Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blacks

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Blacks
"Blacks"

Schwarze Strümpfe und Strumpfhalter sind für mich immer Augenfänger, die Fantasien auslösen.

Nachfolgend habe ich ihnen eine kleine Serie gewidmet.

Fröhliche Grüße
Alex
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhalter
das zweite aus dieser Serie.

Fröhliche Grüße
Alex
Bin ich mal wieder der Erste der seinen Senf abgeben darf *g*

Zum Ersten fällt mir nicht viel ein, außer es gehört schon Mut dazu es zu posten, das Zweite ist für mich spitzenmäßig gut gelungen, ein SW Bild alter Klasse mit schöner Körnung und absolut knackigem Kontrast *bravo*.
Auch die kurze Brennweite ist gekonnt eingesetzt und es passt einfach alles *top*

VG Arnulf
Da kann ich mir die Augen reiben wie ich möchte.....das erste bleibt unscharf *zwinker*

Das zweite ist dafür umso schärfer.....ein superschönes Bild *spitze*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Sooo unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Bei mir ist es genau andersrum, Lupo.
Das erste finde ich *top* wegen den Licht und Schatten Elementen und dem Spiel mit schärfe (die noch ein bissel schärfer hätte sein können) und unschärfe.
Beim zweiten fehlt mir das und empfinde es ehr als unspannend.
VG
Gordon
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
So unterschiedlich....
können die Eindrücke sein. *zwinker*
Spannend!

@****on
Es war eine 1,8 Blende und ganz knapp am Mindestabstand des Objektives.
Du hast Recht, ein wenig mehr Schärfe hätte es vertragen können.
Aber die Situation war ein wenig dynamisch und ich war im Arbeitsfluss. *zwinker*

Viele Grüße
der Alex
ich hab ja ein totales faible für schärfe/unschärfe-bilder,insofern finde auch ich das erste spitzenmäßig.ok,das loch in der laufmasche hättste noch nen tick schärfen können,aber ich finde das jetzt gar nicht sooo schlimm *g*

das zweite hab ich eher überblättert,da mein blick keinen aufhänger hat und nirgendwo hängenbleibt. vielleicht wäre es spannender gewesen,wenn du hier auch mehr unschärfe hineingebracht hättest?.....who knows? *g*

ich würd mich freuen,wenn du mehr "blacks" preisgeben würdest,da ich deine art zu fotografieren allgemein sehr schätze.....sie ist einfach anders *g*


*omm*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@TylersAngel
wow, vielen Dank für das Kompliment.
Ich freue mich sehr darüber!!!
Liebe Grüße
Alex
P.S. Ich lege bestimmt noch was nach! *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Mit dem 2ten aus der Serie hast Du einen Treffen gelandet. Da passt eigentich alles. Gefällt uns.
LG elba
****i36 Mann
155 Beiträge
Bild 1
finde ich sehr gut. Viele Frauen machen ein Geschrei um eine Laufnasche, hier sieht man sie und es wirkt erotisch. Auch die Schärfe bzw. Unschärfe bringts - wenn alles scharf wäre, würde keiner mehr die Laufmasche sehen. Ich finde eine tolle Interpretation zum Thema "Schwarze Strümpfe".

Bitte Alexander, mache weiter solch tollen Bilder und vor allem stelle sie hier eiN!!

PS auch das zweite Bild ist nicht schlecht, aber ein olche Motiv gibt es oft.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@michi36 und funfelba.....
*zwinker* freu mich, dass sie euch gefallen.

Und Dir Michi, ein Dankeschön betreffend des Komplimentes.

Bevor es klassischer weitergeht, eine Arbeit aus der etwas surrealeren Ecke.

Nach einer bewegten Nacht stolperten wir aus meinem Lieblingsclub, dem Kit Kat in Berlin, in die grelle sommerliche Vormittagssonne.

In alle Zimmer der Wohnung fiel dieses grelle Sommerlicht.

Das Badezimmer ein Meer aus grellem Weiß, das die Augen blendete.
Was für ein Motiv! Linien und Rundungen.

Aufgenommen, gleich bearbeitet, Vorhänge zugezogen und dann endlich übermüdet ins Bett und dem Schlaf entgegen.

Der letzte bewusste Gedanke: Fühlen wohlen! *zwinker*

Fröhliche Grüße
Alex
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
30 Minuten=60 Euro
30 Minuten für 60 Euro!

Verlockend?
Unmoralisch?

Egal! *zwinker*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
aus...
Zum Abschluß dieses Beitrages noch eine ältere Arbeit in einer anderen etwas "kräftigeren Bearbeitung".

Sie stammt aus der Serie "Die Fremden" aus dem Jahr 2008.

Ein dickes Dankeschön für eure Feedbbacks hier im Forum und die CM dazu.

Bis bald!
Alex *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Blacks - ein feines Thema … und schön wie der Meister im Letzten
Hand angelegt hat – lächel.

Bruns
*********June Paar
7.185 Beiträge
Mir geht es nicht darum,
hier schlicht weitere
Komplimente hinzuzufügen...

Bild 1 ist grossartig konstruiert!

Die weiteren Arbeiten sind eher "direkter",
aber erreichen für mich nicht
die Bildkraft von Arbeit 1.


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Das letzte spricht Bände.
Klasse!
VG
Gordon
first & last
also das letzte bild...huuuu, alexander, da zieht es mir schlagartig die nichtvorhandenen socken aus. wenn bilder geschichten schreiben, bzw. ein klick am auslöser...im kopf des betrachters einen erotik-thriller zum laufen bringen.

absolut hinreißend. thank you.

sophia
Bravo Alex, Du hast es einfach drauf *bravo*

VG Arnulf
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@magdalena und arnulf
Auch euch beiden ein dickes Dankeschön für die positven Einschätzungen.
Ich freue mich riesig darüber, wenn meine Arbeiten Menschen bewegen, egal ob sie ihnen gefallen oder sie sie kritisch sehen.
Das macht den Reiz der Fotografie für mich aus.

Ein dickes Danke an euch alle für die Feedbacks! *zwinker*

liebe Grüße
Alex
bild 1
ist definitiv unschlagbar - zumindest von den anderen gezeigten hier.

schöne grüsse

die sandra
me
******ges Mann
20 Beiträge
also das erste ist ein volltreffer
Mir gefällt das surreale Bild mit der Waschmaschine am besten. Es erzählt eine Geschichte. Das erste Bild ist mir zu unscharf, ich erkenne zu wenig drauf... eine Laufmasche allein reicht mir persönlich nicht. Die anderen finde ich recht gut gelungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.