Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Onlineerziehung
216 Mitglieder
zum Thema
Die Stimme als sexuell anziehend empfinden71
Ich bin beim googeln auf kein nennenswertes Ergebnis bekommen.
zum Thema
Wenn die Stimme nicht passt123
Es hat sich alles so schön gelesen und man verabredet sich und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betöhrende Stimme!!!!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
NÖ ...

betörende Frauen äußern sich über bedeutend mehr, als nur die Stimme.
Allerdings könnte ich Dir eher zustimmen, wenn Du es auf die Dinge beziehen würdest, die die betörende Stimme sagt.

Al
Bitte !!!!!!!!!!!!
erst lesen was da steht und dann antworten.
Denke die Damenwelt wird mich eher verstehen. Man(n) muss hinter die Kulisse schauen und nicht immer nur das Bühnenbild betrachten.

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mag ja sein, dass Du so eine niedrige Erregungsschwelle hast.
Anderen ergeht es da ein wenig anders.
Außerdem frage ich mich ... Du erzählst etwas von einem harten Schwanz ... fragst wem es ähnlich ergeht ... und stellst diese Frage bei den Frauen!?

Al
Danke für........
deinen Beitrag!
Mal sehen ob es noch Menschen hier gibt die ein wenig mehr empfinden auf der Sinnesebene haben.

Einen schönen Tag wünsche ich.

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich denke es gibt genug Menschen die auf dieser Sinnesebene zu erreichen sind *zwinker*

Ich habe mein Geld mit meiner Stimme und dem Wort verdient, daher weiß ich das es da genug Leute dafür gibt *zwinker*
*top2*

Wie mein Freund schon sagte!! ..es gibt Männer, die haben einen Sinn dafür! Ebenso können mich Männer alleine mit "Telefonsex" zum absoluten NASSPUNKT bringen!!
Herzlichen Dank
Da ist der Beweis dass ich es nicht undeutlich beschrieben habe.
Eine Frau kann noch so schön sein, wenn sie jedoch eine unpassende Stimme zur Erscheinung hat, geht ein Teil des Reizes verloren.
Ganz schlimm ist ein bestimmter Dialekt.


Wenn sie mich betört, ...
... dann hab ich mich verhört.

Ich verstehe nicht, was an dem Beitrag FSK-18 sein soll. Das erklärt aber immerhin die wenigen Beiträge im Fred. Das Bils ist auch nicht FSK-18, es ist zwar geklaut aber immerhin jugendfrei *zwinker*

Zum Thema: Ein einzelnes Detail sorgt bei mir niemals dafür, etwas eindeutig zu befürworten oder es abzulehnen. Es ist immer die Summe aller Teile, die mich zu einer Entscheidung bringt. Ist diese dann gefallen, kann aber sehr wohl nur ein kleines Detail ausreichen, um die Fantasie anzukurbeln. Und das kann natürlich auch die Stimme sein.

Man nennt das auch Konditionierung (siehe Pawlow). Wird mit der Stimme eines Menschen nur ausreichend oft etwas Positives verbunden, dann reicht allein der Klang der Stimme, um dem Unterbewusstsein Hoffnung zu machen und Erwartung zu wecken, ein ganz normaler, natürlicher Vorgang.

Bei mir reicht zum Beispiel schon der Piepton einer ankommenden SMS, um mein Herz spürbar schneller schlagen zu lassen, immer in der Hoffnung, die SMS sei von ihr. Auch wenn dies völlig irrational ist – bis so eine Konditionierung wieder weg ist, können Monate, ja Jahre ins Land gehen, es bedarf dazu einer ganzen Reihe von Erlebnissen, wo Besagtes nicht mehr eintrifft, um die Konditionierung zu löschen. Und oh Wunder, es reichen nur ein, zwei positive Erlebnisse aus, um die Konditionierung wieder zu reaktivieren.
Mal jemand der sich wirklich mit dem ................
Thema auseinander setzt und nicht das Internet dazu verwendet seinen Frust los zu werden. Hierfür vielen herzlichen Dank.

Du hast vollkommen Rech: Es ist das Zusammenspiel aller Dinge die das Puzzle zu einem vollständigen Bild werden lassen.
Eine wohl schmeckende Speise schmeckt auch nicht wenn ich nur schmecken kann aber meine Nase nicht den feinen Duft der Speise wahrnimmt.

Auf die meisten Nervenreizungen erfolgt automatisch eine Reaktion. Man nennt diese Reaktion einen Reflex. Der Entdecker des bedingten Reflexes ist, wie Du vollkommen richtig erwähnt hast, Iwan Petrowitsch Pawlow.

Er erhielt dafür 1904 als erster Physiologe den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin.

Darf ich Fragen ob Du Lehrer oder Prof bist?

@ StrictlyPrivate
gabs in der weißen Limo eventuell auch gleichfarbiges Pulver? *gruebel*


@DH Das Bild ist FSK18 eingestuft *oh* und eventuell auch der "h*rte Schw..."

Zum Thema lässt sich anfügen, dass die Konditionierung auch im Negativen erfolgt.
Bedeutet: Wenn bei mir das Telefon klingelt krieg ich Magenweh... das Finanzamt lässt einfach nicht locker. *autsch*
FINDE DIESE MAIL MIT DEM INHALT FÜR VÖLLIG FEHL AM PLATZ
@*******tis

-->gabs in der weißen Limo eventuell auch gleichfarbiges Pulver? *gruebel*


Wenn Du schon solche Fragen stellst, dann bitte schreibe uns eine JC-Mail. DANKE. ..ich finde diese Mail für völlig fehl am Platz und bitte den JOYCLUB AUFRÄUMDIENST darum, diese Mail zu löschen! DANKE DAFÜR
Ich glaube....
ich muss mich doch noch auf Ü-18 prüfen lassen. Seufz.
Was haben eine "betöhrende" Stimme und ein harter Schwanz miteinander zu tun?
Draufgetreten?
Ich nehme jetzt noch eine weiße Limonade und gehe grübeln...
....es gab da mal
....diese Susi aus der Sendung Herzblatt.

hauchend sinnliche Kommentare zu den Kandidaten.
Wir hatten im dienst auch mal einen Kollegen, von dem die Damen sagten, wenn der mit uns telefoniert, dann kriegen wir weiche Knie.
Er hatte wohl eine Stimme am Telefon, die auf die Frauen entsprechend wirkte.
Wir Männer fanden sie ganz normal.
**C Mann
12.058 Beiträge
....ich hatte mal
...einen Kunden, dessen Telefonistin eine Stimme hatte, die mich
an alles andere als an Geschäfte denken liess..... Dann machte ich
den Fehler, diesen Kunden einmal persönlich zu besuchen. Die
Dame an der Rezeption war eine der größten Enttäuschungen
meines Lebens....

Ich habe festgestellt, dass es ziemlich selten ist, dass attraktives
Aussehen auch mit einer erotisch anklingenden Stimme einher-
gehen. In vielen Fällen ist es wie eine kalte Dusche, wenn diese
"Göttin" den Mund auf macht. Entweder spricht die Dame einen
Dialekt, dass sich die Fußnägel aufrollen, oder die Stimme ist so
piepsig oder schrill, dass es kaum erträglich ist.

Ich kenne einige gutaussehende Frauen mit erotischen Stimmen,
aber die würden nie das Casting für einen Top-Modell Wettbewerb
gewinnen. Aber das ist mir dann auch ziemlich egal, ich fühle mich
trotzdem sehr wohl in deren Gesellschaft....

FTC
@ StrictlyPrivate
Der Entdecker des bedingten Reflexes ist, wie Du vollkommen richtig erwähnt hast, Iwan Petrowitsch Pawlow.

basierte das nicht auf einer versuchsreihe mit röhrenden hirschen?
Oh ja.
Da ich lange Zeit in einem telefonischen Kundenservice-Center gearbeitet habe, ist mir die Reaktion nur allzu bekannt. Es gab und gibt immer noch einige Herren (und manchmal sogar Ladies), die meine Stimme sehr erotisch finden. Was da schon an Angeboten kam, damit könnte man Bücher füllen.

Die Stimme transportiert sehr viel und sagt auch einiges über den Menschen aus. Wer beruflich damit arbeitet, weiß, was ich meine. Du kannst manchmal regelrecht hören, wie der andere tickt.

Mir selbst ist auch einmal eine lustige Begebenheit passiert.
Ich rufe bei meiner Direktbank an, es meldet sich eine männliche Stimme... *sabber* *schwitz*
Und statt des üblichen: "Kann ich Ihnen meine Kontonummer geben?" habe ich - obwohl ich das wirklich nicht wollte! - gesagt: "Kann ich Ihnen meine Telefonnummer geben?" *rotwerd*
Nun gut, das Gespräch war dadurch ziemlich lustig. Ich hab auch gleich zugegeben, dass seine Stimme mich ziemlich durcheinander gebracht hat... *sternchen*

@**C:
Ich habe festgestellt, dass es ziemlich selten ist, dass attraktives Aussehen auch mit einer erotisch anklingenden Stimme einhergehen.
Da gebe ich dir recht - ich bin natürlich eine Ausnahme... *haumichwech*
**C Mann
12.058 Beiträge
basierte das nicht auf einer versuchsreihe mit röhrenden hirschen?


...ne, das ist der, der Hunde mit einem Glockensignal zum sabbern brachte.... Lässt sich auch auf Menschen übertragen.... *zwinker*

FTC
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eine Stimme, die mehr transportiert als nur das gesprochene Wort, kann sehr phantasieanregend wirken.
Ich selber mag es, wenn ich schon telefonieren muß, mir eine angenehme Stimme anzuhören.
Eine Stimme, die ich höre und die mich gefangen nimmt mit ihrem bloßen Klang, finde ich einfach himmlisch.
Ich muß nicht zwangsläufig erotische Gedanken bekommen, aber einer Stimme zuzuhören, die einen betört, ist wirklich toll.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Angeblich, und jetzt nicht hauen, steigt der Testosteronspiegel eines Mannes um 20% beim Hören einer, ihm angenehmen, Frauenstimme.
Das würde, darf man hier Schwanz sagen, oder haut´s einen direkt in die FSK18-Liga?..........Jedenfalls würde es das, ähhh, anschwellen des primären Geschlechtsteiles erklären....

Ich hatte mal seinerzeit Probleme mit meinem PC, also rief ich jemanden an, der mir privat empfohlen wurde. Seine Stimme, obwohl es nur um das ausdiskutieren meines PC-Problemes ging, hat mich aus den Socken gehauen. Ne Woche später kam der Typ vorbei..........mein Problem hat ich mittlerweile selber hingebastelt bekommen, und..........da steht der Typ vor mir, einen halben Kopf kleiner als ich, unscheinbar, und schwul (das sah man ihm nicht an (für die Erbsenzähler hier), das erfuhr ich im Laufe unserer, ab diesem Tag, anhaltenden Freundschaft).
Diese Diskrepanz zwischen geiler Telefonstimme und Live & in Farbe, habe ich nie wieder so drastisch vor Augen geführt bekommen.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.