Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast-Nackt-Ball 30.01.10 - Rosenheim - 30.01.2010

**********per20 Frau
128 Beiträge
Auch das erste mal dabei gewesen
vielen Dank an die Veranstalter, war toll organisiert. Lauter nette Leute kennen gelernt.
Die Reise hat sich gelohnt, sind auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei.
Gulaschsuppe war super lecker und tat soooo gut.
Getränke fand ich etwas teuer. Für einen Tequila 2,50 €, der kostet bei uns 1,50€. Ist ja nicht viel drin. Viell. kann man da noch was machen nächstes Jahr. Der Barkeeper war super nett (der Alex), großes Lob. Hatte viel zu tun. Und immer war er freundlich.
Auf bald und vielen Dank für den Fastnacktball.
LG
M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.