Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt man seinen Dom kennen?

@alle, die mir geschrieben haben,
herzlichen Dank für die vielen ausführlichen, zum Teil sehr persönlichen Antworten. Damit habe ich gar nicht gerechnet, umso mehr habe ich mich darüber gefreut.

Sicher gehört die Begegnung mit einem „Wolf im Schafspelz“ zu den schlimmeren Dingen, die einer Frau auf ihrem Weg passieren können. Allerdings sind auch Subs nicht immer frei von Fehlern. Das Leben erteilt mir darüber gerade eine Lektion.

Sub_way
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@Sub_way
Na, wer ist schon frei von Fehlern...wär doch auch langweilig ohne, hmmm...abgesehen davon, erteilt das leben immer Lektionen, so oder so...hoffe die Deine, war jetzt nicht so schlimm...

Aber um auf Deine Eingangsfrage zurückzukommen, jemanden für das Eine oder auch Andere zu finden, ist nicht so schwer...schwieriger schon jemand zu finden, der einen so richtig entzündet, ganz zu schweigen von jemanden, der in umfassenderer und differenzierterer Hinsicht so richtig zu einem passt und auch noch Gefühle von Liebe zu erwecken vermag...in der Regel eine Lebensaufgabe, so oder so...ein Abenteuer...ein Karussel, in dem sich alle wieder finden, gleich welcher Couleur...und mit ein klein wenig Glück knistert und blinkt es so richtig...wo und mit wem auch immer...in anderen Worten, sich an dem einen oder auch anderen Dom zu delektieren, ist eines, den "einen" seinen zu finden ganz was anderes...und hierfür gibt es kein Handbuch, dies ergibt das Leben...
Wir haben uns "ganz normal" kennen gelernt. Erst nach 4 glücklichen Jahren haben wir das Thema Sub/Top für uns entdeckt. Erst als Spiel aber mittlerweile als Lebenseinstellung. Es hat wohl immer in uns geschlummert aber ist erst jetzt durch tausendprozentiges Vertrauen aufgewacht...

We love it!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.