Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtflut

Screen-Shot
******ide
165 Beiträge
Themenersteller 
Lichtflut
Hoffe das Bild gefällt Euch. *zwinker*


Gruß
Nasty
Ist wohl eher ein Schnappschuss, oder?

lg
pero
Screen-Shot
******ide
165 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein Screen-Shot aus einem meiner Filme.

War mir nicht sicher wo er am besten aufgehoben ist - für das erotische Amateurfoto Forum fand ich ihn etwas zu stylish.


Gruß
Nasty
also mich überzeugt das ganze auch nicht so ganz...ich kenn den film ja nicht von dem hier gesprochen wird...vielleicht hätte die erinnerung an diesen mehr stimmung bei mir erzeugt wenn ich im nachhinein dieses bild betrachtet hätte...


so wie es ist find ich es ziemlich nichtssagend...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Flüchtigkeit...
Das einzelne, aus dem Zusammenhang genommene Bild
scheint nicht so wie gewollt zu funktionieren!?

Technisch wirkt es wie ein Polaroidbild,
inhaltlich bleibt die Aussage wage.

Die Wirkung des roten Gefässes auf dem Tisch
hingegen gefällt mir gut -
sowie der eher distanziert wirkende
Gesichtsausdruck der Protagonistin.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Screen-Shot
******ide
165 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutet das Bild lösst Nichts bei Euch aus und ist daher eher belanglos?


Gruß
Nasty
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Auslösen??

Mensch hat die dicke Dinger - mehr auch nicht *snief*

LG elba
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Bedeutet das Bild lösst Nichts bei Euch aus und ist daher eher belanglos?
Was soll es auch auslösen? Das Bild ist so klein das man nicht erkennen kann was auf den Fotos ist, die sie betrachtet und das würde wahrscheinlich den Blick und sicher auch noch ein bissel mehr vom Inhalt erklären... der auf mich nicht wirklich entspannt oder ansprechend wirkt, mit er sogenannten Zornesfalte zwischen den Augen.

Auch schaut die Brust durch den BH recht bedrängt aus, was ich persönlich nicht sooo schön finde.

Kurz gesagt, hübsche Frau die man für ein Foto in der Location sicher besser und vorteilhafter hätte in Szene setzen können.

Das ist aber nur meine Meinung und die ist nicht relevant.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.