Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollen wir das werten?

Wie sollen wir das werten?
Hallo,

wir hätten gerne mal eure Meinung zu folgendem Vorfall gehört.

Da ich auf Grund von Nervosität noch Probleme mit meiner Standfestigkeit beim PT habe, hatten meine Frau und ich vereinbart, auf GV (und nur darauf) beim nächsten Treffen mit einem Paar zu verzichten.

Nun hat es sich aber ergeben, dass ich mit der anderen Frau später am Abend in deren Schlafzimmer hinaufgegngen bin und meine Frau mit dem anderen Mann im Wohnzimmer unten blieb. (Immer im gleichen Raum haben wir eigentlich vereinbart). Ich dachte, die kommen nach. Meine Frau dachte, ich gehe nach oben, obwohl wir vereinbart haben, zusammen zu bleiben. Das war wohl unserer beider Schuld!!

Nun hat die andere Frau, während ich sie mit der Hand verwöhnt habe, sehr laute Lustgeräusche von sich gegeben, die meine Frau unten hörte. So dachte meine Frau, dass es bei mir nun endlich doch mit der Erektion bei anderen Frauen klappt und hat mit dem anderen Mann geschlafen, obwohl anders vereinbart! Sie hatte allerdings auch schon ca. eine Flasche Sekt getrunken (trinkt sonst selten mal so viel Alkohol).

Ich meine jetzt, das war ein arger Vertrauensbruch, wenns nicht sogar schon an "Fremdgehen" grenzt. Meine Frau meint, sie hat sich halt, auch weil sie die Geräusche der anderen Frau gehört hat, zum GV hinreissen lassen, weil sie dachte, bei mir klappts. Sie sieht das im Nachhinein nicht so eng. Sagt aber, es tut ihr leid, aber sie kanns auch nicht rückgängig machen.
Andererseits hatte ich mit anderen Frau ja auch so was wie Sex. Ich konnte halt nur nicht in Sie eindringen, weil ich vor lauter Nervosität keinen hochbekam. Sonst habe ich alles gemacht und genossen, auch OV, bei dem ich trotzdem kam.

Sehe ich das jetzt zu eng, weil ich ja auch Sex hatte (auch wenn keinen GV) und ist die diesbezügliche "Lockerheit" meiner Frau O. K.?
Ich denk eher, ich hatte keinen Sex, da kein GV?

Dazu würden uns eure recht vielfältigen Meinungen sehr interessieren.

Gruß,
Hansmann01

P.S.: Wir streiten uns aber nicht mehr darüber, sondern sind halt nur unterschiedlicher Ansicht
mmh
Wenn ich das so lese, könnt ihr euch gegenseitig kaum einen Vorwurf machen.
Da schein das das Schicksal euch einen Streich gespielt hat.
Du gehst mit einer Frau nach oben, spielst mit ihr und deine Frau denkt das alles so läuft wie du möchtest und fängt selber mit den Mann an.
Aber Sex hast du doch auch gehabt wenn sie dir bis zum Schluß einen geblasen hat. Das ist zwar kein GV, aber für dich ist es doch das gleiche Ergebnis. *lol*
Für das nächste mal, solltet ihr euch doch noch ein bischen mehr absprechen.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Oralverkehr ist Sex, sonst würde es wohl nicht Verkehr heißen. Redet darüber, und haks ab, zumindest denke ich nicht, daß es von Deiner Frau ein "absichtlicher" Vertrauenbruch gewesen ist.. vielleicht hättest Du ja auch mit der anderen Frau geschlafen, wenn es geklaptt hätte, aber das mußt Du wissen. Das "Schicksal" hat euch da wirklich einen Streich gespielt. Haks ab unter dem Thema Dumm gelaufen!
hhhmmm...
grundsätzlich würde ich auch sagen, es gehören immer zwei dazu. da ihr eure eigenen absprachen beiderseits verletzt habt, kann man nicht wirklich einem den schwarzen peter zuschieben... was wäre denn passiert wenn bei dir doch alles geklapt hätte? wärst du die treppen wieder runtergerannt und hättest es ihr gesagt? eigentlich sollte man sich an absprachen halten, sonst geht das vertrauen flöten...
Vereinbarung ?
Hallo zusammen,

wir hatten letztes Wochende 2 Pärchen, unbekannter Weise aus JC, hier. Wir haben zwinger 2000 gespielt. ( siehe auch Beitrag) da gab es auch bei 2 Promille klare Vereinbarungen ! (ohne ich dachte). Also wir meinen da hat jeder selbst schuld, und denkt mal drüber nach vielleicht sollte es ja auch so sein
*nixweiss*

Liebe geile Grüße aus dem Sauerland

P + R
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
erstmal ist es so schön mit den vereinbarungen. die dann irrtümlich, wie bei euch jetzt gebrochen wurden. unabsichtlich. wenn du zu nervös bist, würde ich erstmal mit diesem problem zum artzt gehen. evtl. bei einem sexualpsychologen. vielleicht ist da was, was deine nervösitität beim sex ausgelöst hat. es wird bei diesen partnertauschsachen ohne gv immer ein bitterer beigeschmack sein. nicht jedes paar komt zu euch und ihr macht doch keinen pt. pt bedeutet mit dem anderen panrer geschlechtsverkehr zu betreiben. nun hat es deine frau gemacht. um locker zu werden, wird immer alkohol getrunken. wenn du dein nicht gv pt problem überweunden hast, könnt ihr den normalen pt weiterhin vollziehen. es ist schon für die anderen merkwürding pt ohne gv zu betreiben. nicht jedes paar steht darauf.

wir wünschen dir viel glück beim wiederfinden deiner mannes-standfestigkeit.

ciao graf & zofe
Mal ehrlich...
Worüber beschwerst Du Dich eigentlich? Ihr hattet beide Sex mit dem jeweils anderen Partner und Du fragst Dich im Ernst, ob Deine Frau eventuell sogar fremd gegangen ist! Was wäre denn gewesen, wenn Du eine Erektion gehabt hättest? Hättest Du verzichtet? Im Leben nicht! Steckt vielleicht sogar Neid hinter Deinen Gefühlen?
Ich bin eher kein Freund solcher restriktiven Absprachen! Das kann einem den ganzen Abend versauen und jegliches Gefühl! Ihr solltet entscheiden, ob ihr grundsätzlich PT wollt oder nicht. Dann ist doch alles gut - oder?

Lg

Klaus
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
die frage, was sex ist.....
spätestens seit bill clintons statement bezüglich oralsex, den er nicht dem sex zuordnet, köchelt diese diskussion.....für mich ist dagegen alles sex, was der eigenen stimulation und/oder der stimulation der partnerin dient - völlig unabhängig davon, ob eine penetration stattfindet oder nicht. nach dieser definition hättet ihr also ein pari bezüglich eurer "verfehlung" gegenüber der vereinbarung. vergeßt dieses auseinanderdividieren von graden des übergriffs....genießt einfach, was war und vor allem - genießt es künftig...!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
*kopfschüttel*
Auch wir schließen uns unseren Vorschreibern an.
Ihr habt euch beide nicht an die Abmachung gehalten und hattet beide Sex. *achtung*
Um es auch mal ganz krass zu sagen, hast du die Regeln als erstes mißachtet. Ihr hattet die Abmachung kein Sex ohne den anderen, trotzdem gehst du mit der "fremden" Frau hoch und fingerst an ihr rum *frage* *achtung* Selbst wenn du dachtest, dass deine Frau nachkommt, war es falsch ohne sie zu beginnen und weiterzumachen!
Auch wenn es die Situation vermutlich gekillt hätte, hättest du deine Frau mit Worten davon in Kenntnis setzen müssen, dass ihr oben miteinander "spielen"wollt oder wieder zu ihr runtergehen müssen und dort zu viert spielen!!! Ok...dass sie nicht nachkam ist auch nicht ok. Aber ihr jetzt den alleinigen Fehler vorzuwerfen ist hart. *sorry*

Redet miteinander um den Vorfall aus der Welt zu schaffen. Und das nächste Mal an die Abmachungen halten, dann klappts auch *achtung* *achtung*
*********anco Paar
41 Beiträge
Na ja, das war das berühmte Zusammentreffen vieler unglücklicher Umstande. Wir würden uns wahscheinlich keine Vorwürfe machen, höchstens mal die Lage erläutern. Dann wäre alles wieder okay. Außerdem, was macht Ihr sonst? Wenn Ihr euch mit einem Paar trefft, um eure erotischen Vorlieben auszuleben, wo ist dann für Euch die Grenze zwischen Swingen und Fremdgehen? *roll*

Wir meinen, Ihr übertreibt da etwas, wenn Ihr solche Diskussionen lostretet!
*******m_he Mann
14 Beiträge
Wer mit dem Feuer spielt, läuft Gefahr, sich zu verbrennen.

Das vor allem sollte man sich vorher klar machen und es auch akzeptieren.
Dann entfällt auch das nachträgliche Aufrechnen von unterschiedlichen Graden des PT, das ich in diesem Kontext hier - sorry - arg kleinlich und an den Haaren herbeiggezogen finde!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir schließen uns den Vorrednern an und wollen nur ergänzen:
*pfeil* Wenn es wirklich um die Schuldfrage geht (was aber eigentlich Quatsch ist), dann bist du Schuld *achtung* Wie kannst du denn deine Frau alleine lassen wenn das nicht "erlaubt" war *frage*

Also wie gesagt, die Schuldfrage ist eigentlich Quatsch ABER wenn du ihr die Schuld gibst, ist es Quatsch hoch zwei *achtung*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ja, klingt.....
...nen bisschen dumm gelaufen!

Warum definiert man Sex so oder so? Sex ist Sex!

Das sie auch nicht mit dem anderen Mann GV gehabt hätte, weil Du normal keine Errektion bei fremden Frauen bekommst, klingt sehr nett, aber ich hätte sowas nicht vereinbart..... zwischen Euch klappt es doch!

Und von Vertrauensbruch kann auch nicht wirklich die Rede sein, wenn es doch ein klares Missverständnis war.....

Daraus sollte man keinen Strick drehen......
Tja...
das sagt uns mal wieder, dass man sowas halt nicht wirklich bis ins kleinste Detail planen kann. Wir würden das als wirklich kleinen unbedeutenden Ausrutscher ansehen. Ihr hattet ja beide Spaß dabei...und das wolltet Ihr doch, oder?! Und wenn ihr Euch nochmal mit den beiden trefft wird das zweite Meeting bestimmt etwas lockerer. Auch zwecks der Erektion usw....
Also am besten macht keine Krise draus - versucht es wieder...und wieder...und wieder....und wieder *lol* *baeh* *zwinker*
WOW !!

Da habt ihr mir ja ganz schön den Kopf gewaschen!! *schock*

Aber trotzdem ein herzliches Danke an alle, die geantwortet haben. Deshalb habe ich den Thread ja eröffnet.

Nach etwas nachdenken komm ich zu dem Schluss, dass ihr recht habt. (Auch wenns schwerfällt! *snief* *baeh* )

Es liegt bei mir halt rein an der Nervosität! Vielleicht bin ich ja tatsächlich etwas neidisch auf meine Frau, dass sie sich total fallen lassen kann?

Danke,
Hansemann
******a75 Paar
116 Beiträge
was soll....
... die suche nach der schuldfrage ? ihr habt euch beide auf das spiel eingelassen, es läuft nie so wie man sich das ausdenkt. ihr hattet beide euer vergnügen, und wenn zwischen euch liebe herrscht darf daraus kein problem werden. seht es als erfahrung, und lernt daraus. und redet offen darüber miteinander......

sonja & thomas
misverständnis hin oder her
ihr hattet beide euren spass
und hattet auch beide sex-nur eben unterschiedlich!
lg(m)mibell
Und immer wieder stolpert man über das nette Wortspiel " Sex ist nur wenn GV stattfindet"

Kann man denn wirklich derart borniert sein um das als wahr anzunehmen ?

GV ist ein Aspekt von Sex, er ist lange nicht alles und wenn wir schon dabei sind würd ich der Threadstarter gerne fragenb als was er denn OV pder nen Handjob bezeichnen würde...

Meine 2 Kopeken

Iwan Grosny
Hat sie denn gedacht das du die " Absprache" brechen würdest?
Denke an Absprachen sollte man sich halten.
Bei euch einfach dumm gelaufen
Vorwürfe sollte man sicher keine Machen.
Einfach mal ernsthaft drüber reden und dann sollte es doch aus der Welt sein... Hattest ja auch deinen Spass
**********ersHH Paar
64 Beiträge
"Fremdgehen"?
Moinsen,

also als Fremdgehen würden wir das nun nicht bezeichnen, das war unser Meinung nach ein klasserischer Fall von dumm gelaufen, und mal ehrlich sollte Deine Frau erst hoch kommen und nach sehen was Du da oben treibst?? Irgendwie auch ein wenig Lust killend.

Sie hätte ja genau so reagieren können da Sie ja in der Annahme war das Du mit der Dame oben ja auch GV betreibst, trotz euer Absprache.

Wir würden das nun weniger eng sehen, Ihr wart beide in einer falschen Annahme, so und wer will wem da nun Vorwürfe machen??

Fürs nächte mal wisst Ihr es dann, entweder alle oder keiner, dann sollte man sich aber auch nicht Räumlich von einander trennen.
Also Kopf hoch

das sind Dinge die passieren.

LG

Karin und Dirk
wir schließen uns unseren vorrednern an , es ist halt so passiert und würden keine affaire darauß machen . man kann absprechen was man will , irgendwas läuft immer etwas anders . ist aber auch ein reiz , da man nicht weiß was einen erwartet . wenn du wegen der nervosität keine erektion bekommst , solltest du evtl zu einem urologen gehen .

wünschen euch noch viel glück
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich finde schon, dass du genauso wie sie sex hattest und ihr keinen vorwurf daraus machen kannst.

ausserdem hast du geschrieben, das du zwar keinen hochbekommen hast aber trotzdem gekommen bist.(wusste gar nicht, dass das geht)

deine frau ist auch gekommen... sie durch nen sch... und du durch einen mund und hand.

ich finde, das du ihr keinen vorwurf machen kannst.

und wenns euch beiden spass gemacht hat, bis zu dem punkt, an dem ihr gemerkt habt, das es nicht so war wie ihr dachtet... tja, dann war doch alles gut

gruß steffi
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Komisch....
...mal ein Thread in dem sich alle einig sind..... *roll*

Da kann man ja eigentlich nachher nur noch zusammen über den Ausrutscher lachen und es mit Humor nehmen, dass halt beim Sex nicht alles planbar ist....... ist auch iorgendwie das schönste daran *g*
den raum
hast du gewechselt, deine frau ist geblieben wo sie war und hat auf eindeutig zweideutige geräusche reagiert. was erwartest du. ich (w) hätte da wohl gedacht: was der kann, kann ich schon lange.

wenn du schon nach schuld fragst, dann hast du sie, denn du hast zuerst die abmachung gebrochen, nicht in unterschiedlichen räumen zu sexeln.

im ganzen schließe ich mich den vorrednern an. abhaken unter dumm gelaufen. entweder es hat gefallen, dann macht ihr es wieder, oder es hat nicht gefallen (oder unangenehme gefühle hinterlassen), dann macht ihr einfach deutlichere absprachen und haltet euch dran.

alkohol ist für mich nie ein grund, wie DreamteamPaar schon geschrieben hat, das war bei unserem treffen auch absolut kein problem. absprache ist absprache, und da ist jeder für sich verantwortlich und der partner könnte einschreiten und sagen: was machst du da, so wollten wir das nicht. das muss auch das andere paar akzeptieren.

zur frage: was ist sex
alles, was mit intimen körperlichen berührungen zu tuen hat. du hattest mit einer fremden frau oralsex. das ist für mich/uns wesentlich intimer, als GV, hoffentlich mit gummi.
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich denke, ihr hättet euch einfach besser absprechen müssen... *hae*
Irgendwem Schuldzuweisungen zu machen, ist sinnlos, ihr habt es doch beide genossen, oder?! *g* Du zwar auf eine andere Art als deine Frau, aber das wichtigste ist doch, dass ihr beide euren Spaß hattet...
Auf welche Art auch immer!

Liebe Grüße, HotCouple2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.