Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zyste im Hoden

Zyste im Hoden
hi leute,

hab schon seit langem eine zyste im hoden.
bei regelmässigen ultraschalluntersuchungen war das auch immer ok bisher. würd sie mir aber gern entfernen lassen.
kann mir jemand sagen ob das ambulant gemacht werden kann?
oder ist damit ein krankenhausaufenthalt verbunden?

danke schonmal!
daniel
******_be Mann
1 Beitrag
Zyste
Hallo

Lass es im Krankenhaus machen.
Habe so was am Po. 2 Versuche (sehr schmerzhaft) beim Hautarzt sind ohne erfolg geblieben. Werde jetzt auch unter Vollnarkose den nächsten Versuch starten.
******_36 Paar
5 Beiträge
Hallo,
hatte mal ne Spermatozene, also nen kleinen Knoten am Nebenhoden und habe mir das unter Vollnarkose inklusive Vasektomie machen lassn. War morgens im Krankenhaus und bin ca. 3 Stunden später wieder nach Hause. Ist also kein so großer Eingriff.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@photograf1982
hab schon seit langem eine zyste im hoden.

Ich auch! Wo ist Dein Problem damit? Man kann schön damit spielen lassen *zwinker*
*******tzl Paar
92 Beiträge
Knoten und Zysten
auf jeden Fall nicht auf die leichte Schulter nehmen und untersuchen lassen. Erst wenn der Arzt Entwarnung gibt, kann auf weitere Beobachtungen und Behandlungen verzichtet werden. Bin auch gerade betroffen und laß vorsichtshalber nachschauen. Auch zur eigenen Beruhigung. er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.