Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3989 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch ins Bad

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ganz brav natürlich auch nicht sfg ich setze halt erst mal den Hundeblick auf.

ohne KG hat es schon reiz ist aber gefählich im Unterbewusstsein hin zulangen
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Oh, dann ist deine Herrin sehr nett, ich hätte da sicher ein paar sehr fiese Ideen*fiesgrins*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
schreib mich doch mal an per PN würde mich interessieren was *zwinker*
*****e51 Mann
12 Beiträge
KG im Bad
Hi, im Bad bekomme ich den KG grundsätzlich nicht abgenommen. Die Hose ist zwar etwas ausgebeutler, aus meiner Sicht aber nicht dfeutlich. Das geht schon einige Zeit so. Mir ist auch nicht aufgefallen, das Frauen unbedingt auf meine Verdickung in der Hose geschaut haben. In der Sauna bekomme ich ihn abgenommen, hätte da auch keine Lust, mit einem Stahlkäfig um den Schwanz öffentlich rumzulaufen, sklave51
*********b_bw Mann
120 Beiträge
KG ist unauffälliger als man denkt ...
Also ich war auch schon mit Voll KG im Schwimmbad. Das ist gar kein Problem. Freilich, die Badehose sollte nicht knalleng sitzen, aber ansonsten fällt er doch nicht wirklich auf. Weder Frau noch Mann starrt ja wohl ständig da hin (oder doch ?) und wenn doch, dann fällt er halt trotzdem nicht auf. Nur beim Reinspringen, da muss man aufpassen, dass die Badehose nicht komplett verrutscht und das Hüftband evtl. etwas zu sehen ist. Kann ja aber unter Wasser dann im "Notfall" auch schnell wieder zurecht gerückt werden.

Sauna (nur da, wo keine Kinder erlaubt sind !) WÄRE möglicherweise ähnlich, denn auch da habe ich komplett nackt nicht das Gefühl/den Eindruck, dass mir da ständig jemand "wohin" schaut. Und dann den KG noch mit einem Handtuch etwas tarnen wäre wohl auch gut möglich. ABER: Das ist mit meinem Voll-KG für mich selbst zu gefährlich. Das Metall, das am Körper liegt ist kein Problem. Aber die Stellen, die nicht direkt am Körper liegen halt schon, z.B. die Spitze von Tube. Und wenn ER in der finischen Sauna bei 90° da dann rankommt - ne, das will ich nicht wirklich erleben ... *schock*

Mit den CB's aus Kunststoff war ich aber auch schon ein paar Mal in der Sauna und es gab nie irgendwelche Probleme und ich nehme an er wurde auch noch nicht mal bemerkt.

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.