Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
zum Thema
Akt-Shooting - oder darf es auch etwas mehr sein?10
Ich fotografiere Akt nun schon seit einigen Jahren und habe dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Akt

Rubens Akt
Hatte wieder ein schönes Shooting...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, ich kann mich gar nicht entscheiden welches von den beiden mir besser gefällt.
Tolle Bilder.

  • LG Blackangel36

******gel Frau
94 Beiträge
Toll
diese deine Bilder und superhübsches Modell!

Freu mich auf mehr Bilder....sie tun meinem Selbstbewußtsein sehr gut:-)

Danke und Gruß

Starangel *blume*
Ihr Lächeln
fasziniert mich immer wieder!
Sie bringt damit immer wieder etwas einmaliges auf die Bilder.
Gruß
Steffan
tolle bilder, das steigt mein selbstbewustsein auch wieder und ich freue mich jetzt noch mehr auf mein shooting was ich ende april haben werde.
supi klasse bilder !!!
ein model muss nicht schlank sein.
für model und fotografen die volle punktzahl.

*spitze* *spitze* *spitze*

lg eva
FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
kompliment....!
nicht nur für high-key-fans ein augenschmaus....die erotik des models fotografisch und durch das posing perfekt in szene gesetzt....absolute klasse!
Also, wirklich ...
... das ist sehr gut gemacht und das Model hat eine super Ausstrahlung, da kommt Selbstbewußtsein und Zufriedenheit rüber.
Also fotografisch - ein dickes Kompliment.
Das Model ist allerdings Geschmackssache.
Ohne Worte !!!
Nun finde die Fotos echt gelungen !!! Haben was an sich !!!
ich finde das dass model ein sehr symphatischen eindruck macht.

super
vielen dank
dann schiebe ich noch eins nach...
Alle sind wunderschön und heiss!!!

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt!!!!
******gel Frau
94 Beiträge
Einfach
....nur wow!

Super super super !!
technisch echt gut ... kanns nur wiederholen ...
More? DM me!More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Rahmen?
Warum müsst Ihr die Bilder eigentlich immer so Pseudo-Ästhetisieren mit diesen Rähmchen usw... Die Bilder, die ich im übrigen sehr nett finde bekommen dadurch so etwas Kaufhaus-Billig-Rähmchen-mässiges.

Last die Bilder doch für sich sprechen - ohne das Gezappel.
Ein Bild ohne Rahmen ist wie eine Seele ohne Körper.

Hängst du deine Bilder daheim ohne Rahmen auf?
Bei mir befinden sich alle in einem schwarzen Passepartout mit 10cm Rand. Erst dann wirkt ein Bild richtig ...!
@****in, lass ihn meckern er hat ja sonst nix zu tun.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sind sehr schöne aufnahmen geworden finden wir
Ich rahme meine Bilder ein... weil es mir so gefällt... *ggg*
Gefällt mir gut, besonders die Ausstrahlung von dem Model. *zwinker*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich finde es gnadenlos gut, wenn so viel Lebensfreude eingefangen wird.
Sehr schön!

Michael
(von Trout)
mehr mollige modelle bitte
ich finde die bilder super erotisch. wieder mal ein zeichen, dass auch mollige menschen (von denen es ja mehr gibt als angenommen:-)) sehr schön und erotisch in szene gesetzt werden können.

ich finde solche aussprüche wie: technisch einwandfrei, modell naja. immer sehr diskremenierend! wer mollige menschen nicht mag, der soll nicht hinschauen!

ich finde es toll, wenn menschen, die nicht ins bild einiger leute passen, die sich von medien und krank gehungerter models beeinflussen lassen sich vor die kamera trauen.

deshalb mein respekt an alle menschen die sich trauen....

lg

marko
*******2_sm Frau
62 Beiträge
wunderschöne bilder...
...sind dir da gelungen!

...es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich frauen mit sehr ausgeprägten weiblichen formen, vor die kamera trauen und dabei noch so erotisch rüberkommen, wie bei deinen bildern! das macht allen mut, die nicht dem gängigen schönheitsideal entsprechen!

...schönheit liegt eben immer im auge des betrachters!

...dein modell hat eine supertolle ausstrahlung!

carmen
ich lege mal nach
Habe wieder ein neues Aktbild....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.