Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauch

Männer mit Bauch
Bin von der Natur aus so ausgestattet,
dass so etwas wie ein Bierbauch mir nicht gegönnt ist.

Aus diesem Grund würde es mich interessieren,

wie,

oder in welcher Stellung machen es Männer die seinen besten Freund nur im Spiegel sehen können.

LG
LandLord
Spiegeleier
Neulich sagte eine Freundin zu mir: "Sei froh das du keine Spiegeleier hast"
Darauf mußte ich erst mal fragen was in dem Fall Spiegeleier wären.
Ihre Antwort: "Spiegeleier haben die Männer die Ihre Eier nur noch im Spiegel sehen können." *lol* *lol* *lol*

Gruß
GR
*****_nw Frau
3 Beiträge
Ein Mann mit Bauch tuts auch;

Ein Mann mit Bauch ist mir lieber als mancher Sixpack-Träger ohne Hirn,

Es müssen ja nun nicht gerade die WILDECKER HERZBUBEN sein !

oder in welcher Stellung machen es Männer die seinen besten Freund nur im Spiegel sehen können.

LG
LandLord

Solltest denen auch mal danach fragen, die wissen es bestimmt
*ggg* Ich hab nen totalen bauch fetisch, allerdings in ne andre richtung. Ich steh nich auf bierbauch und auch nich auf sixpack. Für mich muß ein männer bauch ganz flach sein so das man die beckenknochen sieht, da fahr ich voll druff ab.
*****kis Mann
355 Beiträge
also einen bierbauch find ich auch nicht gut.
aber mein schatz hat einen bauchansatz und der steht ihm, kommt ja auch nicht vom bier. größer sollte er aber nicht werden.
wenn ich sehe wie er früher ausgesehen hat, wie ein schmales handtuch, nee das muß es nicht sein.
marion
ich find ein mann ohne bauch ist ein krüppel*lol. *zwinker* ...ich mags wenn er ein bischen auch hat.....
*******_by Frau
320 Beiträge
Hmm...das kommt auf den Bauch an.
mein derzeitiger Freund hat einen sehr schön flachen Bauch.

@****hy: Man sieht bei ihm übrigens auch die Hüftknochen....uuaaaah ich liebe sie *zwinker*

Solange es kein riesiger, schwabbeliger Bierbauch ist, sondern nur so ein kleiner hübscher Ansatz, der zum Rest Mann passt, denke ich, dass das auch okay ist.
Ich kann Maggi nur beipflichten. Es ist
schade und sehr bedauerlich, wenn auf Kosten von anderen solche Themen postiert werden. Es gibt schlanke, mollige und dicke Menschen und man sollte niemanden auf seine Äusserlichkeiten hin beurteilen. Ich habe auch etwas Bauchansatz und kann alles ohne Spiegel gut erkennen. Personen mit Übergewicht haben auch ein Sexleben, wenn jemand mit diesem Attribut ein Thema wie dieses postiert, so kann ich es verstehen.
Sorry aber ich muß feststellen, dieser Beitrag ist unterste Schublade.
Absolut null Toleranz ! Auch wenn ich mich hiermit unbeliebt mache *gr2*
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, das sagt zumindestens mein Mann.
En Six-Pack würde mir aber auch gefallen, das hatte er nämlich auch mal vor Jaaaaahren.
Solange es nicht aussieht als wäre derjenige schwanger, ist es mir ziemlich egal.
mann ohne bauch ist bestimmt attraktiver als einer mit bauch

das ist halt der tribut den man unserer wohlstandsgesellschaft

zollen muß.

es kann nicht jeder wie adonis aussehen, soll er auch nicht,

ein mann mit rundungen läßt die eigenen pfunde besser

ertragen.
*schock* Verstehe jetzt mal eben die aufregung von holger nicht. Hier wird doch nur gefragt wer was bevorzugt und kein mensch beurteilt dich persönlich. Du wirst sicher auch deine vorlieben haben *zwinker* .
Ich bin selbst auch sehr übergewichtig und trotzdem steh ich nur auf schlanke männer, is nun mal so. Ein dicker mann würde mich einfach nicht anmachen und man muß doch jedem seine vorlieben zugestehen. Es kann einen nun mal nicht jeder mögen und ist doch gut das die geschmäcker verschieden sind. *g*
*******o_nw Paar
11 Beiträge
traurig.....
traurig .....finde ich das ein mann schon an seinem bauch als attraktiv bezeichnet wird....

traurig ..... finde ich das die antworten nicht zu der frage gehören....Frage Welche Stellung......Antwort: diskussion über bauchgrößen

traurig.....finde ich, das swinger doch eher tolerant sein sollten was hier wohl nicht der fall ist....

traurig.......das die molligen korpulenten damit so verletzt werden....(einige können froh sein das sie nicht greifbar sind *fiesgrins* ).....
nachdem was ich hier so gelesen habe

traurig ....finde ich das jeder nur denkt das dicke kommt vom fressen....(wohlstandsgesellschaft...) und keiner fragt ob da nicht einer krank iss.......oder pillen schlucken muß....

traurig .....iss das mollige so offen nieder gemacht werden.....kein molliger würde eine dürre hippe offen darauf ansprechen.....


lieben gruß an DIE DICKEN....
*fiesgrins* dirk *fiesgrins*
*******o_nw Paar
11 Beiträge
little bitchy....
wer lesen kann ist im vorteil.....


oder in welcher Stellung machen es Männer die seinen besten Freund nur im Spiegel sehen können.



das ist hier die frage.....!!!!


gut das ich dick bin und kann lesen........!!!!!!!!!!!!!
So eine Frage kann auch nur von einem Dreibein gestellt werden.

Eine kluge Frau weiss schon wie sie das Schniedelchen ins Lustdöschen bekommt.
Oder etwa nicht meine Damen?
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee zu fragen ob Hängebrüste gefühlsechter sind als Silikon-Titten ,,hugh,,
@Little_b1tchy
Ich persönlich fühle mich nicht angegriffen, da ich nicht dick bin. Ich finde aber die Frage und der Kommentar mit den Spiegeleiern gehen einfach zu weit. Es wurde niemand persönlich angesprochen aber trotzdem ist es geschmacklos über Menschen bzw. in dem Fall Männer mit Übergewicht seinen Spaß zu machen. Es ist halt die Art und Wiese wie man eine Frage bzw. ein Thema formuliert. *g*
Hm ich reg mich über sowas einfach nich mehr auf, so sind die menschen halt. Manche werten sich selbst halt durch so kommentare auf, wers braucht. Ich geb zu ich hab die frage auch nich richtig gelesen. Aber stimmt schon das es bei ner gewissen fülle schwierig werden könnte außer die partnerin is gertenschlank und setzt sich oben drauf *ggg* .
Ui...
Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass man mich ganz falsch verstand hat.
Zuerst will ich kurz erklären wie ich auf diese Frage komme.
Es hat damit angefangen, dass ich noch als kleiner Junge mit meinem Vater regelmäßig in die Männersauna gegangen bin. Da hing an der Wand ein großer Spiegel in dem man sich von Kopf bis Fuß sehen konnte. So stand ich einmal nach der Sauna da und war dabei mir die Haare zu kämmen als plötzlich ein Mann hinter mir stand. Er war groß und hatte einen dicken Bauch. Er blinzelte mir lustig durch den Spiegel zu und fragte mich ob ich „in“ sehen kann?
Zuerst habe ich gar nicht verstanden was er meinte. Er sah meine Verwirrung wurde deutlicher und gefügte hinzu, dass er sich selbst nur im Spiegel sehen kann. Er lachte und ging.
Ich weiß nicht warum, aber ich denke heute noch an diesen Mann und habe mich oft gefragt wie es wohl so geht?
In meinem Bekannten, oder Verwandten Kreis habe ich niemand den ich fragen könnte.
Aus diesem Grund frage ich hier.
Ich will mich in aller Form bei all denen entschuldigen die sich angegriffen fühlen, aber es war wirklich nicht meine Absicht.

LG
LandLord
*********sCat Frau
687 Beiträge
....
...huaaaah!! die aggressive stimmung in diesem thread reizt ja ungemein dazu, dem noch einen draufzusetzen... *lach*

unabhängig von der konkreten fragestellung hier gestehe ich: ja, ich bevorzuge auch männer ohne bauch! *fiesgrins*
(ganz nebenbei: die allerwenigsten dicken sind aus krankheitsgründen adipös. das sollte wohl mal klar sein.)

und meiner bescheidenen erfahrung nach sind dicke oft wesentlich intoleranter, als schlanke.
hatte z.B. eine übergewichtige bekannte, deren lebensinhalt darin bestand, über noch dickere zu lästern.
ich habe sie nie als dick bezeichnet. sie hingegen ließ kaum eine gelegenheit aus, mich als mageres, flachbrüstiges huhn zu bezeichnen. (und mager bin ich ja nun weiß-gott-nicht)

ich mag sportliche männer, weil sie körperlich fitter sind, disziplin beweisen und respekt vor ihrer biologie.
die natur hat diese vorlieben aber recht ausgeglichen verteilt und so gibt es viele, die es eben lieber ein wenig moppeliger haben (und das unabhängig von ihrer eigenen statur).
einer meiner freunde ist ein durchtrainierter, äußerst leckerer prachtbursche, der definitiv auf übergewichtige frauen steht. bei dem hätte ich nie auch nur die hauch einer chance....

also..... bloß nicht zuviel wind machen. jede/r kriegt einen oder eine ab *lol*
mit oder ohne bauch
ich (weiblicher part) leibe meinen Schatz mit oder ohne Bauch, aber mal wirklich, beim Sex wüsncht sich vll. jede frau einen schönen flachen Bauch mit sixpack etc. aber beim kuscheln dannach will jede die so schnell wie möglich umtauschen ist es nicht so ?

Also ich liebe meinen Freund so wie er ist mit Bauch und ich kann versichern, das sex auch mit Bauch sehr sehr gut möglich ist und auch das ewige Vorurteil, das Männer mit Bauch kein Körpergefühl haben kann ich bei meinem Freund auch nicht wirklich bestätigen eher ganz im gegenteil *baeh*
die frage war doch nach stellungen?? oder
mal zurück zur fragen. denn alles andere bezieht sich nur noch auf den anblick und nicht auf das thema: wie geht der sex in welcher stellung mit bauch beim mann.

bestimmt kommt es erstmal auf den bauch als solchen an. mit einem kleinen ansatz oder einem kleinen bierbauch sind alle stellungen möglich. doch du wolltest wohl wissen wie es geht, wenn mann einen großen bauch hat?!

wenn der penis dann auch noch klein ist, sind bestimmte stellunge eher schwierig-sogar die missionarsstellung. doch ich glaub reiten, von hinten im knien ist wohl am einfachsten.

lg Nanny
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Mann mit Bauch
Ein Mann mit Bauch ist doch absolut nichts schlimmes. Ich habe es lieber etwas fülliger weil da kann man sich so schön ankuscheln und es ist nicht so hart wie bei einem sixpack. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Hallo,

mein Mann sagt immer wieder: "Wozu ein Sixpack wenn ich auch ein Fässchen haben kann".
Mal ehrlich, ein kleiner Bauch ist doch ganz niedlich und frau kann sich schön ankuscheln. Es darf aber aus dem Fässchen kein Fass werden!

gg
merm
@landlord
Deine Gegendarstellung (?) finde ich gut. Wäre halt etwas hilfreich gewesen du hättest deinen Beitrag im Forum etwas anders formuliert. Ich habe mich nicht persönlich angesprochen gefühlt, da ich nur einen Bauchansatz habe. Trotzdem, egal um welchen Beitrag es geht, ich finde man sollte versuchen keine " Zielgruppen " zum Gespött zu machen. In dem Fall hatte ich es halt so aufgefasst. Egal ob dick, dünn, klein, groß, schlau oder weniger schlau, es gibt halt unterschiedliche Menschen und das ist auch gut so. Toleranz mit Herz. Um einen weiteren Kommentar zu beantworten. Ja es gibt auch mollige und sogar dicke Personen, welche nicht gerade Lustig oder Tolerant sind, genauso wie bei schlanken, kleinen, großen und........und....!
Also, bin weder aggresiv noch sauer, sondern habe lediglich meine Meinung dargestellt, dafür ist ja das Forum da. *g*
@Holger38
Hab Dank für den Hinweis.
Hab wirklich nicht damit gerechnet, dass ich mit meiner Frage jemanden verletzen könnte, aber siehe Beispiel, man wird des besseren belehrt.
*idee*
Werde mich bemühen in Zukunft meine Formulierungen etwas geschickter zu gestalten.

Bin auch absolut deiner Meinung dass man niemanden zu Gespött machen sollte, was auch auf keinen Fall meine Frage war.
Bin nur sehr überrascht was daraus geworden ist. *schock*

Auf der anderen Seite bin ich froh hier so auf den „Deckel“ bekommen zu haben. Man lernt draus und wer weiß was ich sonst noch alles angestellt hätte, wenn ich hier und jetzt diese Erfahrung nicht gemacht hätte. *g*
alles in maßen
liegt bei den Männern an Ihrem Geschlechtshormon. Wenn sich dessen Spiegel im Körper des Mannes verändert wird er ab Anfang vierzig anfälliger allgemein für den Ansatz eines Bauches.
Begründung: Durch die hormonelle Veränderung wird die Einlagerung und Bildung von Fettzellen erleichtert, und davon hat der männliche körper nun mal am Bauch die meisten.
Leute die sowieso mit ihrem Bauch kämpfen (Veranlagung) sind dann und bei entsprechend zusätzlich falscher Ernährung doppelt gefährdet.

lg

jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.