Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollen wir das werten?

mmh!!!
wir denken mal das es von euch beiden ein großes mißverständnis war aber ihr seit doch beide auf eure kosten gekommen auch wenn du keinen GV hattes. Aber dafür hattest du doch OV und das ist doch eine Geile sache, von daher solltet ihr euch nicht darüber streiten, sondern drüber lachen und euch freuen da ihr doch voll auf eure kosten gekommen seit.
Tja, wer sich nicht an Abmachungen hält,
darf sich anschließend nicht wundern, wenn Misstrauen Einkehr hält.
Und das habt ihr beide sozusagen beide verbockt.
Sex in getrennten Räumen , dann GV von deiner Süßen mit einem anderen und du selbst schreibst, da du keinen hoch bekommen hättest, du darauf verzichtet hast, also hast du es auch versucht!
Sorry, der Alkohol ist nicht immer an allem Schuld.
Alter Schwede, ganz schön verfahren, aber nicht aussichtslos, redet miteinander .
völlig kopflosvöllig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
nur Sex
Es ist nur Sex. Nix weiter.

Was ist Dir lieber? Wenn Deine Frau mit einem anderen schläft und an Dich denkt oder wenn sie mit Dir schläft und an einen Anderen denkt?

Betrug oder Fremdgehen findet im Kopf statt.

Ihr solltet Euch fragen, ob es das Wert ist, wegen "blos Sex" so eine Welle zu machen.
...
das Problem waren die getrennten Räume. Ansonsten denken wir, Deine Frau hat sich völlig nachvollziehbar verhalten. Eine andere Deutung wäre auch Heuchelei. Deine Frau hat das Spiel wahrgenommen, und das ist doch eigentlich gut.
Fremdgehen hingegen kann schon Händchenhalten sein, langes Telephonieren...
Hier habt Ihr ja beide Spaß haben wollen, da kann man nicht ausrechnen, wer mehr hatte und wer weiter gegangen ist. Das wäre auch kleinlich.
*******agic Mann
162 Beiträge
Hansemann...
ich muss schmunzeln über Deine Geschichte und versteh Dich auf einer gewissen Ebene so gut... *wink*

Die Story hätt bis vor einiger Zeit von mir sein können *aua*

Und es ist so wie alle anderen bisher gesagt haben, dem gibts nix hinzu zu fügen... *undwech*
Hallo,

danke an alle, die geantwortet haben.

Wir haben das jetzt als Schicksal abgehakt, nachdem ich eingesehen habe, dass ich wohl etwas überreagiert habe,


@*****ha6

Du schreibst, "Die Story hätt bis vor einiger Zeit von mir sein können "
Wie hast Du Deine Einstellung und sonstiges ändern können?


Gruß,
Hansemann01
*******agic Mann
162 Beiträge
@ Hansemann
Tja, was hab ich getan?

Viel Arbeit an mir selbst: Tantra-Workshops, andere Selbsterfahrung, Yoga...über mehrere Jahre...

Und ich habe eine liebevolle Partnerin, die mit mir durch solche Prozesse gegangen ist...
Lustig...
Ich sehe das Problem eher darin, dass Ihr Euch mit den falschen Absprachen künstlich einschränkt und nun überrascht seid, dass es anders kam.

Alle hatten Spaß. Keiner kann sich beschweren. Es war toll. Basta.

Wenn man sich auf Spielchen einläßt, dann soll man sich gegenseitig nicht unnötig einengen und bei PT geht es ja auch darum dem anderen Partner die Abwechselung zu gönnen. Genauso wie man es selbst geniesst.

Meiner Meinung nach ist es dann egal wie weit es geht. Ist es Bloß Petting, oder harter Sex. Kein Unterschied. Mich würden Zärtlichkeiten nervöser machen als GV.

Das einzige was man hieraus lernen sollte, ist das man sich nicht unnötig eingrenzen soll. Entweder Ihr seid neugierig zu sehen wie der Abend wird und freut Euch für den Partner, dass er es geniesst, oder Ihr läßt es von vorne an bleiben.

Und noch eins. Wundert Euch nicht, wenn der Partner mit dem Pendant des anderen Paares Sachen macht, die er mit Euch nie gemacht hat. Vielleicht ist es einfach eine Anregung, es dann in Euer Sex dann einzubringen, aber sicherlich keine Gelegenheit für eine Szene, oder?

LG
T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.