Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann das nach 18 Jahren wirklich Liebe sein??

*******ius Mann
82 Beiträge
WOW
Ich denke schon, das kann Liebe sein! Viel Glück euch beiden, versaut es nicht *zwinker*
*****bum Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Hi.
Wir geben uns Mühe... *zwinker*
Gratulation!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal erscheinen uns Sekunden eben als Stunden, und bei dir war es jetzt anders rum! Die Jahre waren nur Sekunden.
Ist es nur Verliebtheit? Das wurde hier schon gefragt. Ich persönlich glaube eher daran, daß ihr die Liebe für einander die ganzen 18 Jahre schon in euch hattet.
Genießt, lebt und Liebt.
Dann werden die nächsten Jahre bestimmt auch nur Sekunden sein, (positive)

Wenn ich solche Dinge lese geht mir immer selbst mein Herz auf, und das tut gut!
Danke!

LG YOYO
manchmal brauchen gute Dinge eben ein bischen Zeit.

Ich wünsch Euch alles gute und drück ganz fest die Daumen das alles gut geht und ihr alt und grau zusammen werdet.
:o)
Die besten Geschichten schreibt das Leben. Nicht das dt. Fernsehen!
Danke, dass Du uns ein bisschen daran teilhaben läßt. Mir steht jetzt noch die Pipi in den Augen.
In meinem Bekanntenkreis hat's sowas auch gegeben. Filmreif, mit Happy End.
Ach wie schön...
...laß nichts zwischen dich und dein Glück kommen.Nimm es so wie es ist,lebe was du dir wünschst und wovon du träumst......
Also wenn Mister X das bei mir tun würde, mich heiraten wollen würde, obwohl unsere Beziehung damals in die Brüche gegangen ist... mmh ich glaube ich würde ihn auch heiraten und es noch mal mit ihm versuchen *gg*
@ Newsun
Rosamunde Pilcher heißt die Gute, nur mal so am Rande
*****bum Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.
Ach, ihr seid so lieb!
Mit soviel Zuspruch hätte ich gar nicht gerechnet...

@*****ble:
Wir waren ja früher nicht zusammen.
Wir waren auf dem besten Wege dahin (und sind uns jetzt auch beide sicher, daß wir definitiv zusammen gekommen und vermutlich jetzt auch verheiratet wären).
Wir haben uns ja aus den Augen verloren, noch bevor wir zusammen waren... *snief*
Ja das hab ich auch so verstanden *g* Wollte nur sagen das ich meinen Mister X auch heiraten würde und es noch mal mit ihm versuchen würde. Egal wie weit er von mir entfernt wäre. Sind aber tatsächlich nur 8km *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
Schneeflocke
endlich mal ! bis heute vergeblich darüber nachgedacht. allerdings läuft im moment nix von der, deshalb konnten wir
im programmheft nur vergeblich ausschau halten.
daran sieht man im übrigen auch, wer ganze threads durchliest gggg! das posting ist ja schon etwas her.
schönen tag noch *huhu*
bei uns war es ziemlich genau so.

erste teenie liebe, er 16 jahre ich war 14.
dann trennung und 15 jahre absolute funkstille.
plötzlich kam....plattform sei dank, eine mail von ihm.

den rest könnt ihr euch denken.
ergebnis heute:

verheiratet, eine 10 monatige gemeinsame tochter, ein sohn aus erster ehe und dem schicksal ( natürlich auch der plattform *zwinker*) ewig dankbar....

was wir erlebt haben, kann man in worte gar nicht fassen.

alles gute für dich/ euch,
sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.