Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostfriesland

Ostfriesland
hallo,
gibt es hier auch paare aus ostfriesland oder umgebung????
mal gespannt ist , wie prüde oder doch nicht , der hohe norden ist

liebe geile grüsse

michaela *kuss*

*******zen Paar
6.546 Beiträge
P R O T E S T ! ! !
Der Norden ist NICHT prüde, jedenfalls nich in unserer Gegend!!! Allerdings ist hier auch nicht gerade die Mehrzahl der Joyclubber zu finden, macht nix: lieber klein und fein! Unser schönes Schleswig-Holstein ist ürigens das reine Outdoor-Paradies im Sommer! *rotwerd*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
boah glaubse, ich sach sie. die michaela iss en richtiget leckeren knuffigen luder. datt is escht schade, datt bei eusch nix wegg is.

hallo ihr da. super coole ferien-ecke bei euch da oben, aber schade, daß die ecke nicht rotlicht, pt und sex versaut ist. wenn wir auch bei euch umme ecke wohnen würden, würden wir euch die tür einrennen. ihr seit beide eifnach dufte und habt ne nette ausstrahlung.

liebe grüße vom west-end deutschlands

der graf & seine zofe
schaut mal
nach Leer da ist meiner Meinung ein Swingerclub
Gruß Werner_Helga
Wie pruede der hohe Norden ist? Nee nee, dreht eure Landkarte um... hier im tiefen Sueden ist sexuell nix los, die Bayerin traegt zwar schicke Dirndl, aber gejodelt wird nicht. Unsere Sie ist aus dem hohen Norden (und gewiss nicht pruede), auch Er ist ein Zugereister aus dem Frankfurter Raum...
Hehe mein Gelegenheitspartner wohnt in Emden und ich find ihn ganz und gar nicht prüde! *zwinker*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Moinsen... So prüde ist Ostfriesland gar nicht... man muß sich nur umschauen....
*****ems Mann
56 Beiträge
nana..
ist ja schön, dass ihr die fahne in ostfriesland hoch halten wollt, aber ausser allgemeinem blabla.. konkrte fakten finde ich hier nicht. wie wär's denn mal mit konkreten ortsangaben?
*******uckl Mann
152 Beiträge
Swing
Im Gewerbegebiet von Georgsheil ( Aurich ) gibts das "frivolleges" ...
Ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben...
******meo Mann
4 Beiträge
Ich komm aus aurich und habe sehr viel sex auch mit etwas älteren frauen ich kann hier leider nicht schreiben aber ist ganz nett hier
Totenstille
Moin zusammen,

ich kann nur sagen, dass hier echt nix los ist. bin jetzt nach meinem Studium zurück in die Heimat gezogen und muss sagen, dass hier gar nix geht. Nur ein paar Puffs, in die man sich nicht hinein traut.

Aber ich habe noch einen letzten Hoffnungsschimmer... ich habe nämlich letztens in der Zeitung gelesen, dass die Anzahl privater Hobbyhuren bedenklich ansteigt. Ich frage mich nur, über welches Portal (Zeitung, Internet...) man mit diesen Frauen Konakt aufnimmt.

Allerdings auf rein privater (=kostenloser) Ebene ist hier echt nix zu machen.... Schade
******ag6 Mann
1 Beitrag
Ostfriesland
Prüde das glaube ich nicht so man muss nur die richtige Leute Kennenlernen oder Internetseiten dann kannman viel erleben aber leider ist es offt so wie überall das es einen Männerüberschuß gibt ihr könnt Euch ja mal melden Herby 421addaoldotcom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.