Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand-Werk-Kunst

DieEineEinzige
Bei uns steht der Schmerz auch nicht im Vordergrund.

Aber...

Bei einer Abstrafung tuts natürlich mit Rohrstock z B. natürlich doller weh, als mit der Hand. Keine Frage!

Aber beim "normalen" Handeinsatz, empfinde ich die Schläge mehr in der Tiefe.

Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine. Hände sind für mich nichts Oberflächliches, sondern etwas sehr Tiefgehendes!
Ah... aber das sag ich doch die ganze Zeit... *motz* *haumichwech*
Oh menno, wie kann man so aneinander vorbei reden?

Das einzige Schlaginstrument, was an der "Tiefe" der Hand noch heran kommt, ist meiner Meinung nach, ein dicker Bambusstock. Der hat irgendwie die gleiche Intensität!
art+artisanat
Keine Kunst (art) ohne Handwerk (artisanat).

Die Hand ist und bleibt ein uns Menschen sehr eigenes, sehr besonderes und virtuoses Werkzeug.

Verheerend, wenn trainiert und kräftig (Kara-Te, heißt die leere Hand) zum einen, so auch gleichzeitig der Punkt der höchsten Sensibilität, ein Zärtlichkeitsspender ohne Gleichen.

Wir geben uns in manchen Kulturen zur Begrüßung die Hände, denn über die Hände allein sagen wir manches Mal sehr viel aus. Den Händedruck eines Menschen, seine Haut und seine Handtemperatur nehmen wir sehr genau, auch unbewusst wahr und schätzen den Menschen dadurch sofort und unwillkürlich ein.

Das "Reden über die Hände-Berührung" betrifft sowohl den gesamten Bereich Massagen (z.B. im Tantra) als auch den Bereich des Schlagens oder Zwickens und Kneifens im BDSM.

Wenn ich jemand neu kennen lern(t)e, habe ich an den Anfang fast immer eine ausgiebige Erkundung mit der Hand gestellt. Ich nannte das meine "Einführung". Wenn ich dann weiß/merke/erlebe, wie die Reaktionen auf meine Hände sind, gehe ich weiter - oder ggf. auch nicht.
Denn mit den Händen habe ich bereits fast alles herausgefunden. Im besten Falle erspüürt die Hand, die den Körper berührt, die Seele des anderen Menschen.

hand-werkliche Grüße vom
*hm*
ich bevorzuge allerdings auch das spontane machtgefälle
und bin nur noch selten für "sessions" als klardefinierte spielform "zu haben

"Spontanes Machtgefälle" - eine sehr schöne Formulierung dieses schönen Zustandes bei dem jederzeit etwas geschehen kann *g*

FrecHerr
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Eine Hand zum halten...zum schmeicheln , zum spüren, zum erfühlen...zu liebkosen, einzudringen, zu erforschen, auszufüllen...zu locken, zu packen und zu schlagen...das Brennen zu spüren...von Haut zu Haut...sich auszuloten und zu erfahren...zu geben und zu nehmen...Etwas ganz besonderes, die Hand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.