Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
2-buchstaben-chatter41
Wie heisst es so schoen in der unterschrift zu dieser rubrik: Für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache, aber nichts folgt

*******0_be Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Anmache, aber nichts folgt
Hallo,

bin bald am Verzweifeln. Meine Freundin macht mich dauernd mit heissen BDSM Bildern, Videoclips oder Texten aus dem Internet an. Ich hab sie schon x-mal gebeten, das dann auch in die Tat umzusetzen. Aber nichts folgt. Sie meint, für sie wäre es nur Kopfkino.

So langsam nervt mich das und ich frage mich, weshalb sie das tut.

Kann es sein, dass sie sich nur nicht traut? Wir kennen uns erst ein Jahr per Internet und etwas mehr als ein halbes Jahr live.

Auf Psychospiele stehe ich nicht und würde mich nicht darauf einlassen. Das weiß sie.

Eigentlich sollte sie auch wissen, dass es für sie keine Konsequenzen haben würde, wenn sie mal härter rangeht als vorher abgeprochen. Einziges Tabu sind bleibende Verletzungen.
Mein Rat wäre: klare Ansage. Wenn sie dich weiter reizt, dann muß sie damit klarkommen, daß du auch mehr willst. Wenn sie dir das nicht bietet, schick ihr die Mails etc. zurück mit dem Hinweis, daß du dich nicht verarschen läßt. Ich weiß, daß man Mails nicht "ungeöffnet" zurückschicken kann, aber vielleicht begreift sie dann endlich, was sie macht...
****on Mann
71 Beiträge
Versteh ich nicht....
... ganz ehrlich. Wenn sie Dich damit anmacht, dann spiel doch einfach mal mit ihr. Da muß sie gar nichts "umsetzen" - wenn sie sich das nächste mal das Tshirt über den Kopf zieht, halt sie so kurz fest - ihre Arme sind eingewickelt, sehen kann sie nichts - das kannst Du ausnutzen. Du wirst schon innerhalb weniger Sekunden merken, ob ihr das gefällt. Oder das nächste mal wenn Du sie leckst, hör auf damit, sobald sie sich bewegt... Fang an, ihr kleine Regeln zu setzen.

Vielleicht wartet Sie ja einfach drauf, dass Du selbst das Heft in die Hand nimmst. Der wichtigste Ratschlag, den ich geben kann: Vertrau ihr, das sie Dir sagen wird, wenn ihr etwas nicht passt. Mach einfach das, wonach Dir ist.
mhmm
Sehr auch nicht wo das Problem liegt...

Was sind das denn für Bilder? Vielelicht kannst du anhand der Bilder schon erkennen in welche Richtung es gehen soll?

Ich seh das eindeutig als Spielaufforderung und würde es genauso machen wie mein "kollege" vorher schon geantwortet hat.

Schnapp sie dir wenn sie für einen mom keine Kontrolle hat.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Wahrscheinlich...
....will sie nichts mit dir machen sondern hofft immer noch das DU die Initiative ergreifst. Immerhin steht sie doch so sehr darauf das du sie hart schlägst während du Probleme mit der ganzen Thematik hast.
Zumindest wenn man verfolgt hat ( oder nachliest) was du in den letzen Monaten zu euch und der ganzen Thematik geschrieben hast.....


die Ringträgerin










P.S.:
Honi soit qui mal y pense....*floet*
Vielleicht hat sie es aber auch eher mit der dominanten Seite und weiß nicht, wie sie beginnen soll!
Geht ja aus dem EP nicht eindeutig hervor, welchen Part sie sich erträumt/erhofft!
Luna
@mnemon
Toller Tip. Genauso würde ich es auch machen.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Vielleicht...
... ist das einfach ihre Art von Sadismus, Dich damit zu quälen...
Wer weiß was da noch kommt.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Bin halt auch am Rätseln.

Ihre Aufforderung zu mehr hartem SM (an ihr) hat sich zwischenzeitlich gelegt, obwohl wir nicht allzu viel ausprobiert haben.

Vielleicht geniesst sie es wirklich, mich auf diese Weise zu quälen.
Aber dann ist doch der dominante Teil von euch!

Das solltet ihr vielleich erst einmal klären!

Luna
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn es Dich nervt, ist die Frage nach dem Warum unerheblich.

Aber da kann man sehen, wohin es führt, wenn man sich nicht für eine Richtung entscheiden will.
****on Mann
71 Beiträge
Was willst Du eigentlich?
Ihre Aufforderung zu mehr hartem SM (an ihr) hat sich zwischenzeitlich gelegt,

Können wir das erstmal klären, weil sonst erübrigt sich doch jede weitere Frage:

Was willst Du eigentlich?
********bear Mann
308 Beiträge
Ausprobieren...
Immer nur rätseln und nicht darüber reden oder gar was zu probieren bringt nichst...

Vielleicht einfach nur mal in einem unerwarteten Moment - z.B. bei der Hausarbeit - im Vorbeigehen einen ordentlichen Klaps auf Ihren Po ausprobieren... Es gibt sicherlich den Moment wo die Jeans schön gespannt den Hintern präsentiert...

Und dann die Reaktion beobachten und verstärken...

LG Uwe

servas die Buam, Busserln die Maderln *kuss2* *kuss2*
scheint so,
dass der TE sub ist.
Im schlimmsten Falle ist sie auch sub und wartet auf seinen switcherorientierten Dom-Kanal, den es womoeglich nicht wirklich gibt.

das ist unspassig

LG
cosmic
***af Paar
1.078 Beiträge
Kopfkino? Wessen Kopfkino...? *g*
Hallo,

bin bald am Verzweifeln. Meine Freundin macht mich dauernd mit heissen BDSM Bildern, Videoclips oder Texten aus dem Internet an. Ich hab sie schon x-mal gebeten, das dann auch in die Tat umzusetzen. Aber nichts folgt. Sie meint, für sie wäre es nur Kopfkino.

So langsam nervt mich das und ich frage mich, weshalb sie das tut.
Kann es sein, dass sie sich nur nicht traut?

Irgendwie lese ich da, sie hat auf deine drängelnden Nachfragen eine klare Ansage getan.

So etwas würde ich respektieren, selbst dann, wenn ich es nicht wirklich glauben sollte.

Aber dann eben auf meine, mir ganz eigene Art. Mit einem hingeworfenen Spielfaden, den sie aufgreifen kann - oder auch nicht. Und schon beginnt das Spiel ... *fiesgrins*

"Okeee, ich habe verstanden, du willst das alles gar nicht versuchen. Kapiert und notiert und ich werde auch nicht mehr nachfragen.

Aber - wenn du jemals doch mal Lust bekommen solltest, etwas in diese Richtung zu versuchen, dann schicke mir einfach eine SMS, mit den Worten, "Ich bin bereit." und der Uhrzeit dazu. Und wenn ich dann erscheine, solltest du mich erwarten und alles bereits vorbereitet sein: nackt auf dem Bett, mit bereits verbundenen Augen und zwischen deinen Beinen liegen die Dinge und Toys, die du zuvor selbst dafür besorgt oder ausgewählt hast ..."

Nun ja, so in die Richtung halt.

Und noch eine kleine Warnung dazu: ich bin derart pervers, dass ich bereits ihre freie Entscheidung sehr spannend finde, so spannend, dass ich völlig gelassen nie mehr nachfrage, das Thema nie mehr erwähne und, sollte ich eines Tages eine derartige SMS "Ich bin bereit." erhalten, dann werde ich auch nur ganz, ganz kurz grinsen - dreckig und zärtlich zugleich, bevor ich mich auf den Weg mache.
***af Paar
1.078 Beiträge
scheint so,
dass der TE sub ist.

Dann hätte ich gerade gründlich das Thema verfehlt. *mrgreen*
****on Mann
71 Beiträge
Halb so wild
... das wäre nicht der erste "Dom" der bei Komplikationen auf einmal feststellt, das er doch auch gerne mal verhauen werden will *ggg*

Hauptsache Frau.
*******dor Mann
5.888 Beiträge
deja vu
kann mir nicht helfen.
das kommt mir irgendwie bekannt vor ....
eben doch wild
Hauptsache Frau.

(((du bist ja ein humoriger zeitgenosse, @****on. danke für die lachsalve beim lesen deines letzten postings)))

also...ja, das 'problem' scheint sich nicht zu lösen oder zu ändern und die devote seite in chris990 scheint doch lauter und lauter nach...erfüllung zu rufen.
genauso scheint mir, dass die kommunikation zur partnerin...nicht vorankommt.

die ratschläge diesbezüglich...werden auch nicht anders.

tscha...

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.