sich ist die Idee ja okay, an der Umsetzung liesse sich gewiss noch arbeiten. Z. B. die Kameraposition verändern, damit Gesäss und Schenkel nicht so überproportioniert erscheinen.
Und auf jeden Fall würde ich die Stuhlbeine nicht absägen - denn in der vorliegenden Variation verliert das Bild an Gleichgewicht.

Jose, ich denke mal, du freust dich auch über konstruktiven Kritiken hier, ja? Alles-bejubel-Threads gibt es hier ja auch zur Genüge *zwinker*

Burghard
Danke für eure Meinungen.
Hier habe ich noch eins von der selben Serie.
Nun dieses Bild gefällt mir persönlich wesentlich besser wie das erste !!!
Lächel...
... sehr viel ausdrucksstärker, lieber Jose... für meinen Geschmack zumindest! Und man sieht ihr an, dass sie "bei der Sache ist".
Virtueller Schulterklopfer!

Burghard
Danke *danke*

Und so geht es weiter.
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Geht doch!
Wesentlich besser als das erste, auch wenn ich so Stark überarbeitete Bilder nicht so sonderlich mag aber Ausdruck, Licht und Pose sind wesentlich besser.
... auch mir gefällt das zweite bild viel besser, als das erste und das dritte bild richtig gut *zwinker*
Also das letzte Bild ist ja schon etwas besser.
Allerdings scheinst du noch viel zu sehr an der digitalen Nachbearbeitung zu hängen. Schade, dass das Knie abgeschnitten ist, das macht das Bild etwas unkomplett.
Also das erste spricht mich einfach nicht an.

Die beiden andern finde ich sehr gut, bis auf das ( man soll mir meine Ehrlichkeit verzeihen) scheußliche Oberteil.
*******lim Mann
142 Beiträge
Pic 1 - 3
No 1 - gefällt mir nicht Ausdruck im Gesicht, Pose Mimik - no.
No 2 - Mimik Gesicht schon besser, Handstellung nicht mein Fall
No 3 - Mimik und Dynamik - ok

Keines davon wäre ein Dream Pic für mich, Gordons Serie gefällt mir besser, ansonsten mag ich JeanLoup Sieff und DianaS
*foto*
Na ja *zwinker*

Zum glück hat nicht jeder den selben geschmack *ggg* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.