Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel1
Wir, ein Künstlerpaar, suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im…
zum Thema
Suchen Models mit einer Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
LEBENSSPUREN" - unsere künstlerische Fotoarbeit, die inzwischen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen männliches Model für Sie Raum Hannover

Suchen männliches Model für Sie Raum Hannover
Halloooo. Wir suchen einen ästhetischen Ihn, gerne etwas lebenserfahren, so ab 32-35 Jahre für erotische Aufnahmen mit Ihr. Ihr müsst nicht 100%ig durchtrainiert sein, das gewisse "Etwas" sollte stimmen. Wobei ein schöner Körper schon gegeben sein sollte, insbesondere schöne, gepflegte Hände. Du solltest auch kein Profi sein, eher Spaß an der Sache haben zusammen mit einer sehr erotischen Frau vor der Kamera zu posieren. Dazu sei gesagt, dass es in erster Linie um Detailfotos geht, sprich dein Gesicht auf Wunsch nicht zu sehen ist. Wir sind absolut keine Profis, auch die Aufnahmen im Profil stammen von uns, es geht um Spass an der Sache. Was sich später ergibt weiß man nie...

Lieben Gruss aus der List
*********noch Mann
3 Beiträge
Hi,

hätte Interesse. Kann Euch gerne mal ein Pic mailen.

LG,
Harry
Warum nicht ?
Bei Interesse eurerseits meldet Euch doch einfach.
Hab schon mal ein paar Bilder machen lassen, aber nur für privat.
Lieben Gruß Alex
****ne Mann
68 Beiträge
s
warum denn nicht bin offen für fast alles
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Klingt interessant, wenn auch weit weg.
Gesicht nicht zu sehen, ist genau meins :;)
Meldet euch bei Interesse........

...oder ist das wieder eine Suche, bei der man nie etwas hören wird?
ich ...
würde den weg zu euch schon auf mich nehmen ... aber ich hab sicher für euren zweck schon zu viel Lebenserfahrung , *zwinker*
Hallöchen!
Bin dabei, falls die Suche noch aktuell ist! *g*
********oire Mann
659 Beiträge
Und wie sind die Aufnahmen geworden? Da bin ich ja sehr neugierig drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.