Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Gedichte und Lyrik
116 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
933 Mitglieder
zum Beitrag
Ein Lächeln für die Gruppe (ohne Kommentare)62
Beim Durchstöbern der Gruppe sind mir die vielen schönen Bilderthemen…
zum Beitrag
Ein Lächeln für die Gruppe....125
Ein Lächeln für Alle! Die Idee kommt nicht von mir doch ich habe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Lächeln

Dein Lächeln
Dein Lächeln

Hast Du heute daran gedacht einem fremden Menschen, der Dir begegnet ein Lächeln zu schenken? Dieses Lächeln, das auch Du so gerne erhalten möchtest? Und genau dieses Lächeln wirst Du zurückerhalten, wenn Du es selber jemanden schenkst!

Der Tag beginnt. Nein nicht der Alltag! Denn heute ist Dein Tag. Dein Tag an dem Dich die warmen Sonnenstrahlen und der laue Wind wachküssen. Dein Tag an dem Du eben dieses Lächeln schenkst. Dieses Lächeln, das Dir die Ausstrahlung und Natürlichkeit verleiht. Dieses Lächeln, das Freude und Zufriedenheit bedeutet. Zufriedenheit mit Dir selber und Deiner Umgebung und Dir dieses Glücksgefühl verleiht. Deine Sinne sind betäubt!

Wenn du es schaffst jeden Tag mit diesem Lächeln zu beginnen, Dich an kleinen Dingen zu freuen und Deine Sinne weit zu öffnen, dann wird nicht jeder Tag automatisch ein guter Tag. Aber es ist ein Anfang! Ein Anfang, das Heute zu geniessen. Ein Anfang mit Dir selber zufrieden zu sein, die innere Ruhe zu finden und zu wissen, dass die Möglichkeit besteht aus jedem Tag Dein Optimum herauszuholen.

Hast Du es schon einmal versucht? Dieses Lächeln zu schenken? Dieses Lächeln, das prompt wie ein Spiegelbild zurückkommt. Dieses Lächeln, das in Dir sofort ein warmes und schönes Gefühl auslöst. Dieses gute Gefühl, das wir alle brauchen um diesen schönen Tag noch schöner zu machen.

Ein Lächeln, das die Sinne betäubt, lässt Dich die Wärme und Geborgenheit Deines Gegenübers fühlen. Auch wenn es nur für ein paar Sekunden ist!
*******laf 
1.711 Beiträge
Paar
*******laf 1.711 Beiträge Paar

wow, einfach nur super
LG