Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

halli hallo,also wir lieben spielzeuge beim sex,egal welche,solang es meiner sie spaß macht,es kann viebrieren oder auch nicht,am liebsten mag sie es wenn mein schwanz und ein viebrator in ihr ist. *zwinker*
@comeasUare
Maaannn, bist duu aber spießig! Probiers halt mal aus. *hm*


*g*
**********er_bs Mann
2 Beiträge
sehr...
...gute Ideen !

LG DG
Sehr angetan von Spielzeug war ich schon immer. Habe meine Frau schon immer gern verwöhnt mit einem Vib. Sie selbst macht das allein nie.

Aber seit wir Analverkehr machen, ist es echt praktisch, wenn noch ein Dildo in ihrer Möse ist. Da kann ich nach Herzenslust hinten rein stoßen... *g*
@simpson
Hallo,

könnte paar Bilder zeigen-einfügen,nur wie macht man das?
Dann können wir gerne über die Bilder diskutieren.
Maltoys
Erfahrungen mit Sextoys Für Männer
Hallo,

wer hat mehrere Spielzeuge für eine Selbsbefriedigung.
Habe bei einigen Anbitern viele gesehen und da gibt es
wohl kaum Unterschiede.
Meistens sind es dehnbare Masturbatore mit Vibration.
Was ich sehr praktisch finde sind die kleineneren Sachen,
wie z.B. "Blue Boy","Saugmund" , "Penis Head Stimulator".
oder "Vibro Head Exciter".
"Vibro Head Exciter" ist eine Latex-Hülle 8cm lang, 3,5cm Durchmesser (dehnbar) sie kann man über die Eichel streifen und dann die Vibration einschalten.
Langer Orgasmus ist garantiert. Bei langsamer Vibration dauert der Orgasmus viel länger.Ich finde diese Hülle sehr gut und wegen der
Größe sehr praktisch.
Habt Ihr vielleicht diese oder andere Hüllen mit Vibration?
Maltoys
@simpson
Hallo,

bei Joyclub gibt es doch einen Shop,einfach anklicken.
Dort findest Du Spielzeuge für Ihn -Masturbatore mit Vibration.
Die Auswahl ist zwar nicht groß,aber für den "Anfang" könnte
es reichen.
Maltoys *bitteschoen*
Hallo,

hier mein Tip: beim Spaziergang im Wald einen Tannenzapfen nach Belieben aussuchen, mit Latexmilch überziehen (trocknen lassen, mehrfach wiederholen) - fertig! Einfach und billig. Gibt `ne coole Schuppenstrukter...
*******nabe Mann
287 Beiträge
Tja, siehste mal für was Tannenzapfen alles gut sein können !
Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Vibrator ? Das Teil wird ja überall über den grünen Klee gelobt. Angeblich soll er die Dame welche schwer erregbar ist, in den 7`ten Himmel katapultieren. Ist da was dran oder auch wieder so eine Werbeente ?

Die normalen machen einen Radau, dass einem die Lust beim einschalten schon vergeht.

Welchen shop könnt Ihr mir empfehlen....wenn das Teil was taugt ?

LG
Andreas
Penisring
Ein seeehr geiles Spielzeug ist auch der Penisring...die Vibration, die man am Kitzler spürt macht den Sex noch vieeeel intensiver. Kann ihn nur empfehlen :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.