Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Mommies & Grannies
199 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 minuten oder 1 stunde

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eigentlich egal, nur sollten, wie beim eishockey, die letzten 2 minuten bekannt gegeben werden!
*haumichwech*
Es kommt darauf an. Mal dauert der Sex 30 min., dann wieder die ganze Nacht. Hauptsache es macht Spaß.
@mrburns
Dein Vergleich hinkt. Wenn Du den Sex in Drittel teilst, dann ist er doch nicht mehr zusammenhängend. *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso, ich lasse mich erst zum 3. drittel einwechseln. *zwinker*
****lex Mann
31 Beiträge
20
Lieber kürzer dafür öfter.
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Geil kann es sein wenn es nur ein paar Minuten geht, aber auch wenn es sich über längere Zeit hin zieht...
Es ist doch nicht wichtig wie lange es geht, sondern wichtig ist das es beiden Spass macht...

LG
...
Beides wohl nur für die mehr oder wenger 0815-Nummer auf dem Küchentisch bis Quickie zwischendurch.

WIRKLICHE neue Erlebnisse bauchen viel Raum und ungestörte Zeit, neben Wissen, Wollen, Wagen... und wirklichem Interesse am Anderen.

Lieber ggf. seltener aber dafür bewusste Qualität, als viel belanglos stereotyp mechanisches.

Ein relativ schnell herbeigeführter 0815-Orgasmus ist insgesamt ziemlich (sehr) wenig.
hauptsache einfallsreich, abwechslungsreich und fantasievoll - nur sollte sich das ganze nicht in einem marathon ausarten, schlließch will man(n) bzw Frau auch mal ans Ziel kommen *top*
...
Bei mir ist definitv wann immer möglich "der gesamte Weg das Ziel".

Ein üblicher Orgasmus bis Multiorgasmus in allen Bandbreiten als "Ziel", wird meist mangels darüber hinausgehender anderer Erfahrungen völlig überschätzt. Dabei ist natürlich verständlich, dass sich jede(r) an der jeweilig bisherigen Maximalerfahrung orientiert.

Ekstasen und veränderte bis extrem erweiterte Bewusstseinszustände über Stunden, hinterlassen nachhaltig völlig andere Erfahrungen und eine Tiefe der Begegnung, die mit meist üblichem Sexualverhalten in aller Bandbreite nicht einmal ansatzweise vorstellbar, geschweige denn, erreichbar sind...
Ist denke ich immer unterschiedlich, je nach Bedürfniss der Akteure!
Ist doch keine ernst gemeinte Frage, oder?!
Also dieses Thema bzw. diese Frage finde ich persönlich total
schwachsinnig.

Man kann doch nicht sagen heute nur 20 min. oder morgen eine stunde usw.

Guter Sex dauert, ob es jetzt eine halbe stunde ist oder ob es jetzt 4 stunden dauert, entscheidet jeder selbst.

Ich hoffe ihr tut dies auch!

Liebe Grüße (w)

SchatzUndSchatz
Abwechselnd
Wir mögen beides gerne. Ein schneller Quickie kann auch sehr schön sein. Es kommt auf die Situation, Lust und Zeit drauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.