Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Fremdgehen

Ist das Fremdgehen
Hatte vor kurzem eine etwas verrückte für manch einen hier vielleicht sogar total banale Situation über die ich momentan etwas nachdenke.

zuvor eine kleine Einleitung, ich bin crossdresser und bin seit einem Jahr in einer Beziehung mit einer frau.
meine Freundin weiß von diesen Neigungen und hat Gott sei dank auch absolut kein Problem damit.
desweiteren möchte ich erwähnen das ich auch noch extrem auf High heels, Lack und Leder usw stehe.

mittlerweile habe ich auch noch 2 andere Freudinnen eingeweiht die auch ganz locker damit umgehen, mit den beiden treffe ich mich dann jetzt wenn mir danach ist auch gerne mal als Frau, mit der einen der beiden traf ich mich vor kurzem das erstemal zum Frauenabend bei mr zuhause was ich dazu sagen muß wir sind zwar nur Freunde aber trotzdem ist sie in meinen Augen eie sehr attraktive begehrenswerte Frau.Blonde lange Haare Blaue Augen gut 1.80m groß wovon gut 2 drittel aus straffen langen beinen bestehen.

das erste was sie sehen wollte war meine Schuhsammlung da wir ungefähr die selbe schuhgröße haben tauschte sie ihre Turnschuhe dann einfach mal den Abend in ein paar Silbergraue Lackpumps aus meinen schrank ein.
dieser Anblick, sie in meinen Heels erregte mich schon ein wenig.
Dann führte ich ihr das Outfit vor mit dem ich mit ihr zum Csd gehen wollte.
Schwarzer Minirock weiße Bluse Schwarze Lackpums mit 12cm Absätzen und über der Bluse ein schwarzes lackkorsett das ich noch neu hatte bisher konnte ich es nie so richtig zuschnüren weil ich immer alleine war. völlig Objektiv lobte sie mein Outfit und erzählte mir wie schwer sie sich mal tat als sie mal in einem sex shop probiert hat ein Korsett anzuziehen.

und jetzt kommt das worum es mir hier eigentlich geht:

ich fragte sie ob sie mir das Korsett nich tmal anständig zuschnüren konnte sie zögerte keinen Moment bejahte und stand auf.
Nun stand ich da in meinem scharfen Outfit, hinter mir eine gut aussehende langbeinige Blondine in meinen High heels die mich feste in ein Korsett einschnürte der Gedanke an diese Situation jagt mir jetzt noch wohlige Schauer über den Rücken.

jetzt frage ich mich ob das jetzt irgendwie so eine art Betrug an meiner Freundin war denn irgendwie habe ich diese Situation ja auch bewusst provoziert.

wär cool wenn ihr mir mal schreibt was ihr dazu denkt, vielleicht war jemand von euch ja auch schon mal in einer ähnlichen Situation.

Grüsse chrissi
******ion Frau
2.473 Beiträge
Das was ansich geschehen ist, ist sicherlich kein Betrug - aber deine Gedanken sind es!

*my2cents*
Lizzy
Also ...

ein direktes Fremdgehen ist das in meinen Augen noch nicht.
Gegenfrage - erzählst du denn deiner Freundin von eurem Zusammensein und der Sitaution?

LG - Tassja
Also von dem zusammensein weiß sie also ich meine sie weiß und akzeptiert das ich mich als Frau mit diesen Freundinnen treffe und kennt diese freundinnen auch, erzählen werd ich ihr das glaub ich nicht, ich mein da waren ja auch keinerlei Liebesgefühle im Spiel ich bin mir nur wirklich was mein Gewissen ob das Unrecht war oder nicht einfach nicht im klaren
*****aCD Mann
218 Beiträge
Hey, es ist doch beim Umkleiden nichts passiert. Also kein fremd gehen und daher kein schlechtes Gewissen. Gedanken sind frei.
Jeder hat seine Fantasien, Deine Freundin mit sicherheit auch.

ein schwarzes lackkorsett das ich noch neu hatte bisher konnte ich es nie so richtig zuschnüren weil ich immer alleine war

Bin auch alleine und bekomme meine Korsetts perfekt geschnürt. Alles ne Sache der Übung.

LG

Marina
quatsch
Wenn du kein schlechtes gewissen hättest, dann würdest du hier nicht nachfragen wie wir das hier sehen.

Deine Gedanken gingen ganz klar in eine andere Richtung und das sollte mann seiner Partnerin dann auch sagen oder schweigen.

Aber hier ein Alibi für die eigene Person abholen ist ja wohl nicht der richige Weg in meinen Augen.
@****le ... so in dieser Richtung sehe ich es auch, daher ja auch die Nachfrage, inwiefern er es seiner Freundin erzählt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
finde es auch nicht verwerflich..... ich sehe auch öfter mal dinge, die mir einen angenehmen schauer über den röcken jagen, aber da kann ich ja nix für...

wenn du nix mit ihr gemacht hast, außer dich schnüren zu lassen, dann sehe ich da absolut kein fremdgehen...

alles schön... genieß das gefühl an diese situation und behalts für dich.
Ich sage´s mal so: Fremdgehen fängt nicht erst im Bett an, sondern im Kopf.

Dementsprechend schließe ich mit Tassi an: Es kommt darauf an, wie offen mit solchen Situationen / Gefühlen in einer Partnerschaft umgegangen wird.

Ein ernsthaftes Warnsignal ist meiner Meinung nach, wenn sich das schlechte Gewissen regt. Dann ist nämlich schon nicht mal alles so tipptopp in Ordnung.
Fremdgehen ist es immer dann, wenn der andere Partner es als Fremdgehen empfindet......


Letzten Endes ist es Definitionssache......
****to Mann
44 Beiträge
Perfekte Antwort
intuition schrieb:
Das was ansich geschehen ist, ist sicherlich kein Betrug - aber deine Gedanken sind es!

Die perfekte Antwort! Ich kann mich nur anschließen.
********itch Mann
74 Beiträge
ich denke auch nicht das es sich dabei schon um betrug an der partnerin handelt. die frage ist nur was dir dabei für dein weiteres leben durch den kopf ging
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Frauenbild?
das dies nur ein Kopfbetrug war, wurde ja schon dargelegt.

Was mich als Transe aber betroffen macht, ist dass anscheinend manche Mittransen ihren Kopf ausschalten, wenn sie ein Kleidchen anhaben.

Da können sie plötzlich nicht mehr Einparken, kommen mit Technik, die sie als Mann beherrschen nicht mehr zurecht oder wie im vorliegenden Fall, fragen stellen sie Fragen, die bei gleicher Situation, im Anzug, wohl nicht gestellt würden.

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob manche Transen ein krudes Frauenbild im Kopf haben, dass sie im Transmodus dann versuchen auszuleben.
*********g_by Mann
181 Beiträge
Manchmal stelle ich mir die Frage, ob manche Transen ein krudes Frauenbild im Kopf haben, dass sie im Transmodus dann versuchen auszuleben.

Nicht nur manche Transen.
Es gab auch schon einige Vanillas, die mir vorgeworfen haben, nicht aufgetakelt genug zu sein...

Scheinbar gilt man bloß als weiblich genug, wenn man im Mini auf mindestens 10 Zentimetern dahergestöckelt kommt...
Ich sage´s mal so: Fremdgehen fängt nicht erst im Bett an, sondern im Kopf.

aha, die ganze Menschheit geht also fremd *zwinker*
Was wären wir alle ohne Kopfkino, nichts als graue Mäuse. Und im
Grunde genommen hat das nicht mit uns als TV/TS/TG/CD zu tun,
sondern mit den Versuchungen des Lebens da draussen und wie
wir dazu selbst und in der Partnerschaft stehen. Für viele mag
das Peanuts sein "sie hat dir doch nur beim Anziehen geholfen" und
andere Frauen bekommen schon die Krise, wenn eine andere Dame
Mann nur mal die Krawatte geraderückt.
Sicherlich kommt in diesem konkreten Fall aber dazu, dass es da
eine Frau gibt, die dich als TV annimmt, wodurch sie schon eine
exponierte Stellung innehat und gewisse Begehrlichkeiten weckt - gelle?
Also - it depends. Und es gibt für jede Variante Argumente - wie man
es braucht.
Ciao.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.