Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Mommies & Grannies
198 Mitglieder
zum Thema
Zu schneller Orgasmus34
Könnt Ihr mir sagen wie ich beim Sex den Orgasmus rauszögern kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 minuten oder 1 stunde

20 minuten oder 1 stunde
wie lange sollte eurer meinung nach der sex gehen??

ok, es kommt immer darauf an, wie man gerade drauf ist, aber ich habe schon oft gehört, dass es euch frauen lieber ist, wenn es "20" minuten richtig gut zur sache geht, wie eine stunde stures rumgepoppe....!

mir persönlich ist das eigtl egal, solange die sache spass macht und beide es genießen können!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
20 minuten dauert ein eishockeydrittetel, 1 stunde dauert ein handballspiel. warum nicht 31:47 minuten. es ist immer was mann draus macht. machmal bleibts nur bein nem qucky, rein raus. machmal wird ein heisser erotischer morgen, mittag oder abend draus. wenn mann sex nach fahrplan machen muß, nein danke.

ciao der graf & seine zofe
also wir stellen uns immer die Uhr damit wir nicht länger als 15 min poppen *zwinker*
bisher noch nie auf Uhr geschaut wie lange der Spaß nun gedauert hat...*sorry* Hauptsache es ist schön!!!
*blume*

Binchen
*******e76 Frau
24 Beiträge
Kann ich Dir...
nur zustimmen! Wird sich ja niemand mit der Stoppuhr in der Hand zu Sache begeben. *hilfe*

Sex solange wie es beide wollen und dran Spass haben ist doch am idealsten oder meinste nicht?

liebe Grüße

wildrose *blume*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
20min eindeutig zu kurz!!!
Also...mit 20min bin ich (w) lange nicht zufrieden...Ich gucke zwar nicht auf die Uhr, aber meiner Meinung nach ist Sex mit meinem Süssen auch noch nach 1-2 Stunden oder länger *ggg* sehr interessant, geil, erregend und überhaupt nicht zu lang, langweilig oder dumme Rammelei! *achtung*
Ich krieg nämlich nicht genug von meinem Süssen, liebe es ihn zu verwöhnen und von ihm verwöhnt zu werden. *love*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Timer und SEX
Wir sind leider nicht in der Lage, ein genaues Statement abzugeben.
Wir beide haben andere lustvollere Gedanken im Kopf und können uns
um irgendwelche "Eieruhren" einfach nicht kümmern.
Keine Chance um auch nur einen Blick auf die Uhr zu werfen...
...dafür hören wir lieber auf unser Herzklopfen und uns selbst

Und wie wirkt denn ein " Liebling, die zwanzig Minuten sind um, SCHLUSS mit Poppen"
.......absolut lustfördernd oder?????? *aua*

Wir sind der Meinung:
Wer beim Poppen auf die Uhr schaut, der holt auch ein Zentimetermass um
Durchmesser, Länge und Tiefe zu bestimmen.

Wir hoffen, niemanden auf den berühmten Fuss getreten zu sein,
und wenn------------dann seid ihr zu lange auf der Stelle gestanden.. *sorry*

Nichts für Ungut......aber Uhrzeit und Sex ist für uns wie Auto ohne Benzin
total UNCOOL

Kisses
Biggi und BArny
Wir sind der Meinung, dass das nach Lust & Laune geschehen sollte!

Mal hat man Lust auf jede Menge Kuscheleinheiten zwischendurch, mal schneller-härter-fester!

Sich da nach einer Uhr zu richten, ist laut unserer Meinung ziemlich hirnrissig!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
Bin zwar ein man, sag aber trotzdem was!

hatte schon alles von 10 min bis mehreren stunden.
Kann aber jetzt auch nicht sagen, dass das eine besser und das andere schlechter ist!
Am besten ist immer das, worauf man lust hat (egal ob quicky oder stundenlage Zärtlichkeiten)
kommt drauf an, ob man das ganze vorspiel mit oralsex noch dazuzählt oder nur den reinen GV...
Möchte währenddessen nicht auf die
Uhr schauen müssen.
Es macht Spaß, das ist uns das allerwichtigste.
Kann auch schon Mal ein Quickie sein!

:-)
Man lebt die ganze Woche nach der Uhr, aber beim Liebesspiel können wir gerne darauf verzichten.


20 Minuten *frage* ...wir brauchen für's massieren schon länger *lol*
Und es dauert auch mal die ganze Nacht..vor allem, wenn wir zu Viert sind!
Es fallen einem doch soooooooo schöne Sachen ein..das Man(n)/Frau garnicht aufhören möchte!

*wiegeil*
genau
20 Minuten dauert ja schon das Vorspiel, mindestens. Also wir brauchen immer mindestens 90 minuten für ein komplettes Programm.
Mir sind 20 Minuten definitiv lieber als eine Stunde.
Es wundert mich, dass hier so Wenige ein klares Statement abgegeben haben, denn auch wenn man nicht auf die Uhr schaut, wird man doch zumindest UNGEFÄHR abschätzen können, wie lange man zugange ist und ob man im Allgemeinen mehr auf die kürzere oder auf die längere Variante abfährt.
Ich hatte bisher übrigens auch eher den Eindruck, dass die Meisten die 20 Minuten bevorzugen.
*hm*

Würd mal sagen:

Die Mischung machts =)

Bei uns wechselt sich das immer so ziemlich ab...

Mal ein schnelles Nümmerchen und dann darfs mal wieder ein bisschen länger dauern...

Hab nie dabei auf die Uhr geschaut, aber beim ausgedehnten sexeln würd ich mal auf 30-? Minuten tippen *zwinker*

Grüssle,
*sonne*
Also, "währenddessen" hab ich noch nie auf die Uhr gesehen, da hab ich andere Gedanken im Kopf.

"Danach" riskiert frau schon mal einen Blick auf die Uhr ... und was soll ich sagen ... unter ner Stunde ... war noch nie da ... ich liebe es eben lange, zärtlich und ohne Streß!!!

Liebe Grüße, Ursula
********7169 Paar
183 Beiträge
Also wir schauen dabei nicht auf die Uhr die Hauptsache ist doch das es Spass macht ob nun 20 Minuten oder 1 Stunde *lol*
*ggg* Wei lange?
Mmh wir lieben es sehr lange und ausgiebig. Immer wieder mal eine Unterbrechung, ein guten Wein dabei. Ein heisser Film.
Können dieses gut 1 oder 2 Stunden geniesen
Aber auch ein schneller *pimper* ist sehr heiss.

In der Küche wärend man das essen zubereitet. mal schnell im Stehn. Ohne Vorspiel, rein ein schnellen Höhepunkt und wieder an essen machen gehn. *hotlady*

Zum Geniesen lange und ausgiebig. Und einfach mal die schnelle Nummer, in 5 min fertig.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
eine frage,

wie meine vorschreiberin es sagt,es kann mal schneller sein,aber da vermisse ich persöhnlich einiges.....
ich bin lieber doch für die längeren wie lang?

kommt immer drauf an ........
aber die uhr ist unintressant.;-(



ne nacht oder auch ein tag kann sehr lang sein*love3*
*ggg* Hallo

den Aussagen von Pärchen 7169 + marc_susan67
ist nichts mehr zu zufügen.
So mögen wir es auch
LG
wirschmusengern


*kuss2*
An Herzblaetter
Toller Beitrag *geheimtipp* Ihr sprecht uns aus der Seele
susi_schiff
natürlich lieben wir es auch lange, ausgiebig und mit viel Zärtlichkeit.
Aber es gibt einfach auch Momente, wo nur Sex im Vordergrund steht und eine schnelle Befriedigung. Da brauchen wir dann keine 2 Stunden, sondern es reicht dann für ein paar Minuten genau das zu bekommen was man will *ggg*
Ich liebe es manchmal, wenn wir ohne langes Vorspiel ob es in der Küche ist, im Bad oder wenn wir nach Hause kommen im Flur mal eine schnelle Nummer machen. *ggg*
Und danach uns ins Bett kuscheln und es nochmal lange und ausgiebig zu geniesen
Immer wieder anders...
bei uns ist es immer unterschiedlich, aber meistens geht es bei uns weit über die zwanzig Minuten hinaus. Es kann daraus auch schon mal eine ganze Nacht werden. Es kommt halt immer auf die Stimmung und die Situation an. Ab und zu, wenn wir uns mal NUR oral befiedigen kann es mal kürzer sein, aber meistens sind wir doch länger miteinander beschäftigt.!!!!! *pimper*

LG Danny und Stephan *undwech*
*******_nw Frau
1 Beitrag
Warum dabei auf die Uhr sehen!?
Sex sollte Spass und Befriedigung bedeuten. Also bis zur Befriedigung aller 'Teilnehmenden', oder nicht? *zwinker*
uhrzeit
ich persönlich mag ausgiebige und zeitverschlingende abende..dabei seh ich aber nicht auf dieuhr..wenn die vögel morgens zwitschern und es langsam hell wird..dann weiss ich das es wieder mal zeit ist...noch etwas zu schlafen..lach..hab auch nichts gegen den schnellen quickie..aber auch da wird nicht die zeit gestoppt...hab ich jedenfalls noch nie gemacht und noch nicht mal dran gedacht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.