Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Stillbeziehung
134 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
zum Thema
Bild Größe2
Die mich schon länger beschäftigt: Wenn ich hier ein Bild einstelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem Rahmen gefallen

Aus dem Rahmen gefallen
leider kein wirkliches Bild für die Ewigkeit, aber vielleicht würde sich ein großer Fotoabzug just gut in diesem Bilderrahmen machen.
Frau im Bild
Auch einmal
eine Idee
*g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die Idee gefällt mir auch sehr gut.
Nur wirkt es etwas verkrampft und ich hätte es anders geschnitten.
Sorry *rotwerd*

  • LG Blackangel36

*********ight Mann
1.693 Beiträge
der Rahmen ist wirklich en bischen klein geraten
mir gefällt das bild recht gut. Aber ich finde es wäre gelungener geworden, wenn sie en anderes höschen an und die hände anders gehalten oder ganz eine andere stellung hätte. also z.b. mit den höschen eins aus stoff und bischen kleiner *fiesgrins* und mit den händen vieleicht mit jeder hand über eine brust.
Na dann habe ich noch ein etwas unverkrampfteres und beschnittenes für Euch. Man lernt ja nie aus.
2. Versuch
Die Idee ist sehr gut, bei Bild eins halten wir den Rahmen für zu klein, Bild zwei gefällt uns besser.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahmen gefallen uns gut *ggg*
klasse Idee...gefällt mir...das zweite hätte ich größer geschnitten...ich würde es auch mit einem anderen Slip probieren...sodass der Po zur Geltung kommt...wünsche euch einen schönen Tag....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja zu dem 2. Bild kann ich nur sagen, sieht klasse aus.

  • LG Blackangel36

*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist wirklich schon besser, aber das die hände über den rahmen gingen war eigntlich gut. was auch ne gute idee wäre ne kleine fotostory bei der sie durch den rahmen geht in umarmt uns sowas.
finde auch die idee, zum 1. bild besser...

mach doch da ein bißchen weiter...

lg
mal nach vorne ....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
zeitlich...
...ist das schon aus dem Rahmen gefallen!

Gruss
_pe *kuss*

Darf denn in einen Thread Bilder gepostet werden, wenn der Thread-Eröffner nicht mehr unter uns weilt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.