Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch ins Bad

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Keusch ins Bad
Hallo,

ich bin Sub und werde keusch gehalten. Normal darf ich den KG in der Sauna oder in Bädern ablegen, da ich eine Kastenbadeshort trage und man den KG sehen würde.

Nun war auch mal der Gedanke da mit einem KG ins Bad zu gehen unter einer Badeshort. Hat das jemand von Euch schon gemacht?

Lg
Loverboy
Interessanter Gedanke... Würde mich schon reizen das mal zu sehen...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
was zu sehen einen Mann mit KG oder das ganze in einem Bad?

Lg loverboy
Also wenn du eine normale Schlabbershorts anziehst, mußt du schon erschreckend gebaut sein, damit sich da was abzeichnet. Sonst wären die Dinger ja schon längst verboten *g*. Und ganz ehrlich, ich glaube, bei weitem nicht so viele Leute starren Männern im Freibad auf die Hose, wie oft geglaubt wird.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ja das meinte ich so eine knielange Badeshort. Da sollte man nichts merken. Ich trage ja mein KG auch unter Jeans und Anzughosen.
Loverboy
einen Mann mit KG Im Bad... Das würde uns schon reizen... Mehr Sie als Ihn... *zwinker*
****_by Paar
746 Beiträge
Keusch
Gehe doch einfach wie Du willst und kümmere Dich nicht um die Leute. Und sollte man was erkennen, warum nicht?
Du bist Du und Andere sind anders.
Heel
*********oh_rp Frau
9 Beiträge
naja, Was die andern Leute denken ist nicht ganz unwichtig. Nicht das es eine Anzeige gibt wegen öffentlichen Ärgerniss.

Ich muss sagen, mich würde es stören im Schwimmbad jemand mit KS zu sehen. Im Schwimmbad sind ja auch viele Kinder die sowas nicht unbedingt schon mitbekommen sollten.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@ kleinerfloh
geht es nicht genau darum, nichts zu erkennen? daß der Kick, einen KG zu tragen, eben nur für den Träger vorhanden ist?
Deswegen fragt er ja hier wohl, denke ich:)

ja das meinte ich so eine knielange Badeshort. Da sollte man nichts merken. Ich trage ja mein KG auch unter Jeans und Anzughosen.

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
also ich weiß das es zb in Stein bei Nbg Hausverbot gibt.

Der Kick ist es, dass meine Dom und ich es wissen und unter vielen Menschen sind und sie mich reizen kann
Wenns keiner sieht, na dann ist es ja auch egal. Andererseits wo bleibt dann der Kick?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
es ist eine Kopfgeschichte. Ich will mit meinem Leidenschaften niemand belästigen und ich weiß auch das in Bädern kleine Kinder sind da geht sowas erst gar nicht
Na dann geh doch einfach hin wenn's keiner sieht.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
sicher bin ich nicht wenn die short naß ist und anliegt evtl sieht man was
Ich denke der Durschnittsbadbesucher wird da nicht an einen KG denken. Kids schonmal garnicht. Insofern ist doch alles super
****tta Frau
10.563 Beiträge
sicher bin ich nicht wenn die short naß ist und anliegt evtl sieht man was


Das kannst du doch vorher zu hause unter der dusche ausprobieren, was man bei nassen shorts sehen könnte.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
stimmt wäre eine Idee
Hatte bereits das Vergnügen
Da ich gelegentlich auch keusch gehalten werde, hatte ich bereits das Vergnügen mit meiner Keuschheitsschelle ins Schwimmbad zu gehen. Das ganze war sowohl im Freibad als auch im Hallenbad mit einer Badeshorts kein Problem.
Gut es gibt sicherlich einen Unterschied zwischen einer Keuschheitsschelle und einem richtigen Voll KG, aber ich denke mal das man beides unter einer Badeshorts nicht sehen dürfte. Das was eventuell passieren kann ist das man eventuell das Hüftband sieht, wenn die Badeshorts rutscht. Aber dagegen kann man ja was machen -> Gut zubinden *zwinker*

Ist alles nur reine Kopfsache. Habe auch gedacht das es jeder sehen müsste, aber wenn man mal ehrlich ist, sieht man das eigentlich selber nicht, wenn man mit nasser Shorts und KG vor einem Spiegel stehen würde.
****kt Mann
693 Beiträge
..und wo ist das problem wenn's jemand sieht? wieso meinen immer alle, dass man sofort auffällt und jeder gleich gelaufen kommt und was dazu sagt? ja, die leute mögen es bemerken, und? weiter wird nix passieren.. sorry to say so..
und wo ist das problem wenn's jemand sieht?
Ein wirkliches Problem gibt es denke nicht. Ist wahrscheinlich alles reine Kopfsache, das man sich da die schlimmsten Dinge ausmalt. *angsthab*

Falls es wirklich jemand irgendwie mal sehen sollte und dann vorallem auch noch weiß was es ist, wird er wohl kaum etwas sagen. *schweig*
Vielleicht wird sich derjenige seinen Teil denken und dann wars das aber auch schon.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ja für mich wird es wohl eher eine Kopfsache werden, oder auch schmerzhaft wenn meine Dom mitgeht und mich ein wenig reizt *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Silikonschellen?
...es gibt ja auch diese Silikonkeuchheitsschellen (ich habe keine Erfahrung damit)...die müssten sich doch bestens eigenen für Schwimmen und andere Sportarten. Interessant wird es erst unter den offenen Duschen;)
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
aus silikon? die kenne ich gar nicht?

Lg
Loverboy
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es ist wohl der Birdlock gemeint?
Ich bin ja immer der Meinung, dass es niemanden was angeht was ich mache und lebe. Aber erstens denke ich der Kick liegt ja nun wirklich darin, dass es andere nicht bemerken sollen und man nur selber mit seinem Dom weiß, was da gerade vor sich geht und zum anderen, wenn ich mich an öffentlichen Orten bewege und gerade da wo Kinder sind, muß ich einfach mal aufpassen. Das hat auch was mit Rücksicht zu tun und damit, dass ich anderen Leuten ja nicht aufzwingen muß etwas zu sehen was sie nicht sehen wollen.

Wenn ich mich zeigen möchte und unbedingt will, dass jeder weiß das ich einen KG trage, einen Plug, einen Dildo oder was auch immer, dann gehe ich eben in einen Club oder zu einer Party. Das muß ich nicht in einem Umfeld tun, wo es nicht hingehört. Ich finde es jedenfalls klasse, dass du dir Gedanken machst und nicht einfach ohne die Konsequenzen zu bedenken los läufst. Und wenn er sich problemlos verstecken lässt, ist doch auch gar nichts gegen zu sagen, sondern kann doch erst den richtigen Kick bringen. Ich wünsche dir viel spaß, wenn du es ausprobieren solltest. Ich selber habe noch nie einen KG getragen und in der Öffentlichkeit beschränkt es sich auf Liebeskugeln und Klammern, aber ich muß zugeben es war wahnsinnig spannend und erregend eben gerade, weil es niemand wußte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.