Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
739 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauch

Hallo,

mein Mann war jahrelang ein Macho und ist in die Muckibude gelaufen. Seit einer Verletzung kann er nun nicht mehr so extrem träinieren und hat einen kleinen Bauchanstz bekommen. Ich koche gern für ihn und er trinkt mit seinen Bikerkumpels öfters ein Bierchen, dass kann man etwas sehen. Mich stört das nicht, da er heute gemütlicher und ausgeglichener geworden ist.

Gute Ernährung und beruflicher Stress gehören besser zusammen als zu hungern und unausgeglichen sowie leicht reizbar zu sein.
Wenn ich heute zurück schaue gefällt mit mein Mann heute besser. Beim Sex bemerke ich noch gar nichts. da ich sehr zierlich bin gefällt es mir sogar wenn er mich richtig nimmt...

Einen jungen Spargeltarzan könnte ich mir absolut nicht vorstellen....

Vic
...

trotzdem schön, dass in einem Thread gleich tacitus und Thomas von Aquin vorkommen! *fiesgrins*

FroG,
(und nun zurück zu allseits beliebten Waschbärbäuchen..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.