Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtliche Nackenküsse,

*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich finde es sehr schön. Das sanfte Berühren, das Benetzen mit den Lippen oder das Bestreichen mit der Zunge kann richtig die Lust wieder in Wallung bringen *ja*
Wunderschön *g* Zärlich oder auch fordernd, fühle ich beides gerne =)
Im Nacken stellen sich dann wirklich die Haare auf...
schwärm, träum
RRRRRRR
Je nach rolligkeit es fängt mit Streicheln an und endet meist mit kleinen Beißatacken wobei die Schulter auch nicht vergessen werden darf *geheimtipp*
*****r77 Mann
198 Beiträge
Den Nacken zärtlich verwöhnen hat was... und wenn es dann wilder wird, hat es noch mehr *zwinker* ..hat ja etwas animalisches an sich.

Ich mag das aber auch bei mir. Habt ihr da eigentlich auch so eine Spannung, so ein Ziehen im Rücken? Ich könnte da immer durchdrehen... im positiven Sinne *gg*

Viele Grüße,
Peter
na aber klar doch
es gibt doch kaum etwas besseres als vorspiel und um den partner so richtig auf touren zu bringen.
********otta Frau
42 Beiträge
ohhhjaaaa
ich kann noch so sauer auf jemanden sein, aber damit werde ich wieder zam und außerdem wuschig *g
*******och Mann
1.079 Beiträge
aber damit werde ich wieder zam und außerdem wuschig

klingt ja fast wie ein heißer Tipp für eine Betriebsanleitung *g*
Aber ich versteh schon... ist ja sehr schön, wenn man sich nach dem ärger schon entspannt wieder vertragen kann *g*
Gibts was Schöneres
Mir gefällt das auch wahnsinnig gut. Vorallem wenn ich nicht damit rechne. Wenn man(n) plötzlich hinter mir steht und mich in den Nacken küsst oder auch mal zärtlich beißt. Massagen in dem Bereich sind natürlich ganz toll... *wow* *sabber*
*******e23 Frau
7 Beiträge
Einfach zum abheben
Ich finde das auch total anmachend, nur leider mag mein Freund das nicht und machen tut er es auch nicht gerne!

Aber wenn er es dann doch mal spontan versucht, dann stellen sich bei mir alle Härchen an meinem Körper auf, so ein tolles Gefühl ist es
Da dreht meine Freundin total durch
Wir sind nun schon über 7 Jahre zusammen, aber wenn ich mich überraschend hinter meine Freundin stelle, ihr zärtlich die langen Haare zur Seite aus dem Nacken streiche, dann neigt sie schon erwartungsvoll den Kopf zur Seite.

Wenn ich dann beginne und Ihr am Anfang ganz zart den Nacken, ihren Hals und ihr Ohr küsse; und dann immer wilder im Nacken knabbere oder Beiße, dann wird Sie total wuschig und ist fast am Durchdrehen.

Für uns ist das ein wunderbarer Einstieg zu anderen schönen Handlungen...

Gruß Flyer
**ts Mann
1.472 Beiträge
ja,
die LIEBE ich...

*g*
******a86 Frau
140 Beiträge
Grrrr
Küssen, beissen, den Nacken oder den Hals... absolut geil

Lg, Sanjana
*******_Art Frau
428 Beiträge
Wir sind nun schon über 7 Jahre zusammen, aber wenn ich mich überraschend hinter meine Freundin stelle, ihr zärtlich die langen Haare zur Seite aus dem Nacken streiche, dann neigt sie schon erwartungsvoll den Kopf zur Seite.

Wenn ich dann beginne und Ihr am Anfang ganz zart den Nacken, ihren Hals und ihr Ohr küsse; und dann immer wilder im Nacken knabbere oder Beiße, dann wird Sie total wuschig und ist fast am Durchdrehen.

Da steh ich total drauf! Leider leider leider macht mein Mann das auch viel viel weniger als mir lieb wäre. Das plus mehr Aufmerksamkeit fürs Dekollete und Arme und Hals plus mehr zärtliche Küsse... perfektes Vorspiel

Mein Mann macht leider oft den Fehler, dass wenn ich ihm sage, dass ich gerne öfter ein schönes Vorspiel hätte, bevor ich Sex möchte, dass er gleich mit seinen Händen zu meinen Brüsten oder in mein Höschen fährt. Ich bin mal gespannt, wann er es lernt. Finger in der Muschi ist toll, wenn man schon wuschig ist und heiß aufeinander, aber bis ich dort bin hätte ich gern ein paar Streicheleinheiten.
Er denkt dann, dass der Kitzler im wahrsten Sinne des Wortes ein Knöpfchen zum Andrehen der Lust ist. Finde ich zwar sehr löblich, dass er mich an meinen weiblichen Geschlechtsteilen ausgiebig beglücken möchte, aber lieber wär's mir anders. Leider ist er sehr vergesslich, ich gebe ihm das ja oft versteckt zu verstehen und er weiß es eigentlich auch, dass ich total auf Küssen und Liebkosungen im Hals/Schulterbreich stehe. Aber scheinbar fällt den Männern das doch sehr schwer? Warum? Haltet ihr es nicht mehr aus? *g*
Küsse in den Nacken sind absolut in Ordnung, erzeugen ein wohliges Gefühl und sind für mich eine Geste der zärtlichen Zuneigung.

So ein etwas festerer Biss in Hals und Nacken allerdings - das ist schon eine andere Liga. Da schmelze ich innerhalb von Sekunden dahin und bin sofort fickrig. Weiteres Vorspiel brauchts dann nicht.
hmmm
kann mir gerade jetzt auch vorstellen....
Er kommt von Hinten und berührt mich erstmal nicht, ich spüre nur seinen warmen Atem auf meinem Nacken.
Dann ist mein Körper schon angespannt und voller Erwartung.

Seine warmen, weichen Lippen berühren mein Nacken.
Ein wohliges Gefühl steigt in mir auf.

Er beginnt mein Nacken zu Küssen, erstmal ganz sanft und zärtlich und dann immer fester und wilder.
Da muß ich die Augen zumachen und spüre wie die Lust sich in mir ausbreitet.

Selber davon angetörnt umarmt er mich fest und küsst weiter wild und streichelt dabei mein Hals auf dem Weg zu den Brüsten.
Die Nackenküsse werden immer intensiver und die Brustmassage dabei und das wilde Betasten meines Körpers steigen das Verlangen in Unermäßlichen.

Ich greiffe hinter mir und streichele und betatsche ihn auch....

Durch das Umdrehen hört hier der Abschnitt mit der Nackenküssen auf! *smile*
Auja
Nackenküsse sind was sehr sehr schönes und erregendes. Ich liebe sie. *ggg*
steve
Ich lecke und küsse gerne Nacken, Hals und Ohrläppchen *kuss*
Genauso!
Wir sind nun schon über 7 Jahre zusammen, aber wenn ich mich überraschend hinter meine Freundin stelle, ihr zärtlich die langen Haare zur Seite aus dem Nacken streiche, dann neigt sie schon erwartungsvoll den Kopf zur Seite.

Wenn ich dann beginne und Ihr am Anfang ganz zart den Nacken, ihren Hals und ihr Ohr küsse; und dann immer wilder im Nacken knabbere oder Beiße, dann wird Sie total wuschig und ist fast am Durchdrehen.

Jaaaaa! Genauso ist es wunderschön und geil! Das liebe ich und glücklicherweise weiß mein Freund es und hat es bisher auch noch nicht vergessen *zwinker*
einfach
genial:O)
Hals küssen, in den Nacken pusten, die Stelle zwischen Hals und Schulter zärtlich beschnüffeln ... da könnte ich schon beim Gedanken daran schwach werden ..... *liebguck*
********uppe Frau
3 Beiträge
nackenküsse
sind bei mir ganz extremmmmm
das ist so ein geiles gefühl
ich kann das kaum beschrieben
was bei mir da passiert?
mir wird heiß und kalt
ein leichtes zucken geht durch meinen ganzen körper
das ist fast so als würde bei mir unter der haut
noch ein kitzler sitzen
einfach nur ein schönes geiles gefühl
küssen knabbern lecken oder anhauchen
am hals und nacken oder ohr
pühh alleine der gedanke macht mich schwach
ich nenn das mal
sesamöffnedich:O) dumdidum* *floet* *anmach*
Wir finden es beide elektrisierend,
denn wenn ER mir erst zart in meinen Nacken haucht und dann leicht anfängt zu knabbern, weiß ich das bald darauf noch mehr folgen wird und mein Kopfkino springt an!:)
Und wenn er dann anfängt zu beißen, merk ich wie auch er immer geiler wird...:)
Ein schrecklich schönes Vorspiel würd ich sagen!! *pimper*

Wenn ich SIE so nett verwöhne wie sie es oben geschrieben hat, dann spüre ich beinahe unter ihrer Haut ein heißes pulsieren und freue mich auf das, was dann darauf folgen wird! *schleck*

Fazit: Nackenküsse sind bei uns beinahe ein MUSS *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.